größter Sportler aller Zeiten war und IST noch immer
Morteza Mehrzadselakjani mit
2,46Metern! :mrgreen:
passt zwar nicht (mehr) in Schumi`s Ex-Boliden, im Gegensatz zu Federer braucht er aber wegen der großen Hände noch nichtmal ein Racket für Tennis! Und während Tiger Driver und 9er Eisen braucht um einzulochen muss Morteza wohl nur die Hand ausstrecken um den Ball danach im 300 Meter entfernten Loch reinplumpsen zu lassen...[[laugh]]
Der Iraner, der im Volleyball Goldmedaillengewinner bei den Paralympics wurde, soll der Legende nach übrigens im inoffiziellen Testspiel gegen ein Mixed-Team von Nepal indirekt mitverantwortlich für ein Novum im Volleyball gewesen sein, denn der Gegner wich dessen Seite wegen dessen Oktopusarmradius permanent aus, sodass auf Mortezas Seite während des ganzen Spiels kein einziger Ball landete!
Performancemässig wäre sicher
Franz Binder nächster Kandidat, nicht nur wegen seiner Torquote, quasi nebenbei sorgte er auch für ein Novum indem er sowohl Deutscher wie Österreichischer Cupsieger wurde - und das aber mit ein und demselben Team!
Sportartübergreifend ähnlich hochkarätig
Tiger Woods, was er in jüngeren Jahren performte war und ist bis heute unübertroffen. Er ist quasi der, der war, der (jetzt nach mehrjährigem verweilem in der Versenkung wieder im kommen) ist - und ewig sein wird im Golf...[[respect]]
Naja, wenigst er ist zum bevoten in die Liste aufgenommen worden also mal kreuz dort für ihn da lass
