Bet365

Simmi87

New member
Mai 3, 2007
63
6
Essen!
Hallo ich habe eine Frage und entschuldige mich, wenn diese schon gestellt wurde, aber habe im Moment nur sehr wenig Zeit, um mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Nachdem das Verbot für Wettfreunde aus NRW bei Bet365 kam, ging ich eine sehr lange Zeit nicht auf diese Seite.
Nun habe ich flüchtig mitbekommen, dass es Spielern aus NRW wieder erlaubt sei, Geld einzuzahlen.

Die Frage ist nun: Was ist mit meinem Account passiert, da ich mich einfach nicht mehr einloggen kann.
Kann es sein, dass die einige Nutzer gelöscht haben oder was ist dort passiert?

Wäre für Informatonen sehr dankbar![[cheers]]

Wenn er sich nicht mehr einloggen kann, dürfte das Chatten bissel schwierig sein, oder?[[nixweiss]]

Nö, du brauchst nur nen Namen:
Livechat [[grin]]

Falls der Link nicht funktionieren sollte (bei mir macht er es aber), dann einfach auf das
aChat1.gif
Symbol neben der Uhrzeit klicken

Zuletzt bearbeitet:
mein gott leute ;)
alle leute die aus nrw sind und bei bet365 ausgeschlossen wurden...
wurden bestimmt nicht "gelöscht" ihr wollt doch nur wieder den bonus abgreifen ihr geier :mrgreen:
geht in den livechat dort wird euch geholfen. man kommt auch dort rein.
teilnehmer aus nrw dürfen wieder einsteigen.

mein gott leute ;)
alle leute die aus nrw sind und bei bet365 ausgeschlossen wurden...
wurden bestimmt nicht "gelöscht" ihr wollt doch nur wieder den bonus abgreifen ihr geier :mrgreen:
geht in den livechat dort wird euch geholfen. man kommt auch dort rein.
teilnehmer aus nrw dürfen wieder einsteigen.

Es geht mir nicht um den Bonus, sondern einfach nur darum, dass es inzwischen keine neuen Beschränkungen gegeben hat so dass man da nachher steht und nix von seinem Konto runterbekommt oder so.

Bet365 und American Football-Wetten

Am letzten Wochenende hab ich dort eine Footballwette abgeschlossen. Auf die Partie Detroit - San Francisco gabs auf die 49ers ein Handicap -14,0.
Die Partie endete 20:6 für die 49ers. Also hätte es hier ein Storno geben müssen.
Bet365 allerdings wertet die Wette als falsch aus. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort, ich hätte das 3 Weghandicap (mit Remis-Möglichkeit) gespielt.
Allerdings ist das nicht der Fall, was ich zu 100% weiß.

Haben andere auch solche Fälle dort erlebt bzw. hat man da überhaupt eine Chance ? [[help]]

Bet365 und American Football-Wetten

Am letzten Wochenende hab ich dort eine Footballwette abgeschlossen. Auf die Partie Detroit - San Francisco gabs auf die 49ers ein Handicap -14,0.
Die Partie endete 20:6 für die 49ers. Also hätte es hier ein Storno geben müssen.
Bet365 allerdings wertet die Wette als falsch aus. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort, ich hätte das 3 Weghandicap (mit Remis-Möglichkeit) gespielt.
Allerdings ist das nicht der Fall, was ich zu 100% weiß.

Haben andere auch solche Fälle dort erlebt bzw. hat man da überhaupt eine Chance ? [[help]]

Also ich habe gestern meinen Einsatz auf Düsseldorf - Gummersbach +4 (28:32) zurückbekommen.

Die Sache ist nun erledigt. Die Trader von bet365 behaupten nach wie vor, dass ich eine 3Weg-Handicapwette abgeschlossen habe. Ich weiß aber definitiv, dass dies nicht der Fall war.
Nun hat man mir "aus Kulanz" eine Gutschrift in Höhe des Wetteinsatzes gutgeschrieben.

Damit muss ich wohl zufrieden sein, auch wenn dadurch einige Euro verloren sind, da ich das Spiel in einer Kombi hatte. [[sleep]]

Da ich aber meine 2 Weghandicap-Wette ja nicht beweisen kann, muss ich dann noch froh sein, dass man sich quasi in der Mitte getroffen hat.

Heißt im Endeffekt: Entweder solche Wette dort nicht mehr platzieren oder nur noch mit Screenshot.

Die Sache ist nun erledigt. Die Trader von bet365 behaupten nach wie vor, dass ich eine 3Weg-Handicapwette abgeschlossen habe. Ich weiß aber definitiv, dass dies nicht der Fall war.
Nun hat man mir "aus Kulanz" eine Gutschrift in Höhe des Wetteinsatzes gutgeschrieben.

Damit muss ich wohl zufrieden sein, auch wenn dadurch einige Euro verloren sind, da ich das Spiel in einer Kombi hatte. [[sleep]]

Da ich aber meine 2 Weghandicap-Wette ja nicht beweisen kann, muss ich dann noch froh sein, dass man sich quasi in der Mitte getroffen hat.

Heißt im Endeffekt: Entweder solche Wette dort nicht mehr platzieren oder nur noch mit Screenshot.

Ich hab mit Am. Football nix am Hut, weiß deshalb nicht wie dort das Wetten funktioniert.

Aber nimm mal das Spiel Giants vs. Vikings. da gibts ein +9 für 1.90/1.90

Und drei Wetten tiefer ist scheinbar eine "in Vorbereitung" mit "Handicap-Gleichstand". Denke die Abteiliung wird noch mit Leben erfüllt. Vielleicht hast Du Dich wirklich vertan.
Etwas verwirrend ists schon.

hast du live gewettet?
Wenn ich mir bet365 so ansehe, gut die Spiele sind "erst" am 03.01.2010, aber da gibt es 1.) gar kein HCX zu tippen und zweitens muesste man das ja an der Quote klar sehen, denn die 14 gab es um die 1,9 und ein HCx muesste ein gutes Stueck drueber liegen... [[nixweiss]]
Aber sonst, naja, weiss auch von niemandem der juristisch gegen sie vorging.

edit: da ist mir einer 5min voraus heute.

Ich hab mit Am. Football nix am Hut, weiß deshalb nicht wie dort das Wetten funktioniert.

Aber nimm mal das Spiel Giants vs. Vikings. da gibts ein +9 für 1.90/1.90

Und drei Wetten tiefer ist scheinbar eine "in Vorbereitung" mit "Handicap-Gleichstand". Denke die Abteiliung wird noch mit Leben erfüllt. Vielleicht hast Du Dich wirklich vertan.
Etwas verwirrend ists schon.

Ich weiß, dass es das dort gibt. Aber ich weiß zu 100%, dass ich nicht die 3 Weg-Variante gewählt habe. Ich hab links auf American Football geklickt und dann auf "Alle Spiele. Dort bekommst du dann nur die 2Weg Handicaps angezeigt.

@Energienudel

Das idiotische bei bet365 ist/war, dass die Quote nahezu gleich ist. Hab das beim Monday Night Game mal verglichen.
Dort war zwischen 2 Weg und 3 Weg Handicap ein Unterschied auf die Vikings von 0,04.

Leider zeigt bet365 unter "Ergebnisse" die Handicapresultate nicht an. Sonst hätte man es dort nachweisen können.