Bergfest-Mittwoch-18.07.2018

Bergfest-Mittwoch-18.07.2018

• Fußball - Champions League Quli

Stimmen: 1 7.7%
  • Fußball - Europa League Quli

Stimmen: 1 7.7%
  • Basketball

Stimmen: 2 15.4%
  • Tennis

Stimmen: 4 30.8%
  • Handball

Stimmen: 2 15.4%
  • Wasserball

Stimmen: 5 38.5%
  • Warte einfach auf Live Run ala Baskic oder Mampe

Stimmen: 3 23.1%
  • Nehm alles bin Wetthure.

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
prinz poldi gleich auf dazn [[winkewinke]][[winkewinke]]

toll poldi verletzt und iniesta auch nicht dabei pfui

Junior such dir mal geregelte Arbeit,dann verschieben sich deine Lebensschwerpunkte umgehend,besonders um diese Uhrzeit :mrgreen:[[tutu]][[laugh]][[rofl]][[exzellent]]oder frag bei Baskic nach,könnte auch was für dich sein....[[nixweiss]]Obelix zuletzt sehr aggressiv unterwegs,

vermutlich Meetings mit Dienstleistern seines Vertrauens zuletzt von höherer Seite reduziert worden....[[nervös]][[rauchen]]

Zuletzt bearbeitet:
Also Löw will sich erst am 24. August zum WM-Aus äußern, an dem Tag, an dem übrigens auch zufällig die Bundesliga losgeht und am 06.09 ist auch bereits schon wieder das erste Länderspiel.

Dinge auszusitzen anstatt aktiv anzugehen scheint irgendwie gerade sehr in Mode zu sein.

Merkst aber selbst, dass das net lustig ist?
Oder siehst jemanden lachen?
War ja von Halvar schon unlustig,
dann brauchen wir bei dir erst gar net anfangen...

Aber gut, Typen wie du un der D-Sklave kommen immer gut mitnander aus.

Nein du, in einem Internetforum immer recht schwierig, die anderen lachen zu sehen ...

Aber du greifst dir besser mal selbst auf die Nase. Regst dich darüber auf, dass jemand
hier nicht zum ersten Mal registriert ist. WTF??? Dein wievielter Account ist das hier eigentlich? Und jeder weiß es.

Aber du greifst dir besser mal selbst auf die Nase. Regst dich darüber auf, dass jemand
hier nicht zum ersten Mal registriert ist. WTF??? Dein wievielter Account ist das hier eigentlich? Und jeder weiß es.

Wow, mein zweiter Account nachdem der erste Account auf meinen Wunsch gesperrt wurde.
Mannomann, bin ich ein schlimmer Finger. Handfester Skandal.

du hast deinen eigenen acc sperren lassen und dir einen neuen gemacht? wo ist da der sinn?

Macht bzw. machte au keinen Sinn, zumindest im Nachhinein.

Ich habe meinen Obelix32 - Account sperren lassen, weil ich hier nicht mehr aktiv sein wollte.
Habe mich dann aber relativ zügig umentschieden und als 'Baskic' angemeldet.

Kann man verstehen, muss man aber nicht. :mrgreen:

Ist meiner Meinung nach aber schon noch mal was anderes, als etliche Trolle die hier immer wieder kurzzeitig mit Usernamen XYZ auftauchen, dann wieder abtauchen und kurze Zeit später mit Usernamen ABC erneut auftauchen.

Kann aber au sein, dass ich mich da brutal täusche.