Also ich bekomme von diversen Buchmachern sehr wohl Einzahlungsboni, Freebets und ähnliche Sachen, nur bin ich kein Freund dieser "Geschenke".
Ich schreib Dir jetzt nochmal was dazu mein Junge.
Warum bekomme ich diese Bonis...richtig, weil ich beim Anbieter "verliere"...das man diese 20% Cashback oder diverse Einzahlungsbonis aber ganz extrem ausnutzen kann...davon verstehst Du wahrscheinlich nichts...
Denk was Du willst, mach was Du willst, aber ich könnte Dir sogar alles belegen...
Erklär mir mal,wieso 25% für die Steuer drauf geht? Effektiv sind es vielleicht 8-10%. Wenn man dann noch ein bisschen Tradet kommt man vielleicht auf 3-5%...da rentieren sich 20% Cashback oder diverse Bonis dann schon sehr und ja...natürlich gewinnt man irgendwann...lässt sich nicht vermeiden,aber bis dahin hat man hoffentlich schon soviel "verloren", dass der Bookie das gerne Auszahlt und das Angebot nicht einstellt, da ich in denen Augen ja ein "sehr guter" Kunde bin xD Aber ich habe ja keine Ahnung von Wetten...
Sollte ich etwas übersehen, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Bin immer an einem Austausch interessiert.