nanu, RB aber klar besser gewesen als Hoffe, und das nach Witzroter für Forsberg.
ist halt schon so dass nicht jeden Tag Hasenhüttl Brainfarts produziert und der DFB einen parteiischen Unparteiischen schickt, da muss schon viel zusammenkommen.
aber wenn es einigermaßen "fair" zugeht sollte RB mit Keita, Upa und Gang das Ding mehr oder weniger klar schaukeln.
übrigens wird das Konstrukt keinen Millimeter wanken, da gibts gute Gründe für aber ich werd die net weiter ausführen.
nanu, RB aber klar besser gewesen als Hoffe, und das nach Witzroter für Forsberg.
ist halt schon so dass nicht jeden Tag Hasenhüttl Brainfarts produziert und der DFB einen parteiischen Unparteiischen schickt, da muss schon viel zusammenkommen.
aber wenn es einigermaßen "fair" zugeht sollte RB mit Keita, Upa und Gang das Ding mehr oder weniger klar schaukeln.
übrigens wird das Konstrukt keinen Millimeter wanken, da gibts gute Gründe für aber ich werd die net weiter ausführen.
RB klar besser gewesen als Hoffenheim, nach einem 2:5?
Witz-Rot für Forsberg? Is klar :mrgreen:
Vielleicht wankt dieses Konstrukt ja doch?
Nächstes Jahr nur Euro League, der beste Spieler geht,
Rangnick ist bei Arsenal im Gespräch...
Ich verstehe nicht, wie man aktuell (!) sooo überzeugt von diesem Produkt sein kann?
2:5 in Marseille, 1:4 gegen Leverkusen, 2:5 gegen Hoffenheim....
Weiter, immer weiter[[schwitz]]
schau dir die nackten Zahlen an, wohlgemerkt in Unterzahl.
na komm, 3 mm wenigstens [[heul]]
up war angeschlagen,keita schon in gedanken bei cl-sieger :mrgreen:
wenn adler (gebürtiger leipziger) im mainzer tor am wochende patzt,könnte das als ehemaliger hsv-torwart schon komisch wirken
[[rofl]]
Ja und in Marseille au sehr unglücklich, gegen Leverkusen? PECH OHNE ENDE.
Leipzig ist momentan einfach nur schlecht.
Keita geht im Sommer.
Brutale Talente kommen (aktuell) nicht nach.
Werner weckt nach guter WM evtl. au Interesse großer (!) Vereine (mit Mitgliedern und so...)
Rangnick hat evtl. noch mal Bock auf 'nen Trainerjob, gerade in der Premier League.
hmmmmmmm ;
die BAyern haben auch in HOffe und BMG verloren, sind das jetzt deshalb Lappen?
Rose wird kommen, ansonsten wüsste ich nicht warum irgendetwas anders laufen sollte.
das Potential ist zweifellos vorhanden, aber die Abwehr inkl. AV muss mit Erfahrung versehen werden, dann kann man sich oben etablieren.
die BAyern haben auch in HOffe und BMG verloren, sind das jetzt deshalb Lappen?
Wie sicher ist das? Top Mann meiner Meinung nach.
und bei rb....
mysteriös alles,genau wie die o 6,5 in der cl jetzt immer :mrgreen:
wenn rose (geb. leipziger) kommt,werde in auch 1 rb`ler [[rauchen]]