bet365 einzahlungsfrage

Stifmeister3

New member
Mai 3, 2007
78
4
0
hi leute,

hab ma ne frage, und zwar wie hoch der min. einzahlungs betrag bei bet265 ist ?!

ich habe nämlich 2 verschiedene Aussagen gefunden:

"Bei Einzahlungen/Abbuchungen per internationales Clearingnetz ist ein Mindestbetrag von 150 US-Dollar (oder entsprechender Betrag in anderer Währung) erforderlich."

und

"Der Mindestbetrag, den Sie per Banküberweisung einzahlen können, ist $50 oder der gleiche Betrag in einer anderen Währung."

Und support kann ich nicht weil ich noch kein konto habe ... bzw es erst aktiviert wird sobald geld drauf ist.

Vielen dank für eure schnelle hilfe [[help]]

thx

Hallo,

kann dir nicht alles beantworten da ich dort auch erst neu bin. Würde dir allerdings empfehlen per Paysafecard Geld aufs Konto zu buchen. Hab ich auch gemacht und klappt bestens.
Wie viel Geld du mindestens einzahlen musst, kommt auf die Art der Einzahlung an. Bei einer "Überweisung per internationales Clearingnetz" musst du mindestens 50 $ aufs Konto einzahlen.

Und support kann ich nicht weil ich noch kein konto habe ... bzw es erst aktiviert wird sobald geld drauf ist.
Sobald du ein Konto eröffnet hast und eine Willkommensmail von Bet365 bekommen hast, kannst du auch Kontakt zu denen aufnehmen. Schreiben recht schnell zurück. Kannst du ja mal versuchen.

Mfg

Werder1899 [[yo]]