Groovebird schrieb:den prozess habe ich auch gewonnen und alles geld bekommen...
denkt was ihr wollt.
Groovebird schrieb:Bla bla bla
Groovebird schrieb:wer noch fragen hat (die es ernst meinen) sendet mir einfach eine persönliche nachricht.
auf diesen thread werde ich nun definitiv keine postings mehr setzen , geschweige denn informationen und erfahrungswerte preisgeben...
Groovebird schrieb:real madrid - huelva
halbzeitstand führung huelva @ 4,36
bei betfair stehen die @ 10.
oftmals schön @4,1 bei bet29 geshene und bei betfair dann 5,6 oder so...
oder italienische serie b hatte ich einen außernseiter. bet29 @ 7,1 bei betfair stand der 14...
Groovebird schrieb:nur zur info.
aktuell bei bet 29:
deutschland - tschechien...
under 2,5 tore
bei betfair 1,86 zum lay
bei bet29 2,00 back...
schöne kleine sure..
und das ist nur eine kleine !!!
wenn am wochenende die quotenausreisser auf die aussenseiter kommen, und nur 1-2 durchkommen gibts wieder schotter.
muss sich jeder selber ein bild machen.
aber ich lass mich nicht fertig machen.
ebne der beitrag wurde auch schoen von einem admin gelöscht...
Groovebird schrieb:das war nur n beispiel..
ihr sollt alle zum wochenende hin spielen !!!
ja auf deinem tagesgeldkonto bekommste sicher mehr als so ne surebet wenn du diese nur mit 20 euro spielen kannst.
hier sind aber sicherlich user so wei ich die mit 5 oder 10 k spielen...
und dann heißt es...
[[winkewinke]]
Barrett schrieb:Von den heutigen EM-Quali Spielen bieten sie gerade mal 6 Begegnungen an. [[stupid]]
Wie kann ich einem Laden mein Geld anvertrauen, der nicht mal die wichtigsten Spiele drin hat? Womit wollen die bitte Geld verdienen?Groovebird schrieb:Barrett schrieb:Von den heutigen EM-Quali Spielen bieten sie gerade mal 6 Begegnungen an. [[stupid]]
auch für dich gerne nochmal:
ihr sollt am wochenende schauen !!!!
Groovebird schrieb:ich habe EXTRA reingeschrieben das die märkte unter der woche eher mau sind.
für dich als ösi... mau = flau = weinig los....
bei champions league findet man wirklich surebets ohne ende