bestes blog ever ...

assi

Gesperrt
Juni 17, 2006
303
0
unser (ex?)user carabao hat ja damals kurzen, aber mächtigen wirbel gemacht mit seinem blog: 116-0-4-record (allerdings wohl unbestätigt)... nach einigen kritischen anmerkungen wurde das blog geschlossen, ist jetzt wieder online: mittlerweile 137-0-4!!!

gut, ok, ich habe bisher keinen pick VOR spielbeginn gesehen, aber jetzt werde ich da doch täglich vorbeisurfen :mrgreen: der chat ist voll von huldigungen!

zitat aus dem blog: "wieder 7 Treffer!!! aber ehrlich gesagt waren einige 10/10 dabei aber im Nachhinein ist`s leicht gesagt........."

Anm.d.Red.: die durchschnittsquote lag deutlich über 2,00. mal rechnen 2 hoch 7 = 128, davon den kehrwert: ungefähr 0,0078, mal 100: macht den bookies zufolge eine wahrscheinlichkeit von 0,78% ... man darf gespannt sein! [[aetsch]]

ach ja, der link: http://manolitos-soccer.blogspot.com/

ps.: hat jemand schon mal nachweislich nen 136-0-4-streak hingelegt? [[rofl]]

Re: bestes blog ever ...

desperados schrieb:
assi schrieb:
die durchschnittsquote lag deutlich über 2,00. mal rechnen 2 hoch 7 = 128, davon den kehrwert: ungefähr 0,0078, mal 100: macht den bookies zufolge eine wahrscheinlichkeit von 7,8% ... man darf gespannt sein!

Meinst wohl 0,78%...jedenfalls krasser Blog. Glückwunsch an Carabao.

desperados

he-he, natürlich ... mir war ganz schwindlig aufgrund der statistik [[rofl]]

edit: wegen dem "glückwunsch" ... es sei angemerkt, dass ich keinen (außer carabao) kenne, der die picks bestätigen kann. das erste mal, wo er die picks propagiert hat, hatte er schon 116 aus 120 ... und jetzt, wo der blog wieder auftaucht ... 140 aus 136 oder so ... schau'n wir mal. erstaunlicherweise hatte er sogar picks, die rios hier gepostet hatte in seinem blog - und sogar BEVOR rios sie hier veröffentlich hat ... [[help]]

Wahrsager schrieb:
Ledi schrieb:
Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.

[[rofl]] [[rofl]] du lieber Himmel nehmt ihr solche Spinner etwa ernst??? 120 Picks zu 4 ...lächerlich... unfassbar lächerlich... [[rofl]] [[rofl]]

nein, tun wir nicht ... ich war damals bei seinem "outing" des blogs live dabei. in 3 minuten hagelte es soviele kommentare, anschuldigungen, häme, dass der blog im nu dicht war ... das letzte mal, dass man ihn hier gesehen hat ...

Ledi schrieb:
Jo,die Picks von rios waren auch nicht alle von rios, einige waren ausn BA Forum,andere dann villt von Carabao.

das besagte spiel damals war nicht aus den üblichen foren; die wahrscheinlichkeit schätze ich eher gering ein, dass rios abgekupfert hat ... halte es eher für mölich, dass sich der blogger im tag "geirrt" hat und später gemerkt hat, dass der pick schon beim posten durch war ... [[rofl]]

Gerinho schrieb:
Nicht einmal einer in Bestform schafft es einer 2/3 seiner wetten mit quoten über 2 richtig zu haben.

Ich würde sogar einiges darauf wetten das er von 21 wetten mit einer quote über 2 keine 2/3 schafft

2/3 bei Quote 2 bedeutet "nur" ein Yield von 33.3%! und das ist klar zu schaffen. vorausgeestzt: wenn man nur die wirklich sichere 10/10 oder gar 20/10 Wetten als Tipps empfiehlt.

ob diese Wetten auch überall ohne Limit zu spielen oder überhaupt angeboten sind, ist natürlich eine andere Frage.

chinaboy schrieb:
Gerinho schrieb:
Nicht einmal einer in Bestform schafft es einer 2/3 seiner wetten mit quoten über 2 richtig zu haben.

Ich würde sogar einiges darauf wetten das er von 21 wetten mit einer quote über 2 keine 2/3 schafft

2/3 bei Quote 2 bedeutet "nur" ein Yield von 33.3%! und das ist klar zu schaffen. vorausgeestzt: wenn man nur die wirklich sichere 10/10 oder gar 20/10 Wetten als Tipps empfiehlt.

ob diese Wetten auch überall ohne Limit zu spielen oder überhaupt angeboten sind, ist natürlich eine andere Frage.

Wetten wir [[grin]]

Ledi schrieb:

1.Lieber Ledi,hochgeschätzer Nachwuchswetter mit Minimalsteinsätzen,MEINE Tips findest du in der Regel nirgendwo,ausser dort wo ich sie poste!

2.Der Tag wo ich Tips woanders abzuschreiben beginne,ist der Tag wo DU beginnst 1000 Euro Wetten zu plazierena,also praktisch Nie!

3.Aber umgekehrt posten viele meine Tips woanders auch bestimmt.

4.Carabaos Seite ist ja vermutlich mehr zur Volksbelustigung gedacht als ernstgenommen zu werden.Schöne Aufmachung aber das wars dann scho,wenn mal paar Leute hier mit bekanntem Namen und keine Unbekannten mal über einen gewissen Erfolg ne zeitlang berichten und bestätigen,dann vielleicht,aber soweit wirs zu 99,99% nicht kommen.

Schönen Tag noch [[bussi]] [[yo]]

rios schrieb:
Ledi schrieb:

1.Lieber Ledi,hochgeschätzer Nachwuchswetter mit Minimalsteinsätzen,MEINE Tips findest du in der Regel nirgendwo,ausser dort wo ich sie poste!

2.Der Tag wo ich Tips woanders abzuschreiben beginne,ist der Tag wo DU beginnst 1000 Euro Wetten zu plazierena,also praktisch Nie!

4.Carabaos Seite ist ja vermutlich mehr zur Volksbelustigung gedacht als ernstgenommen zu werden.Schöne Aufmachung aber das wars dann scho,wenn mal paar Leute hier mit bekanntem Namen und keine Unbekannten mal über einen gewissen Erfolg ne zeitlang berichten und bestätigen,dann vielleicht,aber soweit wirs zu 99,99% nicht kommen.

er lebt noch! [[winkewinke]]
sehe bei carabos auch nur etwas Volksbelustigung . Hab die heute auch zum ersten mal gesehen. Ich werd das vielleicht mal wenn ich Zeit habe verfolgen aber leider hab ich recht wenig Zeit zum Wetten im moment.

rios schrieb:
Ledi schrieb:

Woher weißt du das ich noch keine 1000€ Wette gespielt habe [??]

Das kann aber sein,zumindest habe ich ab und an mal deine Picks auch dort gesehe,hab jetzt nicht auf die Zeit geschaut wer als erstes gepostet hat.

Wahrsager schrieb:
Ledi schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] du lieber Himmel nehmt ihr solche Spinner etwa ernst??? 120 Picks zu 4 ...lächerlich... unfassbar lächerlich... [[rofl]] [[rofl]]

Wird man im laufe der Zeit sehen,heute hat er ja 3 Spiele drin.

Porto
X/2 Hull City und noch eins,mal schauen was bei rauskommt.

traurig traurig traurig
was ihr so alles von euch gebt, Leute die mich gar nicht kennen, normalerweise schon zu schade um zu antworten aber dies eine Mal mach
ichs doch noch.
@Wahrsager
wer bist du denn überhaupt um hier zu beurteilen was möglich oder unmöglich ist.........kennst du mich, nein, also verhalte dich mit deiner unwichtigen Meinung im Hintergrund, so wichtig bist du bei weitem nicht

@assi
ohne Worte.........

@Gerinho
ein 2/3 mit @über 2 ist nicht zu schaffen, du kannst ja noch nicht mal einen ordentlichen Pick vorschlagen, dann schreibst einmal einen Satz über 2 Zeilen und dann so eine Lachnummer.........
ein 2/3, entschuldigung, aber wie unfähig bist du denn?

@rios
du brauchst meinen Blog auch nicht als Volksbelustigung hinstellen, und gewöhne dir bitte einmal eines an, nämlich zu akzepteren daß du nicht der einzige bist der (glaubt) etwas vom Wetten zu verstehen......

@evalmüslierst ab der 87.min eingewechselt, ohne Wertung

PS.: es gibt nicht ein Match welches unkorrekt wäre, soll aber nicht weiter wichtig sein, weiters bestätigt mich meine Meinung daß es viele Witzfiguren hier gar nicht wert sind und waren auch nur ein einziges Match für sie zu analysieren..........

[[gute_nacht]]

carabao schrieb:
PS.: es gibt nicht ein Match welches unkorrekt wäre, soll aber nicht weiter wichtig sein, weiters bestätigt mich meine Meinung daß es viele Witzfiguren hier gar nicht wert sind und waren auch nur ein einziges Match für sie zu analysieren..........
[[gute_nacht]]

gar kein problem ... wir vermuten eher, dass du hier ein, zwei, vielleicht aber auch 100 spiele vergessen hast, deren picks auf dem papier nicht aufgegangen sind, verstehst du?

wenn alles so stimmt wie in deinem blog, dann hast du ...
... diese performance hier nie zeigen können.
... sämtliche sportwetten-weltrekorde mit deinem blog eingestellt.

werde dein blog gerne weiterlesen, habe aber die befürchtung/ahnung/das wissen, dass du deine 97%-pick-performance, wie sie in deinem blog ja bisher erreicht worden sein will, nicht wirst halten/je wieder erreichen können. denke eher, hier wurde geschönt und - ja, ich sags jetzt mal, geschummelt - und das vielleicht für ein bisschen "ruhm"?!

auch gute nacht! [[bussi]]

Wo ist denn jetzt das Problem?
Einfach mal ein paar Tage abwarten wie sich die Performace entwickelt und ob die Picks rechtzeitig kommen... Was ist denn bitte daran so schwer?

@carabao
Versteh auch nciht weshalb du dich hier provozieren lässt á la getroffene Hunde bellen [[nixweiss]] ? Wenn die Performance korrekt ist kann das doch jeder sehen und du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen. Blog sperren/ mit Passwort versehen ist jawohl eher kontraproduktiv...

edit: Montt waren zwei Picks (einer falsch, ging aber nciht in die wertung ein), Maccabi waren zwei picks (beide falsch, ging auch nur als ein falscher ein), Stabaek zwei richtige Picks (beide in Wertung uebernommen), Hull waren zwei richtige Picks (auch hier beide in Wertung genommen) ... das kann einem zb spanisch vorkommen ;-)

redtshirt schrieb:
unabhängig wie die Preformance ist. Fakt ist das er sich Arbeit macht und vielleicht andere davon profitieren ohne das er was davon hat. Ich werde den Blog mal beobachten und mir dann meine eigene Meinung bilden. Vielleicht weiß er wirklich mehr als andere.
[[grin]]

seh ich genau so ! ausserdem hat er früher hier auch sehr, sehr gute picks gebracht.

carabao schrieb:
traurig traurig traurig
was ihr so alles von euch gebt, Leute die mich gar nicht kennen, normalerweise schon zu schade um zu antworten aber dies eine Mal mach
ichs doch noch.
@Wahrsager
wer bist du denn überhaupt um hier zu beurteilen was möglich oder unmöglich ist.........kennst du mich, nein, also verhalte dich mit deiner unwichtigen Meinung im Hintergrund, so wichtig bist du bei weitem nicht

@assi
ohne Worte.........

@Gerinho
ein 2/3 mit @über 2 ist nicht zu schaffen, du kannst ja noch nicht mal einen ordentlichen Pick vorschlagen, dann schreibst einmal einen Satz über 2 Zeilen und dann so eine Lachnummer.........

@rios
du brauchst meinen Blog auch nicht als Volksbelustigung hinstellen, und gewöhne dir bitte einmal eines an, nämlich zu akzepteren daß du nicht der einzige bist der (glaubt) etwas vom Wetten zu verstehen......

@evalmüslierst ab der 87.min eingewechselt, ohne Wertung

[[gute_nacht]]

Ist aber nett,daß du von deinem hohen Ross runtersteigst und uns die Ehre einer LETZEN Antwort zuteil werden lässt. [[stupid]] [[sleep]]

Erkenne imme rmehr Parallelen zwischen dir und Quicksilver...noch jemand,dem das selbe Gefühl überkommt? [[help]]

Der arme Kerl hatte sehr viele Probleme,die mich an Carabaos erinnern. [[grin]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] die Reaktion eines Teenagers auf konstruktive Kritik.

Diese kindliche Reaktion bestätigt doch nur eh,was die Meisten hier zu Recht kritisiert haben.

Vielleicht will er mal mit dieser Seite Kohle verdienen und dieser fiktive Rekord soll als Basis dienen.

PS:Die grösste Witzfigur bleibst du Carabao,diese Antworten und diese Reaktionen bestätigen nur,daß du grosse Probleme mit deinem Ego hast!

q.e.d. [[bussi]]

carabao schrieb:
@Gerinho

Dein kommentar verstehe ich hier nicht ganz aber die wette bitte ich dir auch gerne an zu einer für dich leistbare summe, daß du es nicht schaffst
innerhalb eines Monats 2/3 von 21 wetten mit einer quote über 2 richtig zu haben um es genau zu definieren über 2 als durchschnittsquote bei ooo und nicht irgendwelche phantasie 2 die ein schwarzer Schaf welches sich Buchmacher nennen möchte anbittet.

Alles in allen fühle ich mich hier einfach verantwortlich dafür einige Usern auf den Boden der Realität zu holen.
Ein Newbie der sowas liest wird so in irre getrieben.
Der macht womöglich Schulden weil er glaubt, daß alles so einfach ist.

rios schrieb:
[q

Erkenne imme rmehr Parallelen zwischen dir und Quicksilver...noch jemand,dem das selbe Gefühl überkommt? [[help]]

gegen ein mister x war selbst qickie ein waisenknabe [[grin]]

unabhängig vom block, war master carabo schon ein wirklich guter und ein vollwertiges mitglied der bussi [[bussi]] [[bussi]] bussi gesellschaft.

obwohl ich seinerzeit sein hinweis auf dieses ominöse wettbüro, wo man die ösi niederungen im hc spielen kann, sehr suspekt fand.

wie hiess das noch?? [[grin]]

rios schrieb:
http://tonyclifton.blogabet.com/

zum Vergleich jemand der immer zuvor mit guten Begründungen postet und sehr viel Erfolg hat damit.

[[sabber]] [[yo]]

Geh bitte, der mit seiner beschissenen Trefferrate, i spiel nur dem Maoam nach... [[ironie]]

@Gerry: I glaub du hast einen neuen Freund... :mrgreen: Aber du bist ja auch ein Doderl, dass du das nicht einfach so glaubst, was er sagt. Geht doch alles ganz easy, eine Trefferrate von 66,67% bei Quoten über 2,0 macht ja nur eine Valuerate von durchschnittlich über 30% - geh, ganz easy, bloß weil du das net schaffst, die ganzen Buchmacher kennen sich ja net aus....

[[sleep]]

Shining

Shining schrieb:
rios schrieb:
http://tonyclifton.blogabet.com/

zum Vergleich jemand der immer zuvor mit guten Begründungen postet und sehr viel Erfolg hat damit.

[[sabber]] [[yo]]

Geh bitte, der mit seiner beschissenen Trefferrate, i spiel nur dem Maoam nach... [[ironie]]

@Gerry: I glaub du hast einen neuen Freund... :mrgreen: Aber du bist ja auch ein Doderl, dass du das nicht einfach so glaubst, was er sagt. Geht doch alles ganz easy, eine Trefferrate von 66,67% bei Quoten über 2,0 macht ja nur eine Valuerate von durchschnittlich über 30% - geh, ganz easy, bloß weil du das net schaffst, die ganzen Buchmacher kennen sich ja net aus....

[[sleep]]

Shining

Na deshalb bin i ja sooo froh, daß nach wien kommst um mich endlich aus dieser misserie zu reten [[bang]]

Gerinho schrieb:
Na deshalb bin i ja sooo froh, daß nach wien kommst um mich endlich aus dieser misserie zu reten [[bang]]

Jo eh, bitte gerne, i werd dir dann einmal erklären wie das mit dem Wetten funktioniert... [[zwinker]]

Aber spannend ist die Diskussion da schon irgendwie, denn i würd den komischen Kauz ja gar net für einen schlechten Wetter halten, ich denke der hat sicher einiges drauf, aber dann mit solchen realitätsfremden Geschichten zu kommen, i weiß net... Offenbar sind Egoprobleme in der Wettszene net ganz unbekannt... ich beobachts auf jeden Fall einmal, ich lass mich ja gerne eines besseren belehren...

Shining

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem von beiden Seiten nicht. Lasst den Jungen ruhig machen, man wird ja sehen, ob und was herauskommt.

Wenns ihm halbwegs gelingt, dann frauen sich wahrscheinlich viele andere aufgrund des +.

Wenn nicht, hat Geringho seinen "schulmäßiges" Beispiel, dass Wetten harte Arbeit ist und nicht so mir nichts dir nichts funktioniert. Im Prinzip ist es also so oder so eine gute Sache.

Ciao ciao

carabao schrieb:
traurig traurig traurig
ichs doch noch.
@Wahrsager

[[gute_nacht]]

[[rofl]] So wichtig wie eure Majestät werde ich sicher nie werden... aber Burschi, ich find dich lustig... also schreib noch bisl was bitte :mrgreen: