Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ja schon einiges von Bet365 gehört aber nachdem sie mich gestern nach nur einem Tag auf Maximalgewinn 12€ limitiert haben, haben sie für mich des Namen als Witzbookie redlich verdient. Bei knapp 29k Gewinn schon die Reißleine zu ziehen :mrgreen:
Du hast 29k Gewinn gemacht und regst Dich jetzt auf, dass sie Dich limitiert haben.
Sei froh, dass Du überhaupt in solche sphären bei Bet365 gekommen bist. Normalerweise limitieren sie die Kunden bei weit weniger Gewinn.
Du hast 29k Gewinn gemacht und regst Dich jetzt auf, dass sie Dich limitiert haben.
Sei froh, dass Du überhaupt in solche sphären bei Bet365 gekommen bist. Normalerweise limitieren sie die Kunden bei weit weniger Gewinn.
Manchmal gehts länger manchmal kürzer, kommt immer drauf an , aber wenn nach dem erste Tag schon so ein Gewinn da war wollten sie mich lieber gleich loswerden.