beste Zahlungsart?

Bei Visa zahlst aber haeufig Gebuehren, bei Sofortueberweisung gibst du deine Daten an einen Drittanbieter, was dir nach so ziemlich allen AGB verboten ist. Im Fall der Faelle dass es mal Probleme mit deinem Konto gibt, bist du angesch...
Beide haben ausserdem den erheblichen Nachteil nicht anonym zu sein. Weiß nicht ob das Bah so lustig wie ich findet wenn meine Visa-Karte auf dem ein oder anderen Konto von denen auftaucht :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die paysafekarten aber nicht kombinieren bei der einzahlung ? zahlst du dann jeweils 10x 100 euro ein zb. innerhalb weniger minuten ?

da die überschrift beste zahlungsart heißt, kann ich nur ne prepaid kreditkarte empfehlen. kostet wenig im jahr und kannst sie noch für andere dinge nutzen. aufladen per onlnebanking oder überweisung. musste diese auch noch nie extra verfizieren, perso reichte. wenn es eine visa karte ist, zahlen sie auch auf diese aus.

Aber nacheinander sollte kein Problem sein. Weiß jetzt nicht ob ich schon 10 nacheinander oder nur 7 bisher versucht habe. Müsste aber gehen.