bet365-abzocke bei livewetten?

miracle

New member
März 3, 2011
714
75
Ist mir gerade so aufgefallen!
LIVE: ITF Hechingen
Krejsova-Kuncikova, klare Sache bis jetzt Krejsova!
6-1,1-0 dann Aufschlag Kuncikova!
Es gibt Quoten fürs Break Krejsova, 1,66! ABER keine Quote für Kuncikova! Keine!
Natürlich wird der Aufschlag durchgebracht, das Break kommt nicht!
Jetzt frage ich mich, ob die vielleicht mit der Übertragung eine oder einige Minuten hinten sind, und das Ergebnis schon kennen!
Ich habe diesen Verdacht schon lange bei solchen Events, meistens gibt es scho Quoten für beide Ereignisse, aber viel zu hohe die man als value ansieht und dann nie kommen!
Eh klar, nichts spielen was man nicht sieht!
Aber ich halte es für SEHR wahrscheinlich, das da so agiert wird vom Bookie!

Übertragung = Livebilder?
Du kannst ja einfach mal alle gängigen Ergebnisdienste abklappern und schauen was die dir sagen!
Ich kann nur sagen, bei vernünftigen WLAN, dass das bet365 meist sogar schneller ist als das TV Bild 2-3 Sekunden!

Natürlich arbeiten Bookies mit Tricks und so weiter nur man würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden wenn etwas anbietet was schon passiert ist wie viele Leute würden sich dann beschweren und zusätzlich werden Bookies ja auch mal kontrolliert!

Schau am besten wie oben genannt bei Ergebnisdiensten nach und vergleich es mit bet und schau ob es immer so ist das nur eine Quote angeboten wird weil eig werden immer Break und Serve Gewinner Quoten angeboten selbst wenn die Break Quote bei über 10 liegt!

Übertragung = Livebilder?
Du kannst ja einfach mal alle gängigen Ergebnisdienste abklappern und schauen was die dir sagen!
Ich kann nur sagen, bei vernünftigen WLAN, dass das bet365 meist sogar schneller ist als das TV Bild 2-3 Sekunden!

Natürlich arbeiten Bookies mit Tricks und so weiter nur man würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden wenn etwas anbietet was schon passiert ist wie viele Leute würden sich dann beschweren und zusätzlich werden Bookies ja auch mal kontrolliert!

Schau am besten wie oben genannt bei Ergebnisdiensten nach und vergleich es mit bet und schau ob es immer so ist das nur eine Quote angeboten wird weil eig werden immer Break und Serve Gewinner Quoten angeboten selbst wenn die Break Quote bei über 10 liegt!

In diesem Falle wurde eben nur eine Quote angeboten! die, die dann nicht gekommen ist!
Wir kennen das ja von geschobenen Fußballspielen, wie oft wurde im LIL darüber geschmunzelt! Es gibt keine Quote für Mannschaft B schießt nächstes Tor, oder Halbzeitführung Mannschaft B! Was natürlich zu 95% dann auch so eintrifft!
War ja auch kein Livestream oder so! Ganz einfach nur ein wenig die Quoten beobachtet!

du hast etwas "ein wenig beobachtet" und markierst alle aussagen mit dicken ausrufezeichen statt mal auf dem boden zu bleiben! eventuell solltest du mehr fragezeichen verwenden statt hinter jede aussage eine verstärkung zu positionieren! denn es ist nichts weiter als ein hirngespinst und fast schon rufmord was du hier machst!

gruß!

du hast etwas "ein wenig beobachtet" und markierst alle aussagen mit dicken ausrufezeichen statt mal auf dem boden zu bleiben! eventuell solltest du mehr fragezeichen verwenden statt hinter jede aussage eine verstärkung zu positionieren! denn es ist nichts weiter als ein hirngespinst und fast schon rufmord was du hier machst!

gruß!

Die Fragezeichen und Rufzeichen sind schon an der richtigen Stelle!
Die Wahrheit ist Rufmord?[[rofl]]

Da meld ich mich auch mal dazu, mit diesem Bereich im Tennis beschäftige ich mich ja. Ich war bereits auf ITF-Turnieren, auch auf den ganz kleinen 10.000ern (Hechingen ja mit 25.000 ein wenig gehobener) und kann dich beruhigen. Habe das auch mal verglichen und da geht alles mit rechten Dingen zu.
Ich war schon bei Spielen, wo ich als einziger Zuschauer zugeschaut habe und welche mehr Trainingscharakter hatten und selbst da lief alles glatt.

Das TV-Bild ist immer ungefähr 3-5 Sekunden zurück. Erkennt man z.B. wenn die Tagesschau erst 5 Sekunden später anfängt oder an Silvester das Neujahr im TV 5 Sekunden zu spät verkündet wird, Funkuhr sei Dank.

Das ist ein normaler Delay. Bei mir im TV ist es sogar so, dass z.B. RTL HD 3-5 Sekunden langsamer ist als die SD-Variante. Keine Ahnung, womit das technisch genau zusammenhängt.
Oder wenn man Sky Go nutzt, ist es alles, nur nicht live. Dann ist das Bild gute 40-45 Sekunden zurück, eine Frechheit ist das [[hammer]]

Insofern orientiert sich die Zeit von bet365 wahrscheinlich an der Ortszeit, während das TV-Bild immer zurück ist. Hat zur Folge, dass halt manche Wetten kürzer offen sind, wenn man sie mit TV-Bild vergleicht.