Almoehie schrieb:Bin verblüfft, dass einige doch nachdenken, über mein statement. Es ist nun mal so, dass große unternehmen kleinerer schucken. Das beschränkt sich nicht auf wettunternehmen sondern ist in allen brachen ähnlich.
Dass wirtschaftliche/finanzielle gründe ausschlaggebend sind ist logisch und meiner meinung nach ohne probleme vertretbar.
Wie ilhan schreibt - wissen teils nicht mal Angestellte in shops über diese fussion bescheid. Es ist eben oft kaum möglich jeden mitarbeiter oder angestellte von wettlokalen zu informieren - warum auch!?!?!
Fehler passieren, und das ist menschlich. Und ich stimme Balduin völlig zu, dass man sich nicht so künstlich aufregen sollte - über jede kleinigkeit.
Und caliph, dir schlage ich vor, vorher denken, dann tippen!
Warum gründest du nicht ein eigenes wettunternehmen - du weißt doch alles besser! Fehlt dir der Mut?
In jedem wettunternehmen sitzen Meschen - und wo gearbeitet wird, da fallen späne.
selten solche dummen Aussagen gelesen wie von dir , aber egal vielleicht bessert es sich ja in Zukunft . also beim naechsten mal erst denken und dann schreiben ! D A N K E !!!