Bet3000 4 Gewinnt

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,575
Tirol
Gewinne:
1. 50€ Gutschrift
2. 30€ Gutschrift
3. 20€ Gutschrift

So funktioniert's:

Jeder Teilnehmer kann eine 4er-Kombi mit den Quoten von Bet3000 für alle Wetten bis 29. September posten. Bitte immer per Screenshot mit einem theoretischen Einsatz von 1€ - die Wette muss nicht abgegeben werden, ein Screenshot vor der Wettabgabe genügt. Zur Teilnahme braucht jeder User ein Bet3000-Konto und muss bei der Tippabgabe seinen Bet3000-Usernamen angeben.

Weitere Tipps sind erlaubt, falls der User diesen Tipp auch tatsächlich bei Bet3000 platziert hat. Ansonsten nur ein Tipp pro Teilnehmer.

Jener Tipp der mit der höchsten Kombiquote gewinnt, ist der Sieger des Gewinnspiels.

Alle Events müssen vor 29. September, 23:59 Uhr gestartet sein.

Jetzt bei Bet3000 registrieren

Etwaige Fragen zum Gewinnspiel bitte dort rein: Link entfernt

Auswertung 4 Gewinnt

Auswertung 4 Gewinnt

Hallo Leute,

erst einmal freut es mich, dass ihr bei unsrem ersten Gewinnspiel so schön mitgemacht habt. [[yo]]

Auswertung und Gutschrift folgen morgen, aber ihr könnt schon mal selber posten, wenn ihr denkt, dass euer Tipp unter den ersten drei besten liegt. Das macht die Auswertung leichter. Natürlich wird alles überprüft. :mrgreen:

Also alles weitere später.

Gruß!!

Morgen,

Value-Checker hat es vorgemacht. Mit drei sicheren Tipps von 1.02, 1.03 und 1.12 sowie einer 2.95 in einer vierer Kombi gewann er mit 1 Euro Einsatz 3.47€ und hat sich damit den 1. Platz gesichert. [[winkewinke]]

So einfach kann man Gebühren umgehen und sich die super Quoten von Bet3000 sichern.

Der Zweite ist anscheinend Playario mit einer Gesamtquote von 2.73.

Ein Dritter hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Wir warten noch ein wenig und geben euch die Chance Einspruch zu erheben und eure Kombis zu prüfen.

Auswertung Bet3000 4 Gewinnt

Auswertung Bet3000 4 Gewinnt

So,

ich habe noch bis heute gewartet aber nun stehen die drei Gewinner fest - meinen Glückwunsch!

1.Value Checker gewinnt 50€ Gutschrift mit einer Quote von 3.47

2. Playario 30€ mit 2.73

3. KoSTAR91 mit 2.12

Ihr seht, es war gar nicht so schwer. Bis zum nächsten Gewinnspiel.