bet-at-home

+ mein Stammwettbüro[[yo]]
+ ähnlich wie bwin mit tollem Angebot
+ man kann sehr viel setzen! hab einmal 5000 euro auf eine Randsportartwette setzen können, was für ein Online-Bookie verblüffend ist
+ finde man wird nicht schnell limitiert, obwohl ich hier groß im + bin [[winkewinke]]

- schlechter Quotenschlüssel
- Spiel wird sehr schnell aus dem Programm genommen, wenn viel Geld drauf liegt, ohne dass die Quote weiter angepasst wird [[stupid]]
- wenig gute Spezialwetten bei Fussball (vermisse hier mehr Over/under Wetten bei unteren und Exotenligen, Asians, Handicap Wetten...

Bookie wirklich empfehlenswert ..

Den bisherigen Pros kann ich zustimmen aber:
- Kombizwang bei Tennis Challenger (3er Kombi)
- Kombiproblem häufig mit F1-Wetten (speziell H2H, dann keine Kombi zB mit Tennis möglich, sondern nur Einzel)
- keine ML (zumindest nicht in den von mir bevorzugten Eishockey-Ligen)
- Tennispartien häufig schon Stunden vor dem eigentlichen Start rausgenommen, andere Bookies da wesentlich besser an der realen anstatt der ursprünglich geplanten Startzeit orientiert
- keine alternativen Lines

Riesenangebot

Leider viele Exoten min3 und mittlerweile

sehr schnell bei Quotenstürzen in Asien

und beim Herausnehmen von Spielen!

Leider sehr schnell am limitieren wie alle.....teils

Witzlimits nur für Topwetter!

Auszahlung sehr schnell.

Topaktionen für 100 Euro sehr oft,dickes Lob!

Für mich aber Summa Summarum ein Topbookie!

[[yo]]

einfach schnelle struckturierte i-net seite,ohne irgendwelchen
java schnick-schnack.findet immer gleich die wette.

ansonsten eher durchschnitt bei den wetten und quoten.
bis jetzt noch nie support benötigt,lief immer alles ohne probleme.am besten sind die bonus angebote,100€ einzahlen und sofort 100€ drauf[[yo]] ohne zu warten.auszahlung auch schnell.völlig unproblematischer bookie mit durchschnittlichen wettangebot und quoten.

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit bet-at-home.

Bet-at-home.com hat mein Konto und das meiner Großeltern geschlossen, da Sie meinen, dass wir eine Person sind, die 2 Konten eröffnet hat.
Da meine Großeltern sehr sport begeistert sind und auch gelegentlich gewettet haben, meinte ich vor ca. 1 Jahr oder so, das Sie sich doch mal online anmelden sollen.
Gesgat, getan meldeten Sie sich über den Namen meiner Oma bei bet-at-home.com an.
Sie haben dort nur gelegentlich mal gewettet, haben dann aber den 100 € Bonus in Anspruch genommen, der hier angeprießen wurde, genau wie ich auch mit meinem Account.
Meine Großeltern hatten bei ihren Wetten Glück und haben sich auf ca. 800€ hochgespielt und wollten nun 600€ auszahlen. Sie leiteten die Auszhlung ein und schickten eine Kopie ihres Ausweises, ihres Bankkontos und einer Handyrechnung.
Dann kam die Email von bet-at-home.com, das dieses Konto über mich laufen soll und das Wettkonto wurde geschlossen ( Original: Da das Wettkonto aufgrund der Loggindaten offenbar von einem Herrn ... betrieben wird,
erlauben wir uns, das Wettkonto geschlossen zu halten.)
Da ich kein Internet in meiner eigenen Wohnung habe, bin ich öfters bei meinen Großeltern an ihrem PC auf bet-at-home gegangen und habe mich über ihren PC in meinen Account eingeloggt und gewettet. Da nun die IP gleich ist beschuldigt uns bet-at-home.com des BEtrugs und hat unsere Konten gesperrt.
Dabei sind wir nur Spaßwetter und wetten auch nur gelegentlich.
Wir haben schon mehrere Emails an bet-at-home.com geschickt jedoch kam keine Antwort. Ich habe auch nocheinmal eine Kopie meines Ausweises und einer Telefonrechnung an sie geschickt um zu ebstätigen, dass es sich hier um 2 verschiedene Personen, die in getrennten Haushalten leben handelt.
Wir sind echt sprachlos und wütend auf bet-at-home. Nur weil ich vom Computer meiner Großeltern über meinen eigenen Account gewettet habe, habe wir nur solch ein Problem. Und dazu noch antwortet bet-at-home nicht einmal auf die Emails. Eine echte Frechheit.
Habt ihr noch einen Rat was wir noch tun können?
Es ist echt zum kotzen. Grade 600€ sind nicht gerade wenig für meine Großeltern..
Wären für jede Hilfe dankbar!

Na das ist ja eine - entschuldige! - lustige Geschichte... Du sitzt also (mangels eigenem Internetanschluss) gerade wieder bei Deinen Großeltern!? Und die haben 100 Guthaben plus 100 Bonus binnen einiger Tage auf 800 hochgewettet!? Nun ja.....

Die AGB von BAH sind für meine Begriffe zwar erstaunlich flau formuliert, letztlich aber wohl eindeutig:

(Abschnitt C, Punkt 11)
Pro Kunde ist nur ein Wettkonto erlaubt. Gratis Gutscheine können nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden. Eröffnet jemand mehrere Wettkonten, um mehrere Gratisgutscheine einzulösen, behält sich die bet-at-home vor, sämtliche Konten zu sperren und etwaige Guthaben nicht auszuzahlen. Ein Gutschein ist dreimal zu setzen (es zählen nur Einsätze mit einer Mindestquote von 1,5) und gilt nur für Sportwetten.
(Zitat Ende)

Deine Story mit Omi und Opi ist wohl nicht zu widerlegen, aber sehr glaubwürdig ist sie nun mal nicht. Das spielt aber auch keine Rolle, denn Oma, Opa und Du haben gemeinsam die AGB verletzt.

Ich hoffe für Dich, dass Du auf den versammelten Konten (apropos: haben Oma und Opa auch noch JEDER eins!?) nicht auch noch gegeneinander gewettet habt, also zB Dreiwege voll abgedeckt habt....

Wir kennen uns nicht, aber mein Mitleid hast Du nicht. Wenn schon Doppel- und Dreifachkonten, dann doch nicht vom selben Computer aus, mit derselben IP!

Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, mit wieviel Scheinkonten sich BAH so rumschlägt, das müssen bei einem Angebot über 100 Euro Bonus unglaublich viele sein. Und diese Scheinkontengeschichten sind irgendwann das Ende aller Boni - auch bei BAH.

Mc

Na das ist ja eine - entschuldige! - lustige Geschichte... Du sitzt also (mangels eigenem Internetanschluss) gerade wieder bei Deinen Großeltern!? Und die haben 100 Guthaben plus 100 Bonus binnen einiger Tage auf 800 hochgewettet!? Nun ja.....

wenn man mit seinen großeltern im selben Häuserblock wohnt ist es ja wohl verständlich, dass man sich da auch besuchen kommt und sich unterstützt wenn es an irgendwelchen Sachen mangelt.
Bei uns Italienern ist Familie das wichtigste, ich weiß ja nciht wie es bei dir ist, soll mir ja auch egal sein und spielt keine Rolle....

Naja binnen weniger Tage ist ja auch quatsch war ja 1 Monat ca. und viele Spiele dazwischen auch Länderspiele etc...

Aber brauche mich ja nicht zu rechtfertigen, wäre einfach nur über einen Rat dankbar, um das Problem noch zu lösen und an das Geld ranzukommen...

Die AGB von BAH sind für meine Begriffe zwar erstaunlich flau formuliert, letztlich aber wohl eindeutig:

(Abschnitt C, Punkt 11)
Pro Kunde ist nur ein Wettkonto erlaubt. Gratis Gutscheine können nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden. Eröffnet jemand mehrere Wettkonten, um mehrere Gratisgutscheine einzulösen, behält sich die bet-at-home vor, sämtliche Konten zu sperren und etwaige Guthaben nicht auszuzahlen. Ein Gutschein ist dreimal zu setzen (es zählen nur Einsätze mit einer Mindestquote von 1,5) und gilt nur für Sportwetten.
(Zitat Ende)

Deine Story mit Omi und Opi ist wohl nicht zu widerlegen, aber sehr glaubwürdig ist sie nun mal nicht. Das spielt aber auch keine Rolle, denn Oma, Opa und Du haben gemeinsam die AGB verletzt.

Ich hoffe für Dich, dass Du auf den versammelten Konten (apropos: haben Oma und Opa auch noch JEDER eins!?) nicht auch noch gegeneinander gewettet habt, also zB Dreiwege voll abgedeckt habt....

Habe doch geschrieben sie haben zusammen eins auf den Namen meiner Oma eröffnet. Und das andere was du da schreibst ist ja lächerlich

Wir kennen uns nicht, aber mein Mitleid hast Du nicht. Wenn schon Doppel- und Dreifachkonten, dann doch nicht vom selben Computer aus, mit derselben IP!

Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, mit wieviel Scheinkonten sich BAH so rumschlägt, das müssen bei einem Angebot über 100 Euro Bonus unglaublich viele sein. Und diese Scheinkontengeschichten sind irgendwann das Ende aller Boni - auch bei BAH.

Mc

Mitleid wollen wir auch nicht, nur Hilfe, ob es noch einen Weg gibt kann das Geld zu kommen...
Und die Unterstellung mit den Doppelkonten und Scheinkonten ist Schwachsinn. Gibt doch genauso viele Väter die genau wie ihre Söhne auch wetten, auch beim selben Anbieter und das ist da ja auch kein Doppelkonto dann.
Aber jedem das seine, wir bitten nur um Hilfe was wir noch tun können und dafür wären wir sehr sehr dankbar.....

Und Rotkäppchen machte sich auf den Weg zur Großmutter, im Gepäck Kuchen, Wein und einen Insidertipp aus Lettland ... :mrgreen:

110057_rotkaeppchen_big.jpg

Prima Märchenstunde hier!

Zuletzt bearbeitet:
Mitleid wollen wir auch nicht, nur Hilfe, ob es noch einen Weg gibt kann das Geld zu kommen...
Und die Unterstellung mit den Doppelkonten und Scheinkonten ist Schwachsinn. Gibt doch genauso viele Väter die genau wie ihre Söhne auch wetten, auch beim selben Anbieter und das ist da ja auch kein Doppelkonto dann.
Aber jedem das seine, wir bitten nur um Hilfe was wir noch tun können und dafür wären wir sehr sehr dankbar.....
Die Hilfe ist in MC's Beitrag drin, wurde alles gesagt:

b@h schrieb:
Gratis Gutscheine können nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden. Eröffnet jemand mehrere Wettkonten, um mehrere Gratisgutscheine einzulösen, behält sich die bet-at-home vor, sämtliche Konten zu sperren und etwaige Guthaben nicht auszuzahlen.

@ Nobody:

weist du oder vllt jemand anderes wie teuer es wäre sich einen Anwalt zu nehmen und wie die Erfolgschancen wären?

Oder kennt jemand einen Referenzfall oder ähnliches?

kann man denn sonst wirklich gar nix tun?
die können doch nciht einfach das Geld einkassieren, kann man nciht irgendwie fordern, dass die das Geld auszahlen ihren Bonus können die ja davon abziehen und das Konto geschlossen halten!?

Aber auch die Formulierung Gratisgutscheine sind für mich eigentlich diese Gutscheine, die man zum Geburtstag oder so von denen bekommt, wo man den Code eingibt und dann 5€ hat oder so ...
Gutschein ist eigentlich bei mir nicht gleich Bonus, aber wenn die das so auslegen kann man wohl nix machen...

Weiß sonst noch jemand einen guten Rat oder Tipp?

[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bisher war ich mit BAH sehr zufrieden. U.a. wegen sher schneller Antworten auf Anfragen und auch sehr
schnelle Auszahlungen. (Hatte auch gute Chancen unter meine TOP3 für den User Award zu kommen.)

Doch momentan stellt sich BAH stur bei einer Wettauswertung. Ich verstehe nicht warum, oder mit welchem Recht. (Vielleicht kann es ja mir hier einer Erklären, ob/warum ich falsch liege ?) [[help]]

Ich habe eine Wette (Volleyball) gespielt. Das Ergebnis war 1:3. BAH hat irrtürmlicher weise das Ergebnis mit 13:0 angegeben, und damit die Wette als verloren gewertet.
Ich dachte, OK, kann ja passieren, und habe BAH auf den 'Tippfehler' beim Ergebnis hingewiesen.

Dieses wurde dann auch umgehend korrigiert. Die Wette wurde dann aber nicht (wie von mir Erwartet) als
gewonnen gewertet, sondern 'nur' mit Quote 1.0 abgerechnet ??? [[nixweiss]]

Auf meine Nachfrage bekam ich folgende Antwort:
Unsere Buchmacher haben sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, das Spiel aufgrund des Ergebnissfehlers mit 1,0 zu bewerten.

Verwundert nach einer Begründung fragend kam folgende Antwort:

Die Entscheidung unserer Buchmacher steht fest.
Diese wurde nach reichlicher Überlegung getroffen.

Ich fragte weiter nach, ob der Buchmacher willkürlich entscheiden darf, oder ob dafür in den Regeln/AGB
eine solche vorgehensweise beschrieben wäre. Sicherheitshalber fragte ich auch noch, ob die Wette
normal ausgewertet worden wäre, wenn BAH gleich zum Anfang das korrekte Spielergebniss genommen hätte.

Antwort:
Informationen hierzu finden Sie in unseren AGBs unter A.9.:
Für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernimmt die bet-at-home keine Haftung. Insbesondere behält sich die bet-at-home das Recht vor, offensichtliche Fehler, wie z.B. das Verwechseln von Quoten und Ereignissen/Mannschaften/etc. zu berichtigen. Tut sie dies nicht, so wird das Ereignis mit der Quote 1.00 gewertet. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der bet-at-home registrierte bzw. bestätigte Betrag.

Wenn unsere Buchmacher das Spiel anfangs korrekt bewertet hätten, wäre es natürlich nicht mit Quote 1,0 abgerechnet worden.
[[stupid]]

Ich antwortete: Da BAH das 'Recht' in Anspruch genommen habe das offentsichtlich falsche Ergebniss zu korrigieren, ja auch die
Wette als gewonnen gewertet werden müsse. (Nur im anderen Fall hätte ja die Quote 1.0 angewendet werden können.)

Dieser Einwand und meine Beschreibung des aktuellen Zustands ('BAH macht einen offentsichtlichen Fehler und der Kunde hat darunter unverschuldet zu leiden!')
wurde wurde einfach nur wie folgt beantwortet:

Die Entscheidung unserer Buchmacher bleibt bestehen.
[[bang]]

Liege ich denn mit meiner Ansicht wirklich so falsch ? [[nixweiss]]
Hat es BAH denn nicht nötig (und sei es aus 'Kulanz oder Kundenfreundlichkeit') sich anders zu verhalten ? [[nixweiss]]
(Es geht hier um keine riesigen Summen, sonder 'nur' um einen Betrag von ca. 75 Euro.)
Gibt es bei BAH noch einen anderen Ansprechpartner/E-Mail-Adresse (außer [email protected]) für diese Beschwerde ? [[help]]

Eure Meinungen ?

EDIT: Gerade wurde die Wette doch noch als gewonnen gewertet. [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: