bet-at-home.com: Freikarten für SV Ried - Sturm Graz

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,577
Tirol
bet-at-home.com tritt am 25.März (18:30 Uhr) beim Bundesligaspiel Ried-Sturm als Matchsponsor auf.
Wir bekommen 20 Freikarten zur Verfügung gestellt. Ich werde höchstwahrscheinlich dort dabei sein, bleiben noch 9 x 2 Karten für euch übrig. Die ersten neun, die sich bei mir per pn melden und mir ihren Namen und Wohnadresse mitteilen, bekommen dann jeweils zwei Karten zugeschickt.

Vielen Dank an bet-at-home, hier an uns zu denken und vielleicht sieht man sich ja bei einem erneuten Heimsieg der Rieder. [[grin]]

hab gerade mit 2 freunden telefoniert, die das spiel auch interessieren würde. also falls wirklich noch welche bleiben, hätte ich auch verwendung für 2 weitere (insgesamt vier)! oder gibt es generell nur 2 karten??
jedenfalls ist die aktion super, denn karten für ried sind ziemlich schwer zu bekommen!!
gruß steven

tipper73 schrieb:
Bevor sie schlecht werden!

Kann man auch mehr als 2 Karten haben??

Da ich nun leider doch nicht dabei sein werde, werden wieder 2 weitere Karten frei - 14 Stück gibts also noch. Bitte bis spätestens Montag Abend Bescheid geben, damits auch rechtzeitig bei euch ankommen.

Alle Adressen, die ich bisher per pn bekommen habe von euch, leite ich jetzt an bet-at-home weiter.