Berggeist-Mittwoch-25.04

Berggeist-Mittwoch-25.04

• Bayern

Stimmen: 13 68.4%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Real

Stimmen: 3 15.8%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Bayern - Frankfurt X2 2,35 bei Tipico mal mitgenommen. Hälfte verletzt, andere Hälfte muss geschont werden. Und Versöhnungsgeschenk an ganz Frankfurt!

Alter. Wenn für DC Frankfurt wirklich nur so eine Quote angeboten wird, ist das eine sehr schwache Wette IMO. Würde mich zwar freuen, aber FFM hat niemals am Samstag diese Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt.

also ich hab bayern auch nicht so bockstark gesehen... viel aufwand, wenig ertrag. das 1-0 eher aus dem nichts, dann chancen zum 2:0, aber nicht konsequent genutzt. real ausgleich dann zwar auch aus dem nichts, aber ab da bayern eigentlich harmlos. real mit wenig aufwand und durchschnittlicher leistung 2-1 gewonnen

also ich hab bayern auch nicht so bockstark gesehen... viel aufwand, wenig ertrag. das 1-0 eher aus dem nichts, dann chancen zum 2:0, aber nicht konsequent genutzt. real ausgleich dann zwar auch aus dem nichts, aber ab da bayern eigentlich harmlos. real mit wenig aufwand und durchschnittlicher leistung 2-1 gewonnen

What?

Bayern hier klar besser und eindeutig mehr Chancen gehabt, normal müssen sie das ziehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_bayern-muenchen-14_real-madrid.html

Alter. Wenn für DC Frankfurt wirklich nur so eine Quote angeboten wird, ist das eine sehr schwache Wette IMO. Würde mich zwar freuen, aber FFM hat niemals am Samstag diese Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt.

ist aber auch nicht aller Tage Sandwichspiel mit etlichen angeschlagenen Spielern und spezielle Coachsituation.

Quote passt, Punkt.