aktuell habe ich noch eine komplett offene und eine kombi, in der mir noch murray, aarhus gf handball und newbee im dota2 fehlen.
da es ja nicht sooooo einfach ist, erfolgreiche 10-er-kombis zusammen zu stellen biete ich hiermit noch 100 euro für diejenigen, die mir helfen auf 10 erfolgreiche kombis zu kommen
ihr könnt hier eure kombis posten (falls das erlaubt ist) und unter denjenigen, die mit einer erfolgreichen wette geholfen haben zu gewinnen, werden die 100 euro aufgeteilt, sobald mir der gewinn gutgeschrieben wurde. sollten mehr als die benötigten erfolgreichen kombis gepostet werden, so würden die ersten abgerechneten gewertet.
es sind mMn alle wettarten erlaubt. da ich nicht immer online bin bzw. die wetten direkt abgeben kann, muss man schauen wie die quoten sich verhalten. murray z.b. könnte ich nun nicht mehr verwenden, auch wenn er gestern abend noch zu 1.29 empfohlen worden wäre, da er nun bei 1.23 steht.
ich werde hier darüber informieren, wenn ich eine wette abgegeben habe, bzw. wenn z.b. ein spiel auf grund der quotenänderung getauscht werden muss.
ich brauche maximal noch 4 gewinnerkombis, sodaß ich mich für eine richtige kombi mit mindestens 25 und maximal 100 euro bedanken würde
sollte es so sein, das die 1000 euro quasi als gratiswette gutgeschrieben werden und mir ausschließlich der gewinn der wette ausbezahlt wird, so würdet ihr mir sagen dürfen worauf ich euren betrag setzen soll und dann ggf. den gewinn von mir bekommen.
edit: habe jetzt meine kombis für den tag abgegeben und poste gleich mal screens, damit keine identischen wetten gepostet werden.
edit2: ihr könnt flos antwort lesen, also wer sich mit einer kombi versuchen möchte, schickt mir diese einfach per pm.