desperados schrieb:[2. Bet3000 will Kunden, die hohe Summen auf Quoten spielen, die keinen Value beinhalten. Spielst du hohe Summen auf Values, kommt das Geld eben NICHT on the long run wieder (aus Bookie-Sicht).
auf singlewetten unterstreiche ich das!!
aber du erzählst doch, dass du gesperrt worden bist, weil du 4er schieben durchgejagt hast, möglichst mit valuegehalt und das nehme ich dir nicht ab. warum sollen die das machen, ich stelle im raum, dass du über 4er schieben patient bist.
vor allem, die begründung-profispieler, magst ja einer sein, warum nicht?
desweiteren, wo ist das problem, bei einem strasenbookie, den bruder, tante, onkel reinzuschicken? machen doch die ganzen künstler online bei bwin auch.
und nochmal, es ist ein reiner erahrungswert. noch nie, habe ich einen spieler mit hohen eisätzen und lauf, in allen puffs im ruhrgebiet - und ich kenne sie alle - limitieren, geschweige sperren gesehen.
es gibt natürlich auch diverse stereetbookies, die nicht auszahlen wollen-können, aber springer und konsorten sind auf dem gebiet [[yo]] und darum ging es eigentlich.
ps. sei doch mal so gut und schicke mir paar 4er schieben rüber, so zum kennen lernen [[grin]]