Bet365

https://members.bet365.com/MEMBERS/Authenticated/Offers/Sports/BonusHistory/

unter mein konto/angebote

1. Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal umgesetzt werden.
  2. Falls die Einsatz-Überschlagsanforderungen des Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ersten qualifizierenden Einzahlung erfüllt sein sollten, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder.
  3. Das Angebot kann nicht mit anderen Eröffnungsangeboten verwendet werden.
  4. Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.
  5. Wetten auf Asiatisches Handicap, Gesamtzahl Tore (Asiatisch) oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

Hallo,
bin bei bet 365. Seit diesem Wochenende find ich keine gerade/ungerade-Wetten mehr.(1. BuLi)
Wie kann das sein? Dabei will ich mir ne Strategie basteln, wo gerade/ungerade Bestandteil ist....[[help]]

Gruß
Musst beim jeweiligen Spiel oben auf Torzahl klicken. Dort ist es dann ziemlich weit unten zu finden.[[yo]]

Ich sitz grad mit nem Kumpel vor dem Spiel Jordanien - Uruguay und machen Scherze ueber die Preise fuer nachestes Tor und Handicap (n.G. waren hoeher als HC :D). Bei 0-4 spiel ich einen Euro auf 8 nG Uruguay, welches kurz drauf faellt.
Danach macht Bet365 noch einmal n.G. Preise auf - und wir haben unterschiedliche Quoten fuer Jordanien auf unseren beiden Laptops. Mir wird eine 5,5 (!!!) angeboten, ihm 29. Dauert ca. eine Minute, dann machen sie die Preise endgueltig dicht.

?!?!?

Danach macht Bet365 noch einmal n.G. Preise auf - und wir haben unterschiedliche Quoten fuer Jordanien auf unseren beiden Laptops. Mir wird eine 5,5 (!!!) angeboten, ihm 29. Dauert ca. eine Minute, dann machen sie die Preise endgueltig dicht. ?!?!?

Dann sollte einer von euch mal seinen flash-player aktualisieren. ;)

Mein ei-fon wollte gestern (sinnigerweise bei dem selben Spiel) auch nicht neue Kurse anzeigen - nach einem Update war alles wieder in Butter.

hey leute,

mal ne dumme frage..

geht die auszahlung nur noch auf bankkonto? was ist mit paypal? habe vor 2 wochen ca. das letzte mal ausgezahlt und da ging das ganze noch problemlos..
oder habe ich nur tomaten auf den augen?! [[nixweiss]]

edit: hab's gefunden.. :)

Zuletzt bearbeitet:
solang man nicht auszahlen will reicht es völlig den code vom brief einzugeben. aber wenn man auszahlen lassen möchte - zumindest wars bei mir so - wird der reisepass verlangt^^

Da ich schon seit Jahren keinen gültigen Reisepass mehr habe, habe ich gestern an den Support geschrieben. Man kann auch eine Kopie seines Personalausweises an [email protected] senden [[yo]]

Mir ist gestern eingefallen, dass ich vor Jahren mit einer alten Emailadresse ein Konto bei Bet365 eröffnet hatte für meinen Bruder..(der war volljährig Zahlung lief nur über meine Kreditkarte weils einfacher war^^), das Konto lief aber auf meinen Namen wegen der KK.

Jetzt hatte ich vor kurzem ein neues Konto eröffnet und wollte bald mal was auszahlen, ich hoffe jetzt das die mein Konto nicht sperren :( Ich hatte damals aber keine Identifikationsprüfung gemacht, weil mein Bruder nix gewonnen hatte :mrgreen: und das lief auch noch auf meine alte Adresse.
Meint ihr ich hab Glück? Oder kann ich mir meinen Gewinn abschminken?