Als Einzahlungsmöglichkeit ist Paysafecard nicht mehr vorhanden, gestern war es noch da.
bei mir isses da [[nixweiss]]
Als Einzahlungsmöglichkeit ist Paysafecard nicht mehr vorhanden, gestern war es noch da.
Update: Sehr geehrter Herr Trenz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Auszahlung von 6.535,32 € korrekt beantragt wurde auf Ihr Bankkonto am 09/02 Bitte bedenken Sie das eine Auszahlung bei Banküberweisungen dauert es 2 bis maximal 5 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird, obwohl es manchmal etwas länger dauern kann. Den Zeitrahmen für Ein- und Auszahlungen finden Sie unter folgendem Link: help.bet365.com/my-account/payment-methods/Withdrawal Mit freundlichen Grüßen Laura bet365-Team Dann mal gespannt. Melde mich nochmal, wenn alles abgeschlossen ist: Neues Konto habe ich angelegt und bin auch verzifiziert. Werde aber jetzt einzahlen, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Bei mir ist es genau gleich, Geld ist da, aber ins neue Konto komm ich nicht und unter PW zurücksetzen sind angeblich die Daten falsch. Hatte auch noch offene Wetten. E-Mail von gestern morgen auch bis jetzt noch keine Antwort.