bestes blog ever ...

Gerinho schrieb:
Dein kommentar verstehe ich hier nicht ganz aber die wette bitte ich dir auch gerne an zu einer für dich leistbare summe, daß du es nicht schaffst
innerhalb eines Monats 2/3 von 21 wetten mit einer quote über 2 richtig zu haben um es genau zu definieren über 2 als durchschnittsquote bei ooo und nicht irgendwelche phantasie 2 die ein schwarzer Schaf welches sich Buchmacher nennen möchte anbittet.
Combien veux tu parier ? [[grin]]

Pau schrieb:
Combien veux tu parier ? [[grin]]

Je répond parce que je suis interessé... [[grin]]

Pour moi: € 100,-

Mon francais n´est pas tellement bien, mais j´essaye de formuler les conditions:
* 21 paris dans un mois.
* Chaque pari a besoin d´une quote minimum de 2,05.
* On doit définir une liste des books qui sont acceptés.
* Tu doit gagner 14 paris ou plus.
* Chaque pari est publiée au www.sportwettenvergleich.net/wettforum au moins une heure avant l´événement. Les administrateurs and les moderateurs de Wettforum peuvent le contrôler.
* Avant le premier pari, chaque participateur de cette pari envoye son enjeu á une personne de Wettforum.info, qui agit comme une jury.

Excuse mon francais mauvais, mais on n´a pas besoin de francais trop souvent...

But we can fix the conditions in english as well if there are problems with the understanding of my french... [[grin]]

Meilleurs salutations,
Shining

Gerinho schrieb:
je mets aussi encore 100 sur [[grin]]

Nett finde ich es von carabao ,daß mein kommentar sogar ein Platz auf sein blog gefunden hat, er sich aber zu dieser wette nicht äußert.

Ach der wird schon noch kommen, er ist ja schließlich Profiwetter, da wird er 200 Einsatz schon halten können, außerdem ist er ja ein Profi, wer bei 140 Wetten weit über 90% trifft, der wird es doch bei 21 Wetten auch lockerst schaffen auf 66,67% zu kommen...

Würde es wirklich gerne miterleben - bin schon auf die Ausrede gespannt... [[grin]]

Shining

Shining schrieb:
Gerinho schrieb:
je mets aussi encore 100 sur [[grin]]

Nett finde ich es von carabao ,daß mein kommentar sogar ein Platz auf sein blog gefunden hat, er sich aber zu dieser wette nicht äußert.

Ach der wird schon noch kommen, er ist ja schließlich Profiwetter, da wird er 200 Einsatz schon halten können, außerdem ist er ja ein Profi, wer bei 140 Wetten weit über 90% trifft, der wird es doch bei 21 Wetten auch lockerst schaffen auf 66,67% zu kommen...

Würde es wirklich gerne miterleben - bin schon auf die Ausrede gespannt... [[grin]]

Shining
warum soll er das nicht schaffen? Hat er die Tipps erst nach dem Ergebnis reingeschrieben, oder wie? Sonst müsste es doch stimmen!

cfcfan schrieb:
warum soll er das nicht schaffen? Hat er die Tipps erst nach dem Ergebnis reingeschrieben, oder wie? Sonst müsste es doch stimmen!

Das weiß man halt net, darum ja auch der Zweifel an den Darstellungen. Und wenn man dann auch noch so selbstbewusst wie das Büfferl reagiert, dann gibts halt Fragen zu scheinbar unglaublichen Rekorden...

Aber man wird sehen wie es weitergeht...

Shining

P.S.: Unmöglich ist sein Rekord ja nicht, nur halt sehr unwahrscheinlich und daher wird hinterfragt...

cfcfan schrieb:
warum soll er das nicht schaffen?

Weil es sehr schwierig ist...

Selbst wenn ich 100%-Märkte voraussetze, dann müsste er schon lauter Wetten mit einem Valuegehalt von 30% spielen (oder anders gesagt: um mindestens 30+% besser sein als die Buchmacher) - und daran hatte Gerinho gewisse Zweifel. Beim Wetten zu gewinnen geht, aber diese Rate ist net ganz einfach zu erreichen (wenn aber auch möglich, schon klar).

Hat wenig mit der Person, als mit der Schwierigkeit der Aufgabe zu tun. Drum setze ich ja auch gerne Geld aufs Spiel, denn leicht ist die Aufgabe nicht - drum würde ich die Wette ja auch zu gerne verlieren, denn dann können wenigstens viele von seinen Tipps profitieren... [[zwinker]]

Allein mir fehlt der Glaube...

Shining

Shining schrieb:
Beim Wetten zu gewinnen geht, aber diese Rate ist net ganz einfach zu erreichen (wenn aber auch möglich, schon klar).

Beginn: 16.07.07
06.11.07 144 - 139 - 5

In knapp 4 Monaten 144 Spiele, das heißt im Schnitt 1,3 Spiele pro Tag.. Nachdem er aber im September und Oktober ausgesetzt hat sind es 144 Spiele in 52 Tagen, also 2,7 Spiele pro Tag,.. ach komm, wer glaubt dem denn noch? [[rofl]]

Fazit: [[stupid]]

Shining schrieb:
Drum setze ich ja auch gerne Geld aufs Spiel, denn leicht ist die Aufgabe nicht - drum würde ich die Wette ja auch zu gerne verlieren, denn dann können wenigstens viele von seinen Tipps profitieren... [[zwinker]]
Jetzt habe ich das Prinzip verstanden. Du wettest, dass er es nicht schafft. Gleichzeitig spielst du aber alle seine Tipps nach, dann kannst du ja nur gewinnen (richtiges MM vorausgesetzt). [[grin]]

Dann wette ich auch mal 100 dagegen. :mrgreen: [[sabber]]

ck schrieb:
Jetzt habe ich das Prinzip verstanden. Du wettest, dass er es nicht schafft. Gleichzeitig spielst du aber alle seine Tipps nach, dann kannst du ja nur gewinnen (richtiges MM vorausgesetzt). [[grin]]

Dann wette ich auch mal 100 dagegen. :mrgreen: [[sabber]]

Nein, mache ich nicht, da ich ja nicht an seinen Erfolg glaube und die vorgebenen Rahmenbedingungen (über die er sich ja nach wie vor lustig macht auf seiner Homepage) es auch recht schwierig machen (im Schnitt fast täglich ein Tipp >2,0 - net so easy und hat dann nix mehr mit kühlem Kopf zu tun). Aber selbst wenn er es schafft, wärs net tragisch, da dann ANDERE profitieren könnten.

Er schaffts net, also gewinn ich sowieso € 100,-... :mrgreen:

Shining

ck schrieb:
an ledis stelle haett ich rios ne wette nach selbem prinzip vorgeschlagen:
um 10.000 euro dass ich/er /ledi mindestens 10x 1000 euro wetten spiel :mrgreen:

So ist es Shinig tickt genauso wie ich [[bussi]]

Ich/Wir setzen die Latte sogar wesentlich niedriger als in seinen Blog angegeben ist
Da sind so grob von 21 wetten gerade 1 falsch, er kann ja natürlich die rahmen bedingungen von mir aus ändern quote > 1,4 nur 1 falsch.
Ich halte es für fast unmöglich so ist es und wenn er mir das gegenteil beweißt kann ich daraus nur lernen und das wäre mir die 100€ wert.

Ihr könnt jetzt auch alle mal den Mund halten und euch die 100 Euro sonst wo hinstecken. Wenn ihr nicht an das glaubt, was im Blog steht, besucht die Seite einfach nicht mehr und kümmert euch um andere Dinge. Aus vielen Beiträgen , wie zum Beispiel vom werten Herrn Baron, liest man hier nur den puren Neid herraus. Wenn ihr nicht dran glaubt, lasst es sein und lenkt andere Leute nicht von der Arbeit ab.

Schönen Gruß

Werder schrieb:
Ihr könnt jetzt auch alle mal den Mund halten und euch die 100 Euro sonst wo hinstecken. Wenn ihr nicht an das glaubt, was im Blog steht, besucht die Seite einfach nicht mehr und kümmert euch um andere Dinge. Aus vielen Beiträgen , wie zum Beispiel vom werten Herrn Baron, liest man hier nur den puren Neid herraus. Wenn ihr nicht dran glaubt, lasst es sein und lenkt andere Leute nicht von der Arbeit ab.

Schönen Gruß

Folgendes steht in diesem schönen Blog: Ich will ja meine Seite nicht mit so einem geistigen Müll vollmachen aber diese Zeilen sind daran schuld daß ich immer noch lache... bezogen auf eben diese Diskussion hier und die Aussage von Gerinho, dass es so nicht zu schaffen ist.
Wenn dann jemand fragt, wieviel man darauf setzen möchte, dann ist es ein Akt der Höflichkeit, darauf zu anworten... [[zwinker]]

Noch Fragen?

Shining

Werder schrieb:

Schönen Gruß

Weshalb gleich so aggressiv [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Werder schrieb:

Schönen Gruß

Sorry, manchmal muß es halt raus. Lasst ihn doch machen und kümmert euch nicht drum.

@Shining

Ich habe mit Sicherheit keine Angst, daß ihr ihn vertreibt. Nur ihr wißt, er hat bei uns im Forum sehr gute Arbeit abgeliefert und das auch mit einer sehr hohen Trefferquote. Nur weil er nicht mehr im Forum aktiv ist und sein Blog eine überdurchschnittlich gute Performance aufweist, muß man sich nicht drüber lustig machen.

Werder schrieb:
Gerinho schrieb:
Werder schrieb:

Schönen Gruß

Sorry, manchmal muß es halt raus. Lasst ihn doch machen und kümmert euch nicht drum.

@Shining

Ich habe mit Sicherheit keine Angst, daß ihr ihn vertreibt. Nur ihr wißt, er hat bei uns im Forum sehr gute Arbeit abgeliefert und das auch mit einer sehr hohen Trefferquote. Nur weil er nicht mehr im Forum aktiv ist und sein Blog eine überdurchschnittlich gute Performance aufweist, muß man sich nicht drüber lustig machen.

überdurchschnittlich gute performance??? [[rofl]] ,ne tolle untertreibung.Ohne jetzt auch nur einmal seine seite gesehen zu haben,die pickbilanz reicht mir um zu sehen daß das einfach nur totaler schwachsinn ist.Zumal wie ich mich noch erinnern kann er im forum auch öfters nieten am start hatte(womit ich nicht sagen will daß er trotzdem ein recht guter war),nur die pickbilanz im blog steht in keinem verhältniss zu dem was er hier gebracht hat
Bleibt nur zu hoffen daß wirklich keiner auf sowas reinfällt.Theoretisch ist sowas zu schaffen,aber nur theoretisch,da müßte man schon fast in die zukunft sehen können

onTheDanceFloor schrieb:
Kuba25 schrieb:
Zumal wie ich mich noch erinnern
das hier ist ein board , wenn sie wierklich so schlecht war, dann kannst du es ja beweisen und einfach mal alle stakes zusammenrechnen.

oder ich kann es lassen weil es mir am a.r.s.c.h vorbei geht.Wer an seine pickbilanz glaubt bitteschön :mrgreen: ,jedem das seine

Erinnerung / Archivrecherche:
Viele Picks im April und Mai, Performance und Picks waren gut (allerdings weit entfernt von einer >90%-Trefferquote), einzig das konsequente Auswerten gelang carabao nur bei den getroffenen Picks - warum er dann keine Picks mehr gepostet hat, erschließt sich aus seinen letzten Beiträgen nicht.

-> [??]

Mal angenommen carabao's Blog wäre in irgendeiner Form gefaked - wofür die ganze Arbeit?
(Denn Arbeit sollte es doch sein - Einrichten des Blogs + die Texte + Design und Farbgestaltung + Auffinden und Einbinden der Bilder ...)

Dass jemand für ein paar tausend Seitenaufrufe eines werbefreien Blogs sich so eine Arbeit macht, halte ich für mindestens so unwahrscheinlich wie die angegebene Pickbilanz. [[nixweiss]]

-> [??]

hapax

PS: Die einzige Idee, die ich hätte ist, dass carabao im Juli/August ein unbeachtetes? negativ performantes Wettblog betrieben hat und aus welchen Gründen auch immer nachträglich die falschen Picks gelöscht hat.
-> Nur die Auswertungen mussten editiert werden.

PS2: Bzgl. der Performance von Usern im Allg.:
Ich fände es gut, wenn für User die bereits >20 Picks verfasst haben, es zur Pflicht oder mind. zur Netiquette gemacht wird, auch eine Statistik ihrer Picks (im Anhang) zu führen.
(Meine Pickbilanz (bevor mir die Motivation genommen wurde): Tipps: 17 Einsatz: 89 +/-: 56.212 Yield: +63 %)

Werder schrieb:
Aus vielen Beiträgen , wie zum Beispiel vom werten Herrn Baron, liest man hier nur den puren Neid herraus.

Weil ich ausgerechnet habe wieviele Picks er pro Tag posten müsste? [[nixweiss]]

Edit: Ich glaube schon fast das folgendes aus der "Chat Box" nicht mit in die Auswertung einfließt:

carabao:
Uefa eher uninteressant, aber FC Kopenhagen möcht ich doch mal empfehlen AHC und small die 1, Norway Odd Grenland 1 bzw.AHC-1

Hapax:
PS2: Bzgl. der Performance von Usern im Allg.:
Ich fände es gut, wenn für User die bereits >20 Picks verfasst haben, es zur Pflicht oder mind. zur Netiquette gemacht wird, auch eine Statistik ihrer Picks (im Anhang) zu führen.
(Meine Pickbilanz (bevor mir die Motivation genommen wurde): Tipps: 17 Einsatz: 89 +/-: 56.212 Yield: +63 %)[/quote]

Halte von einer Pickbilanz überhaupt nichts.
Erstens weil einige die verlorenen Picks wahrscheinlich nicht mit
einberechnen,

zweitens weil die so genannten Schnorrer es noch einfacher haben,

und drittens weil eine Pickbilanz auch so wie es Densa auch mal einer Weile hier mal gepostet hat einfach keine Aussagekraft hat.

Hat ein User eine Pickbilanz von 60:40 sagt dies wenig aus.
Entscheidend ist die Quote.
Hat die Quote wie im o.g. Beispiel eine Durchnittsquote von zb. 2,5
ist dies eine gute Bilanz.
Hat der Poster eine Durchschnittsquote von 1,40 ist die 60/40 Pickbilanz
einfach Käse

hapax schrieb:
Mal angenommen carabao's Blog wäre in irgendeiner Form gefaked - wofür die ganze Arbeit?
(Denn Arbeit sollte es doch sein - Einrichten des Blogs + die Texte + Design und Farbgestaltung + Auffinden und Einbinden der Bilder ...)

Weil er der beste sein will!??! oder auch die "User" beeindrucken will,was weiß ich warum,is ja auch egal.

Alle beobachten den Blog weiter und schauen was passiert,wenn dann noch was passiert...

Stimmt schon,wenn man bedenkt das er nicht jeden Tag ein Spiel wettet und auch noch 2 Monate ausgesetzt hat muss er schonmal paar Spiele am Tag treffen.

Werder schrieb:
@Shining

Jetzt werd i aber schön langsam sauer, wer macht sich denn über ihn lustig???

In diesem Thread wurde sein Blog vorgestellt, einige haben ihm gratuliert, andere haben ihm die - nicht nachvollziehbare - Aufstellung nicht geglaubt. Ok, wird oft genug so sein im Leben.
Dann kam der liebe Herr aber daher und hat einen Rundumschlag gemacht, in dem alles das enthalten war: ...verhalte dich mit deiner unwichtigen Meinung im Hintergrund ... dann schreibst einmal einen Satz über 2 Zeilen und dann so eine Lachnummer... ein 2/3, entschuldigung, aber wie unfähig bist du denn? ... viele Witzfiguren hier gar nicht wert sind...
Gerinho hat seine Meinung gesagt, dass man keine 2/3-Trefferquote bei Quoten über 2,0 langfristig haben kann und das hat das Büfferl gleich als Anlass genommen, in seinem Blog über Gerinho zu spotten ("geistiger Müll"). Und dann schreibst du lustiger Kerl im Chat was von Hetzjagd - sag einmal gehts dir noch ganz gut?

Da gibt es einen Aufschneider, man diskutiert drüber ob es möglich ist was er zeigt in seinem Blog und das wars. Den Beweis traut er sich ja nicht zu (soweit ich sehe sind schon 300,- im Pott, wenn er das schafft, wo er auf Zweifel von Gerinho mit "wie unfähig bist du denn?" geantwortet hat), auch sonst ist Funkstille (außer dem falschen Kopenhagen-Pick, der ja sicher nicht zählen wird)...

Also denk mal kurz nach bevor du da blinde Verteidigungspostings verfasst...

Shining

Shining schrieb:
Werder schrieb:
@Shining

Jetzt werd i aber schön langsam sauer, wer macht sich denn über ihn lustig???

In diesem Thread wurde sein Blog vorgestellt, einige haben ihm gratuliert, andere haben ihm die - nicht nachvollziehbare - Aufstellung nicht geglaubt. Ok, wird oft genug so sein im Leben.
Dann kam der liebe Herr aber daher und hat einen Rundumschlag gemacht, in dem alles das enthalten war: ...verhalte dich mit deiner unwichtigen Meinung im Hintergrund ... dann schreibst einmal einen Satz über 2 Zeilen und dann so eine Lachnummer... ein 2/3, entschuldigung, aber wie unfähig bist du denn? ... viele Witzfiguren hier gar nicht wert sind...
Gerinho hat seine Meinung gesagt, dass man keine 2/3-Trefferquote bei Quoten über 2,0 langfristig haben kann und das hat das Büfferl gleich als Anlass genommen, in seinem Blog über Gerinho zu spotten ("geistiger Müll"). Und dann schreibst du lustiger Kerl im Chat was von Hetzjagd - sag einmal gehts dir noch ganz gut?

Ja, mir gehts prima.:mrgreen:

Da gibt es einen Aufschneider, man diskutiert drüber ob es möglich ist was er zeigt in seinem Blog und das wars. Den Beweis traut er sich ja nicht zu (soweit ich sehe sind schon 300,- im Pott, wenn er das schafft, wo er auf Zweifel von Gerinho mit "wie unfähig bist du denn?" geantwortet hat), auch sonst ist Funkstille (außer dem falschen Kopenhagen-Pick, der ja sicher nicht zählen wird)...

Also denk mal kurz nach bevor du da blinde Verteidigungspostings verfasst...

...kann leider nicht denken...[[grin]]

Shining

ich möchte (... mich mal outen als jemand der gerne carabao nachgespielt hat, nciht blind, aber fand ihn recht gut bei den infos !)...
ABER wie ich bereits aufmerksam gemacht habe auf seine TATSÄCHLICH mysteriöse ungleichbehandlung der picks:

Montt waren zwei Picks (einer falsch, ging aber nicht in die wertung ein), Maccabi waren zwei picks (beide falsch, ging aber auch nur als ein falscher ein), Stabaek zwei richtige Picks (beide in Wertung uebernommen), Hull waren zwei richtige Picks (auch hier beide in Wertung genommen) ...

dazu wäre mal ein Statement interessant. Kann ja gerne jeder mal selber nachgucken. Das wäre für mich eigentlich ein klarer beweis für eine geschönte statistik.

assaval schrieb:
Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen...Fair miteinander umgehen sieht anders aus...diesen Vorwurf sollten sich beide Seiten gefallen lassen...

zum Thema:

Der Angeklagte ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist...
oder im Zweifel für den Stürmer (Abseitsfalle) [[grin]]

[[winkewinke]] das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Lasst das [[hammer]] und seit wieder [[bussi]] zu einander.

Energienudel schrieb:
ich möchte (... mich mal outen als jemand der gerne carabao nachgespielt hat, nciht blind, aber fand ihn recht gut bei den infos !)...
ABER wie ich bereits aufmerksam gemacht habe auf seine TATSÄCHLICH mysteriöse ungleichbehandlung der picks:

Montt waren zwei Picks (einer falsch, ging aber nicht in die wertung ein), Maccabi waren zwei picks (beide falsch, ging aber auch nur als ein falscher ein), Stabaek zwei richtige Picks (beide in Wertung uebernommen), Hull waren zwei richtige Picks (auch hier beide in Wertung genommen) ...

dazu wäre mal ein Statement interessant. Kann ja gerne jeder mal selber nachgucken. Das wäre für mich eigentlich ein klarer beweis für eine geschönte statistik.

Eigentlich sehr schade, dass sich ein (ohne jeden Zweifel) ganz hervorragender Mann ohne Not seine Reputation kaputt macht, indem er eine tatsächliche Spitzenbilanz noch a bissl schönt......völlig unnötig, weil die Picks sind verdammt gut....warens im Sommer schon und sinds jetzt wieder.........also Carabao, bittschön komm runter von deinem Beleidigten-Trip und korrigier die Bilanz..........Energienudel hat völlig Recht....PuertoMontt hast neben dem X2 auch die 2 direkt angegeben, aber in die Auswertung ging nur die X2 ein........

.....ansonsten kamen hier schon a paar saublöde Kommentare, insofern wundert mich die heftige Reaktion Carabao´s net.....wobei es schon bissl zu heftig iss...

na hier geht ja ganzschön was ab. [[stupid]]

In Bezug auf Carabao muss ich schon sagen, dass er seit seiner aktiven Zeit hier im Forum bis heute die Nase ganzschön weit nach oben gerichtet hat. War damals m.M.n. überhaupt nicht so. Überzeugt hat er durch die Qualität seiner Picks und nicht durch hochnäsiges Geschwätz.
Das die Picks richtig gut waren und er auch jede Menge drauf hat, kann glaub ich jeder bestätigen, der damals das Geschehen verfolgt hat.

Zu der Sache mit der "leicht" unglaubwürdigen Pickstatistik muss man eigentlich gar nicht viel sagen und diese vor allem nicht bis ins kleinste Detail auseinandernehmen. Letztendlich ist es sein Blog und da kann er reinschreiben was er will. Ich kann mir diese Bilanz ebenfalls nicht vorstellen, aber warum sich künstlich drüber aufregen?! [[nixweiss]]

Hier im Forum postet er keine Picks mehr und was er in seinem Blog macht ist sein Ding. [[yo]]

@ carabao

Ich denke du hast es absolut nicht nötig irgendwelche Statistiken zu schönen und einen auf Mr. Arrogant zu machen. [[yo]]

Aufgrund der Statements von einigen Usern möchte ich etwas zu dem Blog schreiben das zur Aufklärung dienen könnte:

zur Pickbilanz:
Es war nie meine Absicht die Bilanz zu "schönern" bzw. großen Wert darauf zu legen, Matches wie Puerto Montt sehe ich ganz anders, nämlich ist einer der Hauptpick und wer will kann small den 2er probieren, genauso wie bei Hull City, wo auch beide kamen aber nur das X2 in die Statistik einfloß, aber wie gesagt ist es für mich nicht wirklich wichtig, weil ich im Gegensatz zu der Behauptung " er könnte diesen Blog als Basis für eine zukünftige Geldquelle benützen, nie in Anspruch genommen habe, und jeder der mich kennt, (außerhalb des WF), weiß das auch.
Weiters ist dieser Blog nur für mich und meine Freunde gedacht und nicht um jemanden zu beeindrucken, geschweige denn jemanden zu verleiten mitzumachen. Eins der Hauptaugenmerke basiert auf "klein aber fein", nicht um "es in die Welt hinuszutragen".........
Summe summarus gibt es eine "Statistik" nur der Ordnung halber aber daß diese so Emmotionen bei anchen Usern hervorrufen könnte, mit dem konnte ich nicht rechnen, da mein Blog ja von diversen WF-Usern hier reingestellt und damit belächelt wurde, nicht ich habe vor ca. einer Woche damit "geworben...........

zu Bierbarons Chat-Box Vermutung daß manche Picks nicht einfließen könnten möchte ich nur sagen daß es den Chat erst seit ca. 1 Woche gibt und mindestens genau soviele Picks oben sind welche durch waren als gefallene Picks, z.B Norwich - Watford over 2,5, Celtic DNB, Comunicaciones,Feyenoord etc., dieses Argument möchte ich hiermit ausschalten, ist aber meinerseits eh unwichtig.....

zu 2 Monaten Abstinenz:
da ich momentan in Österreich bin eigentlich aber in Südostasien lebe und ein Todesfall uns erschüttert hat bin ich mit meiner Frau umgehendst zurückgeflogen.............zurück in Österreich auf "die Schnelle" die Seite auf Trab gebracht und los gings, vielleicht versteht man jetzt manche Dinge diesbezüglich leichter, sonst ist da "nichts" dahinter.

wie ein User erklärte, waren die Gründe für das erste Reinstellen des Blogs vor einigen Monaten eigentlich von mir gutgemeinte, das es aber laut @assi wortwörtlich Häme hagelte in ca. 3 min. sagt einem Menschen wie mir einiges über den Hausverstand einiger User hier, anstatt sch alles einmal in Ruhe anzusehen, sich in den Sessel zu lehnen und sich über das Gesehene ein Urteil zu bilden, hat man nichts besseres vor als gleich alles zu kritisieren, hier möchte ich anmerken daß es in Deutschland genauso wie bei uns Österreichern einfach so ist, und es einer meiner besten Entscheidungen im Leben war vor etwa knapp 15 Jahren nach SO-Asien zu gehen, denn dort käme man nicht auf solchen Unsinn sondern würde bei einem guten gemeinschaftlichen Essen versuchen sich etwas zunuutze zu machen, aber na..........

@zur angebotenen Wette von Gerinho und shining:
ich habe weder meine Statistik (die mich gar nicht weiter interessiert) angepriesen noch einem nahegelegt, ich muß und werde mich auch nicht beweisen sondern versuche mich auf "wesentliche" Dinge zu konzentrieren, und zu erwähnen wäre auch hier daß Ihr immer auf die Büfferlseite schaut und nicht ich bei Euch, also klares NoBet!

@Tobi
Das war wohl die primitivste Usermeldung, mir anzubieten daß ich eine Bilanz von 120/116 oder so nicht mehr schaffe (um eine 50€ PSC!!!) also hier ist mir weitere Zeit zu schade zu vergeuden.......

@warum vom WF auf einen Blog?
weil ich die Zeit nicht mehr habe und wenn ich mich genau umsehe fällt mir auf daß die Qualität brutal abgenommen hat um es einmal deutlich zu sagen, die ewigen Nörgeleen und Kritiken von Leuten, auch hier finde ich unsere Mentalität wieder, anstatt zusammenzuhelfen und positiv zu ergänzen, wird mir hier viel zu viel Müll (Entschuldigung den Ausduck!) geschrieben. Ist übrigens in anderen Foren auch nicht anders, mit Ausnahme einiger weniger
Anm.: um eine Gemeinschaft zu stärken und zusammenzufügen würde ich als erstes den [[stupid]] abschaffen, denn der trägt nicht zu einem guten Klima bei, hier Gerinho, solltest Du dich nützlich machen!

Was mich desweiteren noch stört ist das einige User, die mir in vielen PN
sprichwörtlich in den Hintern gekrochen sind, ich möge sie doch bitte auf die Seite lassen (als sie noch von mir gesperrt war), jetzt auf einmal eine sehr negative Meinung von mir haben - komisch?

Fazit:
obwohl es mir wurscht sein könnte, mag ich es nicht wenn sich jemand von mir ungerecht behandelt fühlt, wenn ich mit einer Aussage zuweit gegangen bin tut es mir leid, da es schon menschlich und fair zugehen sollte unter allen Beteiligten, Statistik werde ich streichen, weil sie mich gar nicht interessiert, Doppelpicks bei einem Spiel werde ich meiden, bzw. werde ich außerhalb des Blogs mit Kumpels abhandeln, und ein Guter muß ich auch nicht sein denn ich kann nur was ich kann, nicht mehr und nicht weniger

LG carabao

carabao schrieb:
@zur angebotenen Wette von Gerinho und shining:
ich habe weder meine Statistik (die mich gar nicht weiter interessiert) angepriesen noch einem nahegelegt, ich muß und werde mich auch nicht beweisen sondern versuche mich auf "wesentliche" Dinge zu konzentrieren, und zu erwähnen wäre auch hier daß Ihr immer auf die üfferlseite schaut und nicht ich bei Euch, also klares NoBet!

Lieber carabao ich hab diese zeile ja nicht geschrieben...

aber diese Zeilen sind daran schuld daß ich immer noch lache, Spruch des Jahres:
Gerinho (Moderator!!!!)
ein 2/3 mit @über 2 ist nicht zu schaffen, du kannst ja noch nicht mal einen ordentlichen Pick vorschlagen, dann schreibst einmal einen Satz über 2 Zeilen und dann so eine Lachnummer.........
ein 2/3, entschuldigung, aber wie unfähig bist du denn?

...deshalb bot ich dir die wette an es mir/uns/der gemeischaft zu zeigen wie es geht und mit einen betrag deine kostbare zeit zu entschädigen.
Das du da nicht eingehst und mir auch nicht erklärst warum meine aussage so lächerlich ist akzeptiere ich, würde dich aber bitten die aussage aus deiner hp zu löchen bin ja ned zu deiner unterhaltung da.

Das höchstgebot lag bei 400€ , ich hätte nicht auf das geld verzichtet, aber zum glück sind wir nicht alle gleich.
Nochmal ich schätze dich als wetter und deine arbeit die habe ich nie kritisiert, anscheinend hast du da irgendwo was falsch interpretiert.

carabao schrieb:
Anm.: um eine Gemeinschaft zu stärken und zusammenzufügen würde ich als erstes den [[stupid]] abschaffen, denn der trägt nicht zu einem guten Klima bei, hier Gerinho, solltest Du dich nützlich machen!
Nett von dir dich um meine Arbeit zu kümmern [[grin]]
Aber in eine große gemeinschaft wird immer welche geben die nicht mit allen zufrieden sind.
Du wirst nie alle Menschen glücklich machen können das wiederspiegelt sich an z.b. an den wahlergebnisse [[yo]]

@Gerinho
wie`s im Leben halt so ist sieht jeder glücklicherweise die Dinge etwas anders, das passt schon von meiner Seite

Lassen wir`s nun gut sein, is halt so einer fängt an der andere steigt drauf ein und dann nimmt soein Ding seinen Lauf, bis einer kommt und den Anfang macht und und und ............., Schwamm drüber, weiter will ich diesbezügich gar nicht eingehen, man lebt ja schließlich nicht um sich "Feinde" zu machen sondern als "Freunde" miteinanderleben, und wir zwei werden hier mit Deinem Einverständnis einen kleinen Schritt dazu machen, den manche "Große" nicht schaffen..........
Fangen wir bei "Null" an und setzen ein Beispiel, wir leben ja schließlich nur einmal

Alles Gute Gerinho! [[bussi]]

PS.: meine Aussage wird gelöscht [[yo]]