Bet at Home Gutschein

Euch ist aber schon klar das die Mindestquote für jede Einzelwette 1.25 ist, oder? Das wäre dann pro Kombi eine 9.31 Mindestquote.
Kann man natürlich versuchen wenn es keinen Mindesteinsatz gibt, aber so easy wie unser Kombi-King das darstellt ist es nun wirklich nicht.

ja habe ich doch auch geschrieben. habe nun aber nach ein paar tagen 6 wetten durchbekommen und noch ein paar offen. habe 10 euro einbezahlt, aktueller kontostand 18.xx, also minimaler einsatz und eventuell großer gewinn. natürlich ist es glück eine 10-er-kombi zu gewinnen, aber nicht unmöglich und unter den beschriebenen vorraussetzungen und dem einsatz/möglicher gewinn-verhältniss ja auf jeden fall einen versuch wert.

habe jetzt 63 kombis gespielt, 6 gewonnen (quoten: 10.32, 8.33, 10.74, 15.60, 16.70 und 19.43) , 2 offen.

Klasse Leistung Enjoyer![[winkewinke]]

wenn ma drank denkt dass das quotenniveau aufm favo bei bah ja doch ned ganz so prickelnd ist wie anderswo hättest dir den tausender jedenfalls redlich verdient![[yo]]

toi toi toi noch!!!

1.25^10 > 8.33

Stand bei den Bedingungen etwas darüber, ob die kombinierten Einzelwetten nur einmalig oder mehrfach in den gewonnenen Kombis auftreten dürfen?

1 Wette wurde storniert. In den Bedingungen steht, das ein Storno pro Wette akzeptiert würde, bei mehr Stornos zählt die Wette nicht. Ich selbst verwende auch einzelne Ereignisse öfter, denn die Bedingungen lauten:

"Das Angebot gilt nur für Sie persönlich und von 4. bis 22. November 2015.
Die Kombiwetten müssen im Aktionszeitraum abgegeben UND als ?Richtig? abgerechnet worden sein. "Abgerechnet" bedeutet, dass die Wette von bet-at-home.com als gewonnen oder verloren bewertet wurde.
Wenn bei einer gewonnenen Kombiwette ein Tipp mit der Quote 1.00 abgerechnet wurde, z. B. aufgrund einer Spielabsage, so wird dies toleriert. Wurden jedoch mehrere Tipps mit der Quote 1.00 abgerechnet, zählt die Kombiwette nicht zur Aktion.
Bei der Kombiwette darf kein Tipp mit einer Wettquote geringer als 1.25 enthalten sein. Kein Mindesteinsatz.
Identische Kombiwetten werden nur einmal gewertet, System- und Mehrwegwetten sind ausgeschlossen
Maximal ein 1.000 EUR Gutschein pro Teilnehmer. Der Gewinn wird am Mittwoch, den 25. November 2015 auf das Wettkonto gebucht. Eine Auszahlung ist möglich, wenn der Betrag innerhalb von sechs Monaten 3x zu einer Mindestquote von 1.50 eingesetzt wurde.
bet-at-home.com behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und nach eigenem Ermessen ändern oder beenden zu können. Diese Bedingung ist an keine Vorankündigungs- oder Mitteilungspflicht geknüpft."

aktuell habe ich noch eine komplett offene und eine kombi, in der mir noch murray, aarhus gf handball und newbee im dota2 fehlen.

da es ja nicht sooooo einfach ist, erfolgreiche 10-er-kombis zusammen zu stellen biete ich hiermit noch 100 euro für diejenigen, die mir helfen auf 10 erfolgreiche kombis zu kommen :-)

ihr könnt hier eure kombis posten (falls das erlaubt ist) und unter denjenigen, die mit einer erfolgreichen wette geholfen haben zu gewinnen, werden die 100 euro aufgeteilt, sobald mir der gewinn gutgeschrieben wurde. sollten mehr als die benötigten erfolgreichen kombis gepostet werden, so würden die ersten abgerechneten gewertet.

es sind mMn alle wettarten erlaubt. da ich nicht immer online bin bzw. die wetten direkt abgeben kann, muss man schauen wie die quoten sich verhalten. murray z.b. könnte ich nun nicht mehr verwenden, auch wenn er gestern abend noch zu 1.29 empfohlen worden wäre, da er nun bei 1.23 steht.

ich werde hier darüber informieren, wenn ich eine wette abgegeben habe, bzw. wenn z.b. ein spiel auf grund der quotenänderung getauscht werden muss.

ich brauche maximal noch 4 gewinnerkombis, sodaß ich mich für eine richtige kombi mit mindestens 25 und maximal 100 euro bedanken würde :-)

sollte es so sein, das die 1000 euro quasi als gratiswette gutgeschrieben werden und mir ausschließlich der gewinn der wette ausbezahlt wird, so würdet ihr mir sagen dürfen worauf ich euren betrag setzen soll und dann ggf. den gewinn von mir bekommen.

edit: habe jetzt meine kombis für den tag abgegeben und poste gleich mal screens, damit keine identischen wetten gepostet werden.

edit2: ihr könnt flos antwort lesen, also wer sich mit einer kombi versuchen möchte, schickt mir diese einfach per pm.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt hier eure kombis posten (falls das erlaubt ist) und unter denjenigen, die mit einer erfolgreichen wette geholfen haben zu gewinnen, werden die 100 euro aufgeteilt, sobald mir der gewinn gutgeschrieben wurde. sollten mehr als die benötigten erfolgreichen kombis gepostet werden, so würden die ersten abgerechneten gewertet.

Sowas bitte im live-ordner besprechen, ist jetzt schon ziemlich off topic für "bah Gutscheine".

Habe jetzt eine "Interessengemeinschaft" mit dem Namen 10 x 10 erstellt. Wer mitmachen möchte einfach ne pm schreiben und ich füge Euch hinzu :-) Erste Kombi von Robär wurde auch schon getippt, mal schauen ob Sie erfolgreich ist :-) Somit ist das hier in diesem Ordner auch mein letzter Post zu dem Thema :-)

Zuletzt bearbeitet: