Belgien - England over 10 Ecken
@ 1,90 bet365
5/10
Das Spiel um Platz 3, Ist für mich generell schwer hervor zusagen was hier passieren wird, bin mir nicht wirklich sicher welche 11 beide Mannschaften hier auf den Platz schicken (A-Elf der kompletten WM, komplette B Elf um nochmal anderen Spielern eine Chance zu geben oder eine gemischte Elf). Motivation sicherlich auch ein Thema wobei beide Trainer bzw. Mannschaften gesagt haben sie wollen Dritter werden. Ich gehe hier erneut mit den Ecken, in den letzten beiden Partien jeweils an einer Ecke am Line gescheitert. Aber wenn ich beide Mannschaften angucke bzw. das Turnier angucke bis auf wenige Ausnahmen immer relativ viele Ecken raus geholt. Belgien: 9, 5, 2, 10, 4, 5 Ecken in ihren Partien mit zwei Ausnahmen immer mind. 5 Ecken gehabt und das gegen England (da aber komplette B Elf, viel Geschiebe etc.) und gegen Brasilien wo man nach 2:0 Führung sich vor allem auf die Defensive konzentriert haben. England: 7, 3, 7, 7, 6, 4 Ecken in ihren Partien. Auch hier 2 Partien mit weniger Ecken und das gegen Panama (zu Halbzeit 5:0 Führung, viel Schwung raus genommen) und gegen Kroatien wo man nach früher Führung zu Defensiv gespielt hat und auch bestraft wurde. Alles in allem sieht man schon an den Statistiken das beide Mannschaften hier für mind. 5-6 Ecken gut sind alleine schon auf Grund ihrer Spielweise und Taktik (egal wer da heute auf dem Platz steht). Ich erwarte generell ein Offensives Spiel weil und eher weniger Fokus auf die Defensive und da sollten hier 11 Ecken alle mal drin sein.