bet-at-home.com: 200 EURO BONUS !!

Re: bet-at-home.com: 200 EURO BONUS !!

Seanphilipp schrieb:
Flo schrieb:
Bei Teilnahme an dieser Bonusaktion darf im Aktionszeitraum keine Auszahlung (bis einschließlich 8. Juni 2008, 24:00 Uhr) veranlasst werden.

Was ist das denn für ein Schwachsinn Habe den Bonus jetzt langsam durchgespielt und jetzt darf ich deswegen nicht auszahlen! Was eine scheisse

Mein Gott, dann wartest halt noch 7 Tage

Die Bedingungen waren doch von vornherein klar, weiss nicht, was es da jetzt zu jammern gibt

Emerson schrieb:
Seanphilipp schrieb:
Flo schrieb:
Bei Teilnahme an dieser Bonusaktion darf im Aktionszeitraum keine Auszahlung (bis einschließlich 8. Juni 2008, 24:00 Uhr) veranlasst werden.

Was ist das denn für ein Schwachsinn Habe den Bonus jetzt langsam durchgespielt und jetzt darf ich deswegen nicht auszahlen! Was eine scheisse

Mein Gott, dann wartest halt noch 7 Tage

Die Bedingungen waren doch von vornherein klar, weiss nicht, was es da jetzt zu jammern gibt

Hast ja eigentlich recht, aber ich würde mir gerne weitere EM-Tickets holen und da die auf'm Schwarzmarkt nicht für umme sind, hätte ich mich über ein wenig Geld gefreut ;-)

Seanphilipp schrieb:

Na überleg mal. Jeder Bookie der eine Bonusaktion startet, will, dass die Kunden bei ihm EINZAHLEN. Würde es diese Bedingung nicht geben -> Kunde zahlt von seinem auf dem Wettkonto befindlichen Guthaben 200€ aus und zahlt diese wieder ein....

vandehölln schrieb:
Seanphilipp schrieb:

Na überleg mal. Jeder Bookie der eine Bonusaktion startet, will, dass die Kunden bei ihm EINZAHLEN. Würde es diese Bedingung nicht geben -> Kunde zahlt von seinem auf dem Wettkonto befindlichen Guthaben 200€ aus und zahlt diese wieder ein....

Darum geht es mir ja gar nicht!

Habe den 200 € Einzahlungsverdoppler wahr genommen ~ 3.000 € Umsatz generiert; die meisten davon zu den erforderlichen Mindestquoten; zudem noch eine Wette über 350 € offen und wollte jetzt halt 'ne Auszahlung auf mein Konto machen!

Leider stand in den BonusAGBs, dass eine Auszahlung im Bonuszeitraum für alle Kunden nicht möglich sei; nicht mal für bereits geclearte Bonis! Dies hatte ich nicht gelesen!

Im Endeffekt ist es mir ja auch egal - hauptsache die Kohle kommt Nur war ich Sonntag etwas gefrustet (410 € wegen Tunesien weg), etc. Hatte zu dem den Passus in den AGBs nicht gelesen!

Egal - jetzt bin ich wieder ruhiger und freue mich, dass es überhaupt so 'nen netten Bonus gab

Seanphilipp schrieb:
vandehölln schrieb:
Seanphilipp schrieb:

Darum geht es mir ja gar nicht!

Habe den 200 € Einzahlungsverdoppler wahr genommen ~ 3.000 € Umsatz generiert; die meisten davon zu den erforderlichen Mindestquoten; zudem noch eine Wette über 350 € offen und wollte jetzt halt 'ne Auszahlung auf mein Konto machen!

Leider stand in den BonusAGBs, dass eine Auszahlung im Bonuszeitraum für alle Kunden nicht möglich sei; nicht mal für bereits geclearte Bonis! Dies hatte ich nicht gelesen!

Im Endeffekt ist es mir ja auch egal - hauptsache die Kohle kommt Nur war ich Sonntag etwas gefrustet (410 € wegen Tunesien weg), etc. Hatte zu dem den Passus in den AGBs nicht gelesen!

Egal - jetzt bin ich wieder ruhiger und freue mich, dass es überhaupt so 'nen netten Bonus gab

Wie lange muss man denn dann noch auf Analysen von Dir warten? Scheinst ja auch einer von den vielen "Gewinnern" hier im Forum zu sein..

bet-at-home ist überhaupt der hammer :)

plazierst du ne wette z.b. 250€ - wird sie erstmal abgelehnt (meldung bitte warten sie ein paar minuten). dann versuchsts du's gleich nochmal, dann ändern die doch glatt die quote :)

naja ohne den bonus würd ich dort nix mehr einzahlen

Namin schrieb:
BMG-Fan schrieb:
Ist ein super Angebot, jetzt überlege ich nur noch wieviel ich einzahlen soll!? Bin nicht so der Wetter mit riesen Einsätzen

ist bei mir das selbe, daher stört mich auch die 1,7 wettquote. wenn ich da nur 20€ einzahl, könnt alles schnell weg sein

Naja also ich schwanke da schon eher so zwischen 100€ und 200€ oder gar nicht einzahlen, weil ich eigtl. ne Pause machen wollte aber dann kommt so ein Bonus!

BMG-Fan schrieb:
Namin schrieb:
BMG-Fan schrieb:
Ist ein super Angebot, jetzt überlege ich nur noch wieviel ich einzahlen soll!? Bin nicht so der Wetter mit riesen Einsätzen

ist bei mir das selbe, daher stört mich auch die 1,7 wettquote. wenn ich da nur 20€ einzahl, könnt alles schnell weg sein

Naja also ich schwanke da schon eher so zwischen 100€ und 200€ oder gar nicht einzahlen, weil ich eigtl. ne Pause machen wollte aber dann kommt so ein Bonus!

naja bin ja auch kein großer Wetter, aber mit suren sollte das doch recht schnell einsackbar sein, oder?
Außer ich fehlt das Kapital...bei betfair!

allerdings muss man bei Kreditkartenzahlung nochmal 2% abdrücken, also mehr als 200€ nach Malta einzahlen um überhaupt die Chance zu haben den Bonus 4mal zu 1,70 umsetzen zu können

wie ist das gemeint mit den zwei Prozent? Wieso muss man deswegen mehr als 200 € einzahlen um den Bonus umsetzten zu können???

Domi almighty schrieb:
allerdings muss man bei Kreditkartenzahlung nochmal 2% abdrücken, also mehr als 200€ nach Malta einzahlen um überhaupt die Chance zu haben den Bonus 4mal zu 1,70 umsetzen zu können

wie ist das gemeint mit den zwei Prozent? Wieso muss man deswegen mehr als 200 € einzahlen um den Bonus umsetzten zu können???
wenn man per kreditkarte einzahlt muss du 2% bearbeitungsgebühr bezahlen -> bei 200euro einzahlung währen das also 204€
bei paysafecard z.b. fallen keine kosten an, da bleibt es also bei den 200euro

Der Laden ist ein Witz, da bleib ich bei.

1) Moneybookers wird nicht akzeptiert

2 ) Kreditkarteneinzahlung wird nicht - ohne das man Kopien von Dokumenten hinsenden muss - akzeptiert ..dazu die 2 % Gebühren

Punkt 2 gibts auf der ganzen Welt nicht, war erst 2 Wochen in den USA, wenn ich dort überall hätte Kopien hinsenden müssen, wo ich überall gebucht, reserviert und gekauft habe ( Mietwagen vorab zB) dann wäre ich heute noch nicht weg.

Das ist genau das, was der Branche den Schmuddelcharakter verschafft, ewig irgendwelche Bedingungen, Hintertüren, Restriktionen und unübliche Geschäftspraktiken.

Das SBR Rating ist noch zu hoch, will nicht wissen, was da alles kommt, wenn man sein Geld auszahlen lassen möchte, erst Recht wenn man evtl. was gewonnen hat.

Wir werden sehen........ ( lasst Euch nicht verarschen )

dC

dC schrieb:

2 ) Kreditkarteneinzahlung wird nicht - ohne das man Kopien von Dokumenten hinsenden muss - akzeptiert ..dazu die 2 % Gebühren
Verstehe nicht wie du auf 1) kommst, man kann problemlos mit Moneybookers ein- und auszahlen

Mit der KK hast du natürlich Recht, wobei Gebühren auf Einzahlungen nun leider nicht unüblich sind (bei Bet24, bet3000, betway, centrebet, Expekt, gb, IW, Unibet..... ist es z.B. genauso).

Das ewige Senden von Kopien kenne ich auch ausschließlich von Sportwetten, aber auch da ist bah nun wirklich nicht alleine damit. Bei bet365 musst du z.B. noch bevor du überhaupt den Bonus bekommst deine Identität bestätigen, was gerne mal einige Tage dauert...

st schrieb:
dC schrieb:

Verstehe nicht wie du auf 1) kommst, man kann problemlos mit Moneybookers ein- und auszahlen

Ich denke, er meint damit, dass eine Einzahlung mit MB einen nicht für den Bonus berechtigt.

dC schrieb:

Punkt 2 gibts auf der ganzen Welt nicht, war erst 2 Wochen in den USA, wenn ich dort überall hätte Kopien hinsenden müssen, wo ich überall gebucht, reserviert und gekauft habe ( Mietwagen vorab zB) dann wäre ich heute noch nicht weg.

Das ist genau das, was der Branche den Schmuddelcharakter verschafft, ewig irgendwelche Bedingungen, Hintertüren, Restriktionen und unübliche Geschäftspraktiken.

Das SBR Rating ist noch zu hoch, will nicht wissen, was da alles kommt, wenn man sein Geld auszahlen lassen möchte, erst Recht wenn man evtl. was gewonnen hat.

Wir werden sehen........ ( lasst Euch nicht verarschen )

dC

sehe ich anders

b-a-h ist für mich ein guter bookie.

Nehmen auf exoten noch recht vernünftige beträge an und haben bei auszahlungen,auch bei höhreren summen noch nie ärger gemacht.

daß mit der gebühr auf kreditkarten einzahlung ist jetzt leider,wie es st schon angemerkt hat,auch nicht mehr so ungewöhnlich

und selbst bei den kopien faxen ist b-a-h noch recht locker.Sind so ziemlich die einzigen die z.b bei der ersten auszahlung keine kopie von irgendwas wollen

für mich alleine dadurch daß die polen 3 haben unverzichtbar

So, ich habe heute direkt mal eine Test-Auszahlung veranlasst

Allerdings kam nur die Meldung "Auszahlung wird bearbeitet", dem Konto wurde aber noch kein Geld abgezogen

Naja, vielleicht müssen sie ja auch erst prüfen, ob ich die Umsatzbedingungen erfüllt habe oder ob ich nochmal ne Perso-Kopie oder sonstwas hinschicken muss

hi zusammen,
hi Evilmüsli

mir gehts gleich wie dir habe meine bonuserfüllungen erfüllt (50+50) also 400 euro gewettet hab mal 150 ausgezahlt aber es steht auch "Auszahlung wird bearbeitet",
lassen wir uns mal überraschen, habe noch nie was ausgezahlt, wie läuft das ind der regel und wie lange dauert bei denen bis das die auszahlung bearbeitet wird?

ciao

sigi

hi jungs.
ich muss sagen ich hab diese rechnung mit dem 4 mal umsetzen nich ganz verstanden.

also wenn ich 20€ + 20 eingezahlt habe muss ich ja 4 mal 40€ umsetzen...

aber kann ich dann auch zB jeweils 4 mal 4 einzelwetten á 10€ einsatz machen oder muss ich 4mal auch genau 40€ auf eine wette setzen?

...oder heißt 4mal umsetzen, dass ich 4* 40€ also 160€ einmal gewettet haben muss?

Mein derzeitiger stand ist, ich hab 20€ in offenen meisterschaftswetten, die ich am anfang getätigt habe.mit den restlichen 20€ hab ich viele kleine wetten gemacht die alle quoten von über 1,8 hatten und hab daraus jetzt 50€ gemacht. was muss ich nun tun um mir den bonus auszahlen zu lassen zu können?

vllt hab ich auch nen denkfehler in meiner ganzen rechnung aber ich dachte man könnte alles auch in kleinen wetten machen und die merken sich das dann ins deren system wann man insgesamt 160€ bei wetten mit ner quote von über 1,7 eingesetzt hat und dann kann man sich bei seiner auszahlung sich seinen endbetrag inkl. der 20€ bonus auszahlen lassen.

danke für die hilfe schon mal
n gruß und viel glück beim wetten!

achso, also ich hab grade mal nachgeschaut ich hab bis jetz im laufe der EM ca. 80€ in vielen kleinen wetten auf spiele mit quoten von über 1,7 gesetzt. das heiß also ich müsste jetz noch mal in kleineren wetten oder in einer großen insgesamt 80€ einsetzen und dann kann ich mir meinen endbetrag inklusive der 20€ bonus auszahlen lassen!?

Ja, so sollte es klappen! Du kannst ja auch einfach in der Wetthistorie alle deine Einsätze zusammen rechnen. Wenn du dann auf mind. 160 euro kommst kannste auszahlen.

Bei mir lief der ganze Spaß dort auch sehr positiv, 100 eingezahlt und 560 euro ausgezahlt. Hab ja auch teilweise ein paar Tipps hier im Forum abgegeben. Hätte natürlich wie immer viel mehr sein können (Polen last minute tor, Italien vs. Rumänien etc.)

Mit der Auszahlung hat bei mir auch alles perfekt geklappt, also dickes Lob an BaH

Betathome ist eigentlich recht okay,aber das Gewinnspiel ist ja sehr witzigen Regeln ausgestattet:

Es geht um einen Porsche,wenn ma jeden Tag Wette abgibt,sonst fliegt ma raus.

Teilnahmebedingungen:
[*]bet-at-home.com behält sich das Recht vor, die Spielregeln jederzeit – ohne Angabe von Gründen - zu verändern.
[*]bet-at-home.com behält sich das Recht und den Zeitpunkt vor, den bet-at-home.com Wettcup ohne Angabe von Gründen zu stornieren und den Termin einer eventuellen Neuansetzung frei festzulegen.

Bei mir gibts morgen auch ein Gewinnspiel.Und zwar jeder der jeden Tag mindestens 20 Euro auf mein Konto einzahlt hat eine Chance einen Ferrera GTO zu gewinnen.Der als letzter übrigbleibt hat gewonnen.Aber ich behalte mir das Recht vor die Regeln zu ändern und das ganze ab absurdum zu führen.Wer mitmachen will pm an mich für Kn...