Bet365 Livevideo in NRW nicht verfügbar - Proxy möglich?

Belfi

Gesperrt
Okt. 16, 2008
29
0
Hallo,

Ich habe ein Problem beim Angucken von Livestreams über bet365 und zwar erkennt das System, dass ich von NRW aus gucken will und laut Chat geht das nicht...
Gibt es eine Möglichkeit evtl. über einen Proxy reinzugehen, um sich die Videos anzugucken??
Ich habe schon etliche Proxys probiert aber keiner funktioniert....oder ich mach da einen fehler. Wäre dankbar über jede Antwort

Grüße

Mit welcher Adresse bist du denn registriert?
Ich glaub da liegt schon das Problem und das hat nix mit NRW zu tun - in NRW darfst du bei bet365 wohl nicht wetten, aber wenn man ein Spiel dort nicht schauen kann, dann darf man das aufgrund der Lizenzen von bet365 in ganz Deutschland nicht.

Dede schrieb:
Mit welcher Adresse bist du denn registriert?
Ich glaub da liegt schon das Problem und das hat nix mit NRW zu tun - in NRW darfst du bei bet365 wohl nicht wetten, aber wenn man ein Spiel dort nicht schauen kann, dann darf man das aufgrund der Lizenzen von bet365 in ganz Deutschland nicht.

hallo, die mitarbeiter im chat meinten es hat nur mit lizenzen aus nrw zu tun, dass cih da nicht wetten kann, bisher hab ich mir immer schnell ein fake-konto gemacht und konnte die videos gucken, aber bei der WM quali südamerika steht immer: dieses event ist für ihre region nicht live zu sehen oder so ähnlich....wie kann ich das trotzdem gucken über bet ?

Energienudel schrieb:
wie dede schon sagte... lizenz fuer ganz deutschland nicht nur nrw.

wenn du schon fakeaccounts nutzt, nimm ein anderes Land und benutz Tor oder sonstwas.

hallo, natürlich habe ich mich schon als Amerikaner, Brite oder Australier angemeldet, bringt aber alles nichts. Deswegen denke ich, ich sollte meine IP verstecken, aber irgendwie will das nicht hinhauen...