bet365 Auslegung einer Wette

Tobi

Gesperrt
Aug. 2, 2006
572
0
0
Bei *Kuba*
Am Sonntag spielte ich bei bet365 beim Handballspiel des HSV - RNL das over 60,5. Ich muss zugeben, dass ich die Spiele bisher kaun verfolgt habe, lediglich mit dem Wissen aus der Vergangenheit, dass sich diese Wette beim Aufeinandertreffen dieser Teams stets gelohnt hatte, griff ich zu. Da ich jedoch das Turnier nicht verfolgt habe, wusste ich auch nicht, dass nur am Freitag ueber die volle Distanz gespielt wurde, Samstag und Sonbtag lediglich 2x25min. bet365 schickt jedoch die Standardantwort, die Quoten seien zu jedem Zeitpunkt korrekt gewesen ezc aber ein Gesamtscore von 60,5 bei 50min. Spielzeit ist fernab jeder Realität. Es gibt in den AGBs einen Punkt "Offensichtliche Fehler", aber um sich datan zu halten, muesstwn sie erst einmal den Fehler zugebeb, dass due Line falsch war.

Habe ich hier noch irgendeine Chance, det Support besinnt sich auf Stanardantworte, aber das hilft mir kaun weiter.

Schreibe vom Handy, daher sicherlich 1-2 Schreibfehler ;)

Mfg Tobi
 
Weltklasse[[rofl]]

Gestern bekam ich ne Mail, das Thema sei für bet365 erledigt und weiter Fragen würden nicht mehr beantwortet werden.

Am Abend ging ich nochmals in den Livechat und die Mitarbeiterin Anna S sprach lt. eigener Aussage mit der Wettsupport Abteilung. Diese behauptete, die wette sie korrekt ausgewertet worden, man wisse nichts von einer Verkürzung der Spielzeit. Sie fragte, ob ich eventuell einen Link hätte. Ich gab ihr 2 Links, u.a. den vom Turnier selbst und sie sagte, man würde sich per Mail bei mir melden.

Heute Morgen bekomme ich vom Support eine Mail in der steht, dass die Wette korrekt ausgewertet worden sei. Die Wette sei auf 2*25Minuten ausgelegt gewesen, wie ich auf der Turnierseite sehen kann(Link den ich ihnen geschickt hatte)!!

[[lol]][[lol]][[lol]]
 
Diese behauptete, die wette sei korrekt ausgewertet worden, man wisse nichts von einer Verkürzung der Spielzeit.

Heute Morgen bekomme ich vom Support eine Mail in der steht, dass die Wette korrekt ausgewertet worden sei. Die Wette sei auf 2*25Minuten ausgelegt gewesen

Boah ej , das grenzt schon fast an Betrug oder die sind wirklich so saudumm und wissen untereinander nicht, was die anderen tun/sagen. Ich würde nun zum Telefonhörer greifen und sie mal so richtig rund machen !!
 
Habe soeben noch einmal gechattet, der Mitarbeiter würde eine Mail an die Buchmacher schreiben - müsse diese jedoch noch auf Englisch übersetzen - und dann meldet er sich nochmals bei mir...



3 Duelle gab's in der letzten Saison:

Line, bei 60 Minuten, jeweils um die 60,5 +-2

*Link entfernt*
*Link entfernt*
*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bekam eben nochmals eine Mail, man möchte sich mit mir persönlich unterhalten.

Lt. bet365 war die Spielzeit auf der HP angegeben, die Trader wussten, dass das Spiel nur 50min. geht und die Quoten waren somit zu jeder Zeit korrekt.

- Mit Hilfe des ooo Archives darf sich jeder sein eigenes Bild bzgl. der 60,5er Line bei 50min. Spielzeit machen -

Da ich jedoch die Info, dass das Spiel lediglich 50min. dauert, übersehen hätte, würde man mir die Wette stornieren.


Finde es klasse, dass sie es stornieren, aber es bleibt dennoch ein fader Beigeschmack...
 
Finde es klasse, dass sie es stornieren, aber es bleibt dennoch ein fader Beigeschmack...

naja Tobi, wenn es nicht dementsprechend angegeben war hast du da in Hinsicht auf die AGBs wohl recht, aber eine generelle Stornierung würde halt auch bedeuten, dass alle (Under/Over) Wetten auf das Spiel storniert werden müssten, nicht nur die verlorenen - und ich denke hier ist ja recht offensichtlich, dass du, wenn du von der verkürzten Spielzeit gewusst hättest, den Value eindeutig beim Under gesehen hättest und du jetzt mit dem Wissen, dass bei solchen Events anscheinend bei bet365 gut Geld zu machen ist besser leben können solltest als mit der Gewissheit, dass am Ende sowieso storniert wird