Bet-at-Home.com Porsche im Wert von 100.000 €

Mal eine Frage: Sind Gewinnspiele überhaupt erlaubt, die mit einem Kauf- oder Konsumationszwang gekoppelt sind. Ich glaube nicht (ich kenne aber die Gesetze in Austria nicht). Sogar wenn z.B. Coca Cola irgend ein Preisausschreiben macht, wo auf jeder Cola-Flasche ein Teilnahmeschein klebt, gibt es (auch bei anderen) IMMER den Hinweis, dass man bei dieser und dieser Adresse GRATIS Teilnahmescheine anfordern kann.

Was BAH z.B. mit der täglichen Verlosung von 50 Euro bzw. dem aufgelaufenen Jackpot macht, ist einwandfrei. JEDER, der sich einloggt, kann die gewinnen, ohne dass er spielen muss.

Korrekt ist meiner Meinung nach: Jeder, der sich JEDEN TAG bei Bet-at-home einloggt (ohne wetten zu müssen), kann diesen Porsche gewinnen, wenn er am Schluss allein übrig bleibt.

Warten ist Macht!

Warten ist Macht!

Also wenn ich das jetzt mal alles für mich umsetze.... dann warte ich lieber, bis Porsche noch ein paar Anteile von VW aufkauft und unseren Laden dann übernimmt! Dann gibt es für uns ja mit Sicherheit einige Prozente... und wenn alles gutläuft, dann kann ich mir den Wagen in 20 Jahren selber kaufen! Zugegeben, es ist etwas teurer als ihn zu gewinnen, aber geht immer noch schneller, als auf das ende der Aktion zu warten! Oder ich richte ein Spendenkonto ein! 100.000 Tipper vom Bookie zahlt mir jeder 1€ und bekommt dafür eine Danksagungs e-mail! dafür teile ich dann jedem mit, wer den wagen im Jahre 2030 gewonnen hat!

heute eine Mail von denen erhalten:

Bet-at-Home schrieb:
Hallo!

bet-at-home.com,mit über einer Million registrierten Kunden einer der beliebtestenWettanbieter Europas, möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben*im Wert von 10 Schweizer Franken vorstellen!

Ihrpersönlicher Gutscheincode: entfernt

UmIhren Wettgutschein einzulösen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
  • Besuchen Sie die bet-at-home.com Website undloggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten (Wettkontonummer und PIN) ein!
  • Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.combesitzen, können Sie selbstverständlich jederzeit kostenlos eineseröffnen.
  • Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen"Ihren Gutscheincode ein! [/list:u]
    IhremWettvergnügen steht nun bereits nichts mehr im Wege; denn der Betragwird sofort auf Ihr Wettkonto übertragen. Wählen Sie anschließend dieBegegnungen Ihrer Wahl aus und platzieren Sie Ihre Tipps!

SolltenSie Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter [email protected]zur Verfügung.

VielGlück wünscht Ihnen

Ihrbet-at-home.com team
    [email protected]
    www.bet-at-home.com

Bedingung:
    Das Wettguthaben ist ausschließlich für Sportwetten gültig und mussdreimal zu einer Mindestquote von jeweils 1,5 gesetzt werden, ehebet-at-home.com eine Auszahlung durchführen kann.
    bet-at-home.comLtd., Office M5, Block 12, Tigne Place, Tigne Street, Sliema SLM 15,Malta

• Quizfrage:
    Wieso nehmen die jetzt als Währung Franken?
    Ich bin zwar über eine .ch-Mail-Adresse dort registriert (und gehe auch via ch-IP auf deren Page) - aber meine Adressdaten sind original deutsch.
    Der Gutschein selbst funktioniert: Die 10CHF wurden als 6,20Euro gutgeschrieben

mansscania schrieb:
Quizfrage:
Ich bin zwar über eine .ch-Mail-Adresse dort registriert (und gehe auch via ch-IP auf deren Page) - aber meine Adressdaten sind original deutsch.

Sei doch, froh in der "deutschen" Mail gabs nur 5 Euro.

Dede schrieb:
mansscania schrieb:
Quizfrage:

Sei doch, froh in der "deutschen" Mail gabs nur 5 Euro.

Hab mich auch nicht beklagt
Schade nur, dass ich keine .co.uk Adresse und englische IP habe - in Brit. Pfund hätte es noch mehr Kohle gegeben

Stefan schrieb:
20914 sind noch übrig!

Damit ging es los.
Nach Tag 1 noch 13.349, somit ein Schwund von 7.565 oder 36,17%.

Das verwundert mich schon:
Ich hätte mit mind. 50.000 Teilnehmern kalkuliert und einem täglichen Schwund von 5 bis max. 10% (zum Anfang).
Kann mir nicht vorstellen, dass die tägl. Aussteiger-Quote so hoch bleibt, die müsste nach der Anfangsphase (max. 1 Monat?) rapide sinken.
Ansonsten räume ich schonmal die Garage frei

PS:
Danke an BAH für den 6,20 Gutschein.

sind doch recht schnell weniger geworden...

Ich denke aber dass es am anfang warscheinlich schnell geht (so 2-4k Spieler am Tag) und wenn nur noch 1000-1500 im spiel sind, dass es dann maximal 20-30 pro tag weniger werden. Und die letzten 40-50 werden vermutlich ewig mit dabei sein...

Ich bin leider nicht dabei, :)

Wollt Ihr noch einen Porsche gewinnen? Sofort anmelden!

Zahlt jeden Monat 50 Euro auf mein Bankkonto ein; wer einen Monat auslässt, ist draussen. Sobald in einem Monat nur noch eine einzige Person einzahlt, ist das Spiel beendet und die betreffende Person erhält den Porsche. AGB: Es müssen im ersten Monat mindestens 10'000 Personen teilnehmen und einzahlen; das Spiel kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden. Bei Ausscheiden und Spielabbruch besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Das Spiel endet spätestens nach 50 Jahren. Kann bis dahin kein Gewinner ermittelt werden, gewinnt der Teilnehmer mit dem niedrigsten IQ.

P.S. Bei BAH sind noch 8959 im Rennen. Nach nur zwei Tagen haben sich somit 12'000 erleuchtete Teilnehmer (Gratulation!) diskret aus dem Wettbewerb verabschiedet.

Also,für mich ist es keine Überraschung das es jetzt so schnell weniger wurden.
Nun war ja auch noch das WE. Das ist nun vorbei.Jetzt werden es nur langsam weniger werden. Die an den nächsten Tagen noch dabei sind werden es wohl meist wegen dem Gewinnspiel sein.Und die werden schon aufpassen. Zur Urlaubszeit wird es dann doch wieder ein paar mehr erwischen. Ein paar Jahre wird es schon dauern. Also, immer schön gesund bleiben.

Fifameister schrieb:

Nicht nur für Dich!
Da habe ich mit meiner Einschätzung ja komplett daneben gelegen...

Fifameister schrieb:
Nun war ja auch noch das WE. Das ist nun vorbei.Jetzt werden es nur langsam weniger werden.

Grade wegen dem Wochenede hätte ich mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet.
Da ist doch eigentlich jede Liga aktiv.

Statistik bisher:
Start 20.914

Tag 1 13.349 -7.565 -36,17%

Tag 2 8959 -4.390 -32,88%

Verlust total: 11.955 bzw. 57,16%

Prognose (irgendwann muss ich ja richtig liegen ):
Mittwoch früh <6.800
Donnerstag früh <5.500
Freitag früh <4.700
Wochenend-Beginn <4.300
nach dem Wochenende <4.000

mansscania schrieb:
Fifameister schrieb:

Nicht nur für Dich!
Da habe ich mit meiner Einschätzung ja komplett daneben gelegen...

Fifameister schrieb:
Nun war ja auch noch das WE. Das ist nun vorbei.Jetzt werden es nur langsam weniger werden.

Grade wegen dem Wochenede hätte ich mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet.
Da ist doch eigentlich jede Liga aktiv.

Statistik bisher:
Start 20.914

Tag 1 13.349 -7.565 -36,17%

Tag 2 8959 -4.390 -32,88%

Verlust total: 11.955 bzw. 57,16%

Prognose (irgendwann muss ich ja richtig liegen ):
Mittwoch früh <6.800
Donnerstag früh <5.500
Freitag früh <4.700
Wochenend-Beginn <4.300
nach dem Wochenende <4.000
Meine Prognosen sind da jetzt höher.
Morgen < 7500
Nach WE< 5500
1.1.2010 < 12
So lange hier noch über dieses Thema gepostet wird,sind es immer noch zu viele. ;)

[quote="Fifameister]So lange hier noch über dieses Thema gepostet wird,sind es immer noch zu viele. ;)[/quote]

Das denke ich nicht. Ich denke mal, dass hier im Forum maximal 300-500 dabei sind, und wenn man einmal vergisst zu spielen (und das passiert schnell mal) ist es schneller vorbei als man denkt. Ich denke also nicht, dass es so ewig dauern wird.