Gerinho schrieb:Hab gerade ein Mail von Ihnen mit einen 5€ bonus erhalten, hat den sonst wer bekommen ?
Ich hab auch nichts bekommen. Bei deren kranker Limitierung wären 5 € auch gerade um die 8 Wetten für mich [[winkewinke]] [[rofl]] [[stupid]]Gerinho schrieb:Hab gerade ein Mail von Ihnen mit einen 5€ bonus erhalten, hat den sonst wer bekommen ?
Keegan schrieb:Die Bundesliga ist zurück! An diesem Wochenende findet die erste Runde der neuen Fußballsaison statt, und wir haben ein volles Programm mit allen 9 Spielen der 1. Bundesliga im Angebot.
Rechtzeitig zum Saisonbeginn bietet Ihnen bet365 einen fantastischen GRATIS 100% Einzahlungsbonus bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR für Ihre nächste Einzahlung an. Nehmen Sie einfach zwischen Mittwoch, dem 8. August und Sonntag, dem 9. September 2007 eine qualifizierende Einzahlung von 10 EUR oder mehr vor, um den Bonus beanspruchen zu können.
Das versteh wer will.
Die 100 Euro nehm ich natürlich dankend mit.
Genauso ist es.Missi schrieb:Er meint eher, das bet365 seine bonis so rauswirft
tania443 schrieb:meistens ists glaub auch so das man möglichst wenig auf dem konto haben sollte dann schicken die einem schon eher was.
Und wenn man für ne lange zeit nicht gewettet hat.
Keegan schrieb:tania443 schrieb:meistens ists glaub auch so das man möglichst wenig auf dem konto haben sollte dann schicken die einem schon eher was.
Und wenn man für ne lange zeit nicht gewettet hat.
Genau deshalb wunder ich mich ja.
Ich hab dort nen 4stelligen Betrag stehen und bin dort auch sehr aktiv(ca 10 Wetten pro Woche).
Außerdem auch nocht deutlich im Plus bei bet365.
Normalerweise sollte ich ich bei denen nicht mal einen Euro Bonus bekommen.
Pele schrieb:Aber sonst ein OverLiebhaber Bookie! [[winkewinke]]
Energienudel schrieb:hab da wieder so nen 10euro bonus (ohne einzahlung)...
allerdings kriege ich keine mails von denen, obwohl es anders eingestellt ist.
ist das bei euch auch so?
Pele schrieb:Energienudel schrieb:hab da wieder so nen 10euro bonus (ohne einzahlung)...
allerdings kriege ich keine mails von denen, obwohl es anders eingestellt ist.
ist das bei euch auch so?
Die 10Ökken bekam ich auch, nur via mail bekommst den 10stelligen Code, den mußt du dann unter Angebotscode eintragen.
MfG :mrgreen:
du musst eine einzahlung auf deinem konto machen...dann bekommst du ne mail von bet365 in der steht, wie du den bonus erhälst.cfcfan schrieb:wie bitte lässt man sich den schicken?
Kann ich den auch erhalten oder muss man dafür bestimmte Anforderungen erfüllen?
cfcfan schrieb:achso...ich dachte ihr seit alle schon dort angemeldet (wie ich auch) und habt dennoch mal nen Bonus bekommen.
dann ist leider nix für mich zu machen!
1979 schrieb:@nudel
"sie sind für die aktion nicht vorgesehen"
nach bwin nun 365 die mir nichts geben [[grin]]
Energienudel schrieb:naja... 10 euro ... [[nixweiss]]
hattet ihr denn die 100euro bonus bekommen?
Pele schrieb:NAch dem 05.9. jetzt zu 2ten Mal wieder 10€ Guthaben! :mrgreen: [[winkewinke]]
Springer78 schrieb:Das was ich gehört habe ist, wer einiges an Kohle bei denen verloren hat bekommst diesen 10€ Bonus.
Hab diesen auch schon einmal bekommen nachdem ich in einigen Tagen knapp 300€ verkloppt habe.