Mal eine Frage: Sind Gewinnspiele überhaupt erlaubt, die mit einem Kauf- oder Konsumationszwang gekoppelt sind. Ich glaube nicht (ich kenne aber die Gesetze in Austria nicht). Sogar wenn z.B. Coca Cola irgend ein Preisausschreiben macht, wo auf jeder Cola-Flasche ein Teilnahmeschein klebt, gibt es (auch bei anderen) IMMER den Hinweis, dass man bei dieser und dieser Adresse GRATIS Teilnahmescheine anfordern kann.
Was BAH z.B. mit der täglichen Verlosung von 50 Euro bzw. dem aufgelaufenen Jackpot macht, ist einwandfrei. JEDER, der sich einloggt, kann die gewinnen, ohne dass er spielen muss.
Korrekt ist meiner Meinung nach: Jeder, der sich JEDEN TAG bei Bet-at-home einloggt (ohne wetten zu müssen), kann diesen Porsche gewinnen, wenn er am Schluss allein übrig bleibt.
Was BAH z.B. mit der täglichen Verlosung von 50 Euro bzw. dem aufgelaufenen Jackpot macht, ist einwandfrei. JEDER, der sich einloggt, kann die gewinnen, ohne dass er spielen muss.
Korrekt ist meiner Meinung nach: Jeder, der sich JEDEN TAG bei Bet-at-home einloggt (ohne wetten zu müssen), kann diesen Porsche gewinnen, wenn er am Schluss allein übrig bleibt.