statistik
statistik
es ist doch völlig egal, ob carabaos statistik ein fake ist, geschönt ist oder der realität entspricht. das sollte jeder für sich selber entscheiden dürfen. ich habe zum beispiel bei rios auch einige zeit gebraucht, um bei einigen seiner tipps „mitzugehen“. jetzt hat er keine lust mehr oder mal ne schlechte phase gehabt und postet hier nicht mehr. okay, das soll doch jedem selber überlassen bleiben. wenn dann aber jemand wie carabao oder auch einige andere wettfreunde sich zu wort melden, dann ist es weder fair noch tolerant, deren bemühungen madig zu machen. jeder wettfreund weiß, dass auf eine gute phase immer auch eine weniger gute phase folgt. eine trefferbilanz von 96 prozent ist schwer zu glauben, aber ist nicht unmöglich. die wahrscheinlichkeit ist dann aber sehr hoch, dass sich diese trefferquote auf einen normalen wert einpendeln wird und somit in der folge die tipps sowieso mit vorsicht behandelt werden müssen. es ist doch aber nicht der sinn eines wettforums, andere wettfreunde schlecht oder "mundtot" zu machen, nur weil sie vielleicht an der einen oder anderen stelle ein wenig übertreiben oder einige user diese wettfreunde nicht mögen oder für unglaubwürdig halten.
ist es nicht der sinn eines forums, gedanken auszutauschen, von denen man eventuell gegenseitig profitieren könnte? ich frage mich, wer hier wem helfen möchte? da sich hier nun erstaunlicherweise rios wieder gemeldet hat, der vielen wettfreunden mit seinen tipps geholfen hat, bin ich etwas irritiert über seine beiträge. er will hier selber keine tipps mehr posten, aber kritisiert jemanden, der dies tut. warum? was ist so schlimm daran, wenn jemand herumprahlt, dass er eine 96prozentige trefferwahrscheinlichkeit hätte? wenn rios das von sich selber behauptet hätte, hätte es mich auch nicht gestört. also was soll das denn alles hier? ich als newbie, dem hier angeblich so viele helfen möchten, der würde sich solche „heißen“ diskussionen von etablierten wettfreunden lieber über gute tipps wünschen, die dann allen weiterhelfen könnten. ich finde es schade, wenn einige wettfreunde darauf hoffen würden, dass carabao einige nieten präsentieren würde, damit man dann weiter schön auf ihm herumhacken könnte. ich bin leider nicht gut genug, um hier tipps präsentieren zu können. aber nach solchen diskussionen traue ich mich noch weniger, „den mund aufzumachen“, weil die alten wetthasen einen vielleicht sofort „mundtot“ machen könnten. deswegen scheint es auch immer weniger wettfreunde zu geben, die sich trauen, im forum regelmäßig tipps abzugeben. auch die alten wetthasen haben sich wohl schon so oft die finger verbrannt, dass ihre tipps immer seltener werden und dann wie im fall rios sogar ganz eingestellt werden. mich würde mal eine statistik interessieren, wieviele tipps die 30 forumsmitglieder mit den meisten beiträgen durchschnittlich pro tag in den letzten 3 monaten in diesem forum gepostet haben und wie sich diese statistik im vergleich zu den letzten jahren entwickelt hat. das wäre mal eine andere statistik, über die man hier diskutieren könnte.