Beitragszahlen

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich. :mrgreen:

Re: Beitragszahlen

Flo schrieb:
Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich. :mrgreen:

[[herby]]

Re: Beitragszahlen

Flo schrieb:

Was ? Sag bloß ich hatte mehr als du ? [[rofl]] [[rofl]]

Das kam aber nur davon, dass 95% aller Forumsuser immer meine Meinung zu Bayern wissen wollte. :mrgreen:

Aber sei beruhigt, ich hab mit den kleineren Zahlen kein Problem und es wäre für mich eine Beleidigung gegenüber dir, wenn ich mehr Beiträge hätte als der Chef. :mrgreen:

Passt scho [[grin]]

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
So lob ich mir des Daniel. [[bussi]]

500 oder so warst noch hinter mir...hattest also ca. 7.000 im Liveordner hehe.

Dann hätte ich nen Vorschlag. Streich bei mir oben lebende Wettlegende und ersetze es durch Forumsanimateur. [[laugh]] :mrgreen:

Erledigt. [[grin]]