Wie geht das denn? 2:4 und das Tor wurde nicht gegeben weil man per Videobeweis Elfmeter für Heimteam gegeben hat und daher das Kontertor nicht zählte und Elfmeter zum 3:3 ausgleich (per Nachschuss) oder hab ich das falsch gesehen? 
Wie geht das denn? 2:4 und das Tor wurde nicht gegeben weil man per Videobeweis Elfmeter für Heimteam gegeben hat und daher das Kontertor nicht zählte und Elfmeter zum 3:3 ausgleich (per Nachschuss) oder hab ich das falsch gesehen?![]()
hat noch jemand das Problem, dass er von Tipico mit Mails zugemüllt wird? Ich wurde bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr per Mail darüber informiert, ob eine Wette gewonnen oder verloren wurde. Hab das in meinem Profil abgestellt. Erhalte von Tipico aber gerade Mails zu gewonnen / verlorenen Wetten der letzten 7-8 Tage :mrgreen::mrgreen:
Ja, so cirka lief das grade ab...
Ich hasse ja diese Paranoia hier immer, aber merkwürdig war das alles schon. Vielleicht einfach nur extrem wilde Schlussphase, aber man weiß ja nie.
LIL1, Fake Accounts live: hensev = renne @2,10 5/10 Streikabet
Tipico? Ist das nicht einer dieser Softbookies, bei dem man als Gewinner relativ schnell limitiert wird?![]()
Deswegen kannst du ja dort seit Jahren vierstellig setzen. Finde es immer brutal amüsant, wenn Typen wie du sich als 'Gewinner' darstellen.
Die Blackwater-Wette vorhin war au brutal gut recherchiert, oder?
LIL1, Fake Accounts live: hensev = renne @2,10 5/10 Streikabet
Baskic
Gratiswetter
[h=2]Meetings, Dienstleister, bla bla[/h] Heute
- Erhaltene Likes: 193
Werde den Mist von dir jetzt jedes Mal melden. Geh mir net auf die Eier. Hab dich schon soo oft in Schutz genommen vor Typen wie dieser Jellyfish, aber das ist mir jetzt echt zu dumm.
Keine Sorge Baskic, DU kannst dort bald bestimmt auch fünfstellig setzen.
Auf den Rest deiner Aussage braucht man eigentlich gar nicht einzugehen. Ich sag nur: 10/10 ohne Hintergrundinfos, die im Müll landen.