Bergfest-Mittwoch-18.07.2018

Bergfest-Mittwoch-18.07.2018

• Fußball - Champions League Quli

Stimmen: 1 7.7%
  • Fußball - Europa League Quli

Stimmen: 1 7.7%
  • Basketball

Stimmen: 2 15.4%
  • Tennis

Stimmen: 4 30.8%
  • Handball

Stimmen: 2 15.4%
  • Wasserball

Stimmen: 5 38.5%
  • Warte einfach auf Live Run ala Baskic oder Mampe

Stimmen: 3 23.1%
  • Nehm alles bin Wetthure.

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Junge Junge was geht den heut hier ab. Bin eher der stille Mitleser und profitiere oft von einigen Tipps von euch, wohingegen ich selbst ganz selten was poste, da ich häufig zu wenig Infos habe,

MMn sollte wir doch eher zusammen gegen die Bookies arbeiten, anstatt dass jeder den anderen fertig macht.
Einfach über die Tipps von denjenigen drüber schauen und gut ist.

Ich hoffe mir nimmt keiner den Kommentar böse.

Baskic
Gratiswetter
  • Erhaltene Likes: 193
[h=2]Meetings, Dienstleister, bla bla[/h] Heute
Werde den Mist von dir jetzt jedes Mal melden. Geh mir net auf die Eier. Hab dich schon soo oft in Schutz genommen vor Typen wie dieser Jellyfish, aber das ist mir jetzt echt zu dumm.

PN's veröffentlichen is immer sehr cool.
Sehe aber nicht was daran jetzt schlimm sein soll.

Geltungsdrang halt.

absahner nur alleine am Absahnen ganzzzz (m)(f)iese Tour wieder .....[[tutu]]:mrgreen:[[ironie]](den Smilie bitte bei Baskic immer

mitanhängen,unser Wettforumssheldon leider kein Freund des Humors!)

Vielleicht sehe ich das zu eng, aber wenn ich dir doch signalisiere, dass mir der Mist auf die Eier geht, dann kannste es doch gut sein lassen? Und nicht noch zehn Mal den gleichen, unlustigen "Witz" bringen und noch PN's veröffentlichen... Wie gesagt: Werde den Mist jetzt jedes Mal melden.

Naja, alles Ansichtssache. Du und ich werden alleine deshalb schon keine Freunde mehr, weil ich mir eher 'ne Hand abhacken würde, als mit so Typen wie dir gut zu sein.

Ich finde es gerade bei dir nur immer amüsant, wie du dich als Gewinner darstellst usw. und dann so einen Pick raushaust. Du hast doch definitiv keine Ahnung von Basketball. Die einzigen logischen Konsequenzen bei dieser Begegnung waren Over und Guangzhou ML bzw. Spread. Kannst ja jetzt gerne beweisen, dass du es besser weißt. Würde wetten, dass du beide Teams noch nie hast spielen sehen (ich im Fall von Guangzhou übrigens bis gestern auch nicht) und keinen einzigen Namen aus den Line-Ups kennst. Ich würde sogar wetten, dass du mir nicht widersprechen würdest, wenn ich von irgendwelchen eingesetzten US-Spielern in dieser Partie erzählen würde. [[grin]]

Siehst du, und ich find es amüsant, dass du dir mit nahezu jedem deiner Posts ein Eigentor schießt. Während ich nirgendwo herauslesen kann, dass ich mich irgendwie als Gewinner darstellen würde, tust du es, indem du nach einem Spiel erzählst, welche Tipps die richtigen gewesen sein sollen.

Und das die Super 8 ohne Importe spielen, ist für niemanden der Basketball tippt eine Neuigkeit. Keine Ahnung warum du denkst, du bist der einzige, der das weiß...

Siehst du, und ich find es amüsant, dass du dir mit nahezu jedem deiner Posts ein Eigentor schießt. Während ich nirgendwo herauslesen kann, dass ich mich irgendwie als Gewinner darstellen würde, tust du es, indem du nach einem Spiel erzählst, welche Tipps die richtigen gewesen sein sollen.

Und das die Super 8 ohne Importe spielen, ist für niemanden der Basketball tippt eine Neuigkeit. Keine Ahnung warum du denkst, du bist der einzige, der das weiß...

Naja, komm... Das weißte selber was ich da meine. Du hast in diversen Blogs schon geschrieben, dass du 10% Yield garantierst usw... Ich will jetzt nicht mit Blogabet anfangen (ja, da biete ich mehr als genug Angriffsfläche) aber naja... Gab hier von dir au scho etliche Beispiele. Wie gesagt: Das weißte selber.

Ich bin sicherlich kein brutaler Gewinner. Habe ich nie behauptet.
Wenn man mir böse will, könnte man ja sagen,
dass das allein meine Bookie-Auswahl scho zeigt.

Aber hast du einmal von mir was gegen dich gelesen, ohne dass du mich vorher erwähnt hast? Nein. Also was soll der Mist?

Und jetzt noch zu dem Blackwater-Pick: Wenn du ehrlich bist, hast du die Wette nur gepostet, damit halt was gepostet ist. Gab null Gründe hier auf Blackwater zu gehen nach den gestrigen Eindrücken. Deshalb sage ich ja... Wäre cool, wenn du mir hier deinen Gedankengang erläuterst. Dann nehme ich den Part gerne zurück.

Naja, komm... Das weißte selber was ich da meine. Du hast in diversen Blogs schon geschrieben, dass du 10% Yield garantierst usw... Ich will jetzt nicht mit Blogabet anfangen (ja, da biete ich mehr als genug Angriffsfläche) aber naja... Gab hier von dir au scho etliche Beispiele. Wie gesagt: Das weißte selber.

Ich bin sicherlich kein brutaler Gewinner. Habe ich nie behauptet.
Wenn man mir böse will, könnte man ja sagen,
dass das allein meine Bookie-Auswahl scho zeigt.

Aber hast du einmal von mir was gegen dich gelesen, ohne dass du mich vorher erwähnt hast? Nein. Also was soll der Mist?

Und jetzt noch zu dem Blackwater-Pick: Wenn du ehrlich bist, hast du die Wette nur gepostet, damit halt was gepostet ist. Gab null Gründe hier auf Blackwater zu gehen nach den gestrigen Eindrücken. Deshalb sage ich ja... Wäre cool, wenn du mir hier deinen Gedankengang erläuterst. Dann nehme ich den Part gerne zurück.

Nun ja, ich hab ja auch 10 % Yield nach fast 350 Picks. Und zwar bei einem Müll-Bookie. Ist doch nichts daran verkehrt, oder?

Zum Blackwater-Pick: Nein, sorry, aber meine Strategie in Bezug auf meine Picks wird im LIL nicht bekanntgegeben. Zwingt mich ja auch niemand dazu. :)

Und jetzt nimm dich mal wieder zurück, warst heute schon clownesk genug.

Nun ja, ich hab ja auch 10 % Yield nach fast 350 Picks. Und zwar bei einem Müll-Bookie. Ist doch nichts daran verkehrt, oder?

Zum Blackwater-Pick: Nein, sorry, aber meine Strategie in Bezug auf meine Picks wird im LIL nicht bekanntgegeben. Zwingt mich ja auch niemand dazu. :)

Und jetzt nimm dich mal wieder zurück, warst heute schon clownesk genug.

FAKENEWS! 344 Picks

Brutaler Schlager da heute im SVK Cup, lecko. Cabaj-Cabor ziemlich motiviert anscheinend, was ich so gelesen hab. Sind nämlich zum erstem Mal dabei im Cup. Normal ist die Qualität zwischen SVK5 und SVK7 geringer als die Quoten das aussagen, aber Pata kein mieser Fünftligist ... hmm. Leider Torlinie ziemlich gut gesetzt, beide Teams extrem overlastig in der letzten Saison. Vl find ich ja Lineups später und es lässt sich was Gutes finden - könnt ja wer fehlen oder so, keinen Plan noch. Gegen solche Teams würde wohl eine WF-Auswahl auch ganz gut aussehen.
Wer gambeln möcht, kann DC @4,00+ versuchen.