Bet 24 Problem

Lash1975

New member
Juni 16, 2005
354
0
0
Hab am 29.07.2005 den Betrag von 50 Euro zu denen überwiesen und sage und schreibe 9,74 euro Spesen bezahlt (Sch...Banken)--> Dachte mir macht nich so viel; gibt ja 100 % Bonus ..
Nun wart ich seit heute auf die Buchung auf meinem Account !!
Der Support bemüht sich ja wirklich aber das dauert mir dann den schon ein wenig lange.
Hab jetzt mit Bet24 einen "Briefwechsel" von geschätzten 10 E-Mails (pro Partei) geführt und immer noch nichts rausgekommen [[droh]]
Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt..

Re: Bet 24 Problem

Lash1975 schrieb:
Hab am 29.07.2005 den Betrag von 50 Euro zu denen überwiesen und sage und schreibe 9,74 euro Spesen bezahlt

Lustich Lustich !!
Heute immer noch keine Kohle drauf.
Plötzlich ne E-Mail vom Support ich hätte nur 32,50 Euro überwiesen !! [[bang]]
Nun mal zur Probe eingeloggt --> 57,50 Euro gutgeschrieben [[nixweiss]]
Also rein theoretisch wären ja 32,50 x 2 doch 65,-- Euros [[rofl]]

Ich schwanke momentan zwischen lautem Lachen und Riesenfrust
[[wc]] [[wc]] [[wc]]

Re: Bet 24 Problem

Lash1975 schrieb:
Hab am 29.07.2005 den Betrag von 50 Euro zu denen überwiesen und sage und schreibe 9,74 euro Spesen bezahlt (Sch...Banken)--> Dachte mir macht nich so viel; gibt ja 100 % Bonus ..
Nun wart ich seit heute auf die Buchung auf meinem Account !!
Der Support bemüht sich ja wirklich aber das dauert mir dann den schon ein wenig lange.
Hab jetzt mit Bet24 einen "Briefwechsel" von geschätzten 10 E-Mails (pro Partei) geführt und immer noch nichts rausgekommen [[droh]]
Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt..

So nach dem ganzen "Banken-HickHack" hat sich das ganze in Wohlgefallen aufgelöst..
Das Problem waren ganz einfach diese besch.. Bankspesenpolitik !! [[droh]]
Meine Bank und die Faröerbank haben da ganz kräftig abgesahnt..
Der nette Support (Financial) hat mir erklärt, sie hätten von den 50 gerade mal 32,50 Euros erhalten aber kulanterweise würden sie mir die 50 + 9,40 (Spesen meinerseits) gutschreiben ---> [[bussi]] [[bussi]]
Dazu noch den Bonus = 109,40 gutgeschrieben !!!

Ein dickes DANKE an BET24.com