Bet Access (betac.com)

Ausserdem darfst Du natürlich nur gleiche Einsätze miteinander vergleichen und nicht prozentuale Einsätze deines Anfangsguthabens.

Warum das denn nicht? Wenn wir beide exakt die selben Wetten abgeben würden, du beim Agenten ich bei bet365 kannst du rechnen wie du willst, du wirst die 10% nicht reinholen, wenn ich sie auf meine Wetten mit drauf rechne.

Noch mal nachgedacht, hast recht, wenn ich ganz kleine Quoten spiele bleibt natürlich nix über.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0711er
Agent für bet365 :mrgreen:

Nennt das Kind doch beim Namen: Das ist gewerbliche Beihilfe zur Urkundenfälschung. Es gibt - logischerweise - keine Agenten für bet365. Die verticken polnische und tschechische Privataccounts, über deren Herkunft sie keine Angaben machen. Dass sie auf ihrer Seite bet365 als Partner bezeichnen ist bestenfalls lächerlich. bet365 wird gut daran tun, künftig verstärkt polnische und tschechische IPs aller bekannten VPN-Anbieter zu blockieren.

Ob betac davon abgesehen "seriös" ist oder nur Geld hortet und irgendwann weg ist, weiß man nicht. Ich würde mich eher fragen, ob ich Lust darauf habe, meine Daten dort zu hinterlegen. Sollte der Laden eines Tages hochgenommen werden, wäre ich nicht so scharf darauf, dass mein Name mitsamt Adresse in irgendeiner Excel bei denen auftaucht.

Man stelle sich vor, da zahlen nur 100 Spieler je €1000,- ein, die auf ein Bet365 Konto spekulieren und in 2 Wochen ist der Anbieter weg.

Wäre ja nicht das erste Mal...

Ich warte definitiv ein paar Monate, bevor das für mich überhaupt in Frage kommt.
 
Agent für bet365 :mrgreen:

Nennt das Kind doch beim Namen: Das ist gewerbliche Beihilfe zur Urkundenfälschung. Es gibt - logischerweise - keine Agenten für bet365. Die verticken polnische und tschechische Privataccounts, über deren Herkunft sie keine Angaben machen. Dass sie auf ihrer Seite bet365 als Partner bezeichnen ist bestenfalls lächerlich. bet365 wird gut daran tun, künftig verstärkt polnische und tschechische IPs aller bekannten VPN-Anbieter zu blockieren.

Ob betac davon abgesehen "seriös" ist oder nur Geld hortet und irgendwann weg ist, weiß man nicht. Ich würde mich eher fragen, ob ich Lust darauf habe, meine Daten dort zu hinterlegen. Sollte der Laden eines Tages hochgenommen werden, wäre ich nicht so scharf darauf, dass mein Name mitsamt Adresse in irgendeiner Excel bei denen auftaucht.

Ja, so ist das wirklich ohne Worte..... sage da auch finger weg..... anch den Erfahrung mir dem Support, bet wird das nie als partner wollen.....
 
Bet365+VPN verträgt sich sowieso nicht, Live Konsole schmiert doch nach paar Minuten ab, bzw. startet doch gar nicht bei herkömmlichen VPN..
VPN ist vielleicht nicht zwingend notwendig.

Betfair Gebühren sind interessant, billiger als diejenigen die aktuell noch Accounts anbieten, aber ist mir zu heikel ohne Erfahrungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
bet und vpn geht nicht.... oder fast nicht....

vergessen wir es...................


ganz so einfach würde ich das Thema nicht beenden wollen, dafür ist das Angebot von 365 zu gut und die Steuer frisst zuviel vom ROI. Könnte jedesmal kotzen, wenn ich beim Wettmanager auf die ensprechende Zeile schaue.

vielleicht findet man ja bald mal einen Erfahrungsbericht, in allen möglichen Foren (national & international) wird zur Zeit danach gefragt. Es ist also ein grundsätzliches Interesse/Nachfrage da. Irgendjemand wird es hoffentlich auch mal ausprobieren und Bericht erstatten.
 
ja bin ja bei dir, ich zahl keine steuer hier, aber die aussicht auf ein unlimitiertes konto wäre mit die gebühr schon wert. gibt ja auch noch andere möglichkeit ausser vpn.

nue -10 % bei Einzahlung, -10% bei der Auszahlung, -10% wenn du ein Konto PLattmachst und die dir dann ein neuen geben für das Umbuchen und die Gefahr, dass die weg sind....

Wenn das Risiko Geld weg nicht da wäre, Marcel wäre ich der erste........

Ich würe für bet auch zahlen........ aber die Gefahr ist noch zu hoch.......

Wilst du der Irgendwer sein....... im Grunde denke ich schon drüber nach....... aber es klingt komisch....
 
Gibt's hier News? Hats jemand probiert oder zumindest Erfahrungsberichte gelesen?

Ich habe zum testen mal was eingezahlt. Accounts sind wohl aus Polen/Tschechien (Meiner war aus Polen). Die netelleremail adresse an die man das Geld sendet aus Tschechien. Zum einloggen soll man eben eine VPN aus Tschechien oder UK benutzen. Den Hinweis bekommt man direkt in der ersten email mitgeteilt: Please note that we do not advice you to do arbitrage as bet365 limits very fast.
VPN hat bei mir auch nicht geklappt. Das blockt bet wohl bewusst. Funktioniert natürlich auch ohne vpn, aber vpn soll den Account länger haltbar machen. Zitat vom bekannten: Habe 10 verschiedene vpn anbieter probiert + ganz eigene server gekauft die in rechenzentren stehen. Keine chance. Das ist zumindest meine Erfahrung

Nachdem man via chat auf hp oder skype einen bet account "beantragt" sendet man das Geld was mein einzahlen möchte an eine netelleremailadresse (gibt auch andere methoden) sagt dann im Chat (auf der website oder skype) bescheid. Benutzername und Passwort bekommt man via email mitgeteilt und wettet dann ganz normal bei bet365 als ob es deiner eigener Account ist.
Das Geld (abzüglich 10% Gebühren) kann man dann selbst im Account bei bet bet (ich denke nachdem die es dann auf das netellerkonto, welches in dem jeweiligen betaccount hinterlegt ist, tranferiert wurde) einzahlen. Man bekommt die Secure id dann im skype support mitgeteilt. Selbe Prozedur wie bei seinem eigenen Account quasi. Limit kam dann auch genauso schnell. Via skype dann gesagt würde gerne auszahlen. Sie haben dann ausgezahlt und das Geld mir auf neteller geschickt (abzüglich 10% Gebühren wieder). Nach ca 12h war Geld dann wieder auf meinem Neteller account.

In dem Fall hat es sich jetzt nicht gelohnt. Minus gemacht auf bet, Gebühren gezahlt und sehr schnelles Limit bekommen. :( Evtl kann man das Limit aber mit kleineren Einzahlungen, neuer pc/handy nutzen usw hinauszögern. Was man eben so sagt. Am Service vom Agenten gab es jetzt nichts auszusetzen.

@leonie Deinen richtigen Namen musst du nicht angeben. Wurde bei mir nicht überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal Bezug nehmend auf das Thema. Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich ala Briefkastenfirma einen Zweitwohnsitz in CZ oder PL zu "kaufen" und mit diesen Daten als Nicht-Deutscher durchzugehen?
sicherlich eher schwarz als Grauzone, aber die Regularien würden mich mal interessiern

Du darfst dir natürlich prinzipiell in jedem EU-Land einen Wohnsitz nehmen.
Wenn du das aber über Agenturen machst, weil du ja nicht tatsächlich dort wohnen willst, kann das schon problematisch sein.
Mir ist aber bisher noch kein Fall bekannt, in dem es dabei zu Problemen kam... toi toi toi :-)
 
Entscheidend ist aber nicht der Wohnsitz, sondern der Aufenthaltsort - auch wenn viele Bookies es fälschlicherweise allein vom Wohnsitz abhängig machen, ob man die 5% Steuer zahlen muss oder nicht.

Das heißt, du musst in jedem Fall den Aufenthaltsort im Ausland simulieren. Wo das noch Grauzone sein soll, darfst du mir gerne verraten ;)

Ich denke es geht ihm eher darum, bei Buchmachern Konten ohne 5% eröffnen zu können oder eben auch Buchmacher nutzen zu können, die sich vom deutschen Markt zurückgezogen haben.
Da ist für die Verifizierung halt nur der Perso/Pass + Adressnachweis wichtig.
Der tatsächliche Ort, von dem aus die Wetten platziert werden, interessiert den Buchmacher ja i.d.R. wenig.

Den Staat wird es natürlich trotzdem interessieren und es wird auch strafbar sein (illegales Glücksspiel, Steuerhinterziehung(?) o.Ä.).
Mir ist da aber noch kein Fall bekannt, in dem es um diese Art der "Steuervermeidung" ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst aber auch das Problem haben, dass du auf deinen Namen ja nicht ein zweites Konto machen kannst. Bräuchtest halt auch jemanden auf den du ein neues Konto machen kannst....

Das ist erstmal Probelm 1.

Du kannst das Konto, also den "Wohnsitz" beim Buchmacher ummelden und entweder wird nur die Adresse geändert oder du bekommst sogar ein neues Konto.
Trotzdem will ich davor warnen und eigentlich auch keine Tipps dazu geben :-)
 
Ja du kannst den Wohnsitz ummmelden, das geht. Aber die meisten Leute, die bei BET AC ein Konto eröffnen sind bei Net365 limitiert....

Ich hatte ein noch unlimitiertes Konto bei Bet365 und als ich ins Ausland gezogen bin, habe ich mich neu registrieren dürfen (wurde mir so vom Support vorgeschlagen) und ging problemlos.
Vielleicht hatte ich eben Glück, weil mein Konto noch ohne persönliches Limit war.
Bei anderen Buchmachern ging es ebenso problemlos.
Verifizierung der neuen Adresse war überall Pflicht aber danach wurde überall die Adresse geändert oder ich konnte eben ein neues Konto eröffnen.
 
Wenn dein Konto limitiert ist, bringt es dich ja auch nicht weiter, nur ins Ausland zu gehen.
Dann brauchst du natürlich überall eine frische Identität, die auch verifizierbar ist.
Nur für die 5% oder um Buchmacher zu nutzen, die den deutschen Markt verlassen haben, kann man sich ins Ausland ummelden.
Da musst du dir eben schnell eine polnische Freundin anlachen :-)
​​​