ich habe hier mein zweitkonto.
Die Seite gefällt mir am besten. Leider kann man nicht immer so viel setzen, wie man wünscht.
Die Seite gefällt mir am besten. Leider kann man nicht immer so viel setzen, wie man wünscht.
Muss man als Neuling bei bet365 sein komplettes Guthaben 3 mal verwetten um es auf sein Konto abbuchen zu können ?
Jedoch ab u zu nachträgliche Quotenkorrekturen, obwohl die Wette angenommen wurde[[stupid]]
Das halte ich jetzt aber für ein sehr sehr großes Gerücht. [[nixweiss]]
Ich denke mal, dass deine Wette noch nicht angenommen wurde - denn eine Quotenänderung nach der Annahme kann ich mir nicht vorstellen (Stornierungen ja, aber keine Annahme einer Wette, die ich so nicht abgeschlossen habe). [[nixweiss]]Jedoch ab u zu nachträgliche Quotenkorrekturen, obwohl die Wette angenommen wurde[[stupid]]
Ich denke mal, dass deine Wette noch nicht angenommen wurde - denn eine Quotenänderung nach der Annahme kann ich mir nicht vorstellen (Stornierungen ja, aber keine Annahme einer Wette, die ich so nicht abgeschlossen habe). [[nixweiss]]
Ich glaube du hast deine Wette ausgewählt, den Betrag eingegeben und auf Wette abgeben geklickt - dabei hat sich gerade die Quote geändert und du musst nochmal bestätigen, dass du die Wette abgeben willst ("Die Linie, Quote oder Verfügbarkeit der Tipps haben sich geändert.").