Bei vielen Buchmachern limitiert - Was tun?

Chancentod

New member
Jan. 9, 2011
10
0
Hallo,
spiele vor allem Surebets und bin dementsprechend bei vielen Buchmachern wie Stan James, PaddyPower,Interwetten, Bet365 usw. limitiert worden.
Im Prinzip kann ich nur noch bei den Asia Bookies, bei Betfair und bei Pinnacle hohe Summen setzen.
Für mich als Surebetter natürlich schlecht.

Somit habe ich bei vielen Buchmachern Zweit, Dritt- und Vieraccounts eröffnet, indem ich meinen Bruder, meine Schwester, meine Mutter angemeldet habe. Bis auf die etwas strengeren Identitätsprüfungen gab es keine Probleme. Mir wurde bisher das Geld auch immer ausgezahlt.

Dennoch ist mir hin und wieder mal mulmig bezüglich der Mehrfachaccounts bei einem Buchmacher.

Bwin schreibt z.B. in seinen AGBs :

Bei Verdacht von Manipulationen oder des Betruges sowie beim Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen, insbesondere der mehrmaligen gleichzeitigen Teilnahme an Spielen und der mehrfachen Eröffnung von Konten, kann die Gesellschaft den jeweiligen User vom Abschluss weiterer Wetten bzw. vom Platzieren weiterer Spieleinsätze ausschließen. Alle kriminellen oder verdächtigen Handlungen können der zuständigen Behörde gemeldet werden.

was könnte mir also im schlimmsten Fall drohen? Besonders das mit der zuständigen Behörde interessiert mich. Ich möchte halt nicht das mein Bruder, meine Mutter oder meine Schwester wegen mir Probleme bekommen...

die frage die du dir auch stellen solltest ist wenn deine mehrfachaccounts ebenfalls aufgebraucht sind, was du dann tust.

dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als aufzuhören mit Surebets.

Einzige Option sind dann noch Back/Lay-Wetten.

Aber so weit bin ich noch nicht.

Mich interessieren wie gesagt die Gefahren von Mehrfachaccounts.

Wenn man mir mal eine Auszahlung verweigert könnte ich das akzeptieren, mir geht es aber wie gesagt darum das ich meine Familienangehörigen nicht in Schwierigkeiten bringen will.

Derjenige, der dann Schwierigkeiten bekommt wärst du alleine. Deine Familienmitglieder können ja nichts dafür wenn du ihre Namen für deine Spielchen missbrauchst. Solange sie nix selbst unterschrieben und dich damit unterstützt haben kann denen garnix passieren.

Dir wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht nur ne Auszahlung verweigert sondern gleich das Konto gesperrt. Das Geld darauf siehst du nie wieder, also immer fein rechtzeitig auszahlen...

Ob dann noch zivil- oder strafrechtliche Schritte folgen, dazu kann ich nichts sagen. Ich schätze aber solange du nicht 10.000e im Monat abräumst, werden die sich die Mühe nicht machen...

Ich schätze aber solange du nicht 10.000e im Monat abräumst, werden die sich die Mühe nicht machen...

ich mach mit Surebets maximal 500 Euro bei allen Buchmachern zusammen.
Bin also ein kleiner Fisch.

Mich würde trotzdem interessieren ob Fälle bekannt sind, wo es dem Spieler an den Kragen ging. (Staatsanwaltschaft, Polizei usw.)

Wie gesagt, mit Sperrung des Kontos und Nichtauszahlung könnte ich leben.

Heiraten, neue Familie... -> neue Konten.
Eventuell bietet sich auch ein Umzug in ein polygamieaffines Land an ... [[cheers]]

Ich : ''Schatz, ich will deinen Nachnamen annehmen.

Sie : ''Warum denn das, der ist doch so hässlich''

Ich : ''Egal, hauptsache ich kann neue Accounts eröffnen''

[[stupid]]

nee, soweit kommts dann doch nicht [[grin]]

Muss mal kurz was dazwischen Fragen. Sind ja hier im Anfänger Forum ;)
Wie fällt es den Bookies auf, das du SureBets spielst?
Weil bei 2 Bookies verlierst du und bei einem gewinnst du nur. Das heißt bei einem Bookie bist du rein Mathematisch im Plus und bei den anderen bist du im Minus. Warum limitieren die dich dann, obwohl die an dir verdienen?
Die sind ja untereinander nicht verbunden, ansonsten wäre das ja ne Art Kartell oder?

Ist es denn verboten SureBets zu spielen?
Ist das irgendwo in den Agb´s geregelt?

Wie machen das denn die Leute, die schon etliche Jahre spielen? Die brauchen doch auch mehrere Accounts bei einem Buchmacher...

Und sind Fälle bekannt, wo es dem Mehrfachaccountspieler schon mal richtig an den Kragen ging?

Duerfte schwer sein zu beweisen dass derjenige nicht die Wette abgegeben hat [[nixweiss]].
Muesstest schon observieren lassen beide Personen um ausschließen zu koennen dass die Wette vom Handy, pda etc nicht doch abgegeben wurde... das duerfte als Grundrechtseinschraenkung ueber dem Delikt an sich stehen...

@Energienudel :

Das heißt das schlimmste was mir passieren könnte wäre eine Kontosperrung mit Nichtauszahlung?

Wie gesagt, damit könnte ich leben.

Ich will nur nicht dass da plötzlich gegen mich oder meine Familienangehörigen ermittelt wird und dann da Geldstrafen oder was auch immer auf mich zukommen. Dann lasse ich es nämlich lieber bleiben...

Ich mache immer Probeauszahlungen nach den ersten Wetten, da handelt er sich dann meist um Summen zwischen 50-200 Euro, das könnte ich verschmerzen.

Würde halt gerne mal hören wie das Leute machen die ebenfalls viele Accounts bei ein und demselben Buchmacher führen. Wie schützen die sich? Gab es jemals Stress mit Behörden oder ähnlichem?

Muss doch hier erfahrene Leute geben die sich jahrelang in dem Geschäft bewegen [[grin]]

Ich mache immer Probeauszahlungen nach den ersten Wetten, da handelt er sich dann meist um Summen zwischen 50-200 Euro, das könnte ich verschmerzen.

Würde halt gerne mal hören wie das Leute machen die ebenfalls viele Accounts bei ein und demselben Buchmacher führen. Wie schützen die sich? Gab es jemals Stress mit Behörden oder ähnlichem?

Muss doch hier erfahrene Leute geben die sich jahrelang in dem Geschäft bewegen [[grin]]

also, eigentlich gehört soviel Blödheit bestraft.....

dir ist schon bewusst, das dies hier ein öffentliches Forum ist oder ?

wer so clever ist und ständig sures findet, der wird auch so clever sein, diese gewünschten Infos zu bekommen ohne das es hier breitgetreten wird oder ????[[hammer]]

@Harleyerle

man kann mir gerne auch via PN schreiben.

Außerdem bescheisse ich nicht, ich melde mich ja nicht mehrfach an, um z.B. Boni usw. abzustauben.

Buchmacher setzen einen vor die Türe nur weil man man mal 4-5 Wetten mit hohem Valuegehalt spielt.

Und das versuche ich möglichst lange zu umgehen.

Wird denke ich fast jeder so machen.

also, eigentlich gehört soviel Blödheit bestraft.....

dir ist schon bewusst, das dies hier ein öffentliches Forum ist oder ?

wer so clever ist und ständig sures findet, der wird auch so clever sein, diese gewünschten Infos zu bekommen ohne das es hier breitgetreten wird oder ????[[hammer]]

damit tue ich mich ob du es mir glaubst oder nicht sehr schwer, daher frage ich hier.

@Harleyerle

man kann mir gerne auch via PN schreiben.

Außerdem bescheisse ich nicht, ich melde mich ja nicht mehrfach an, um z.B. Boni usw. abzustauben.

Buchmacher setzen einen vor die Türe nur weil man man mal 4-5 Wetten mit hohem Valuegehalt spielt.

Und das versuche ich möglichst lange zu umgehen.

Wird denke ich fast jeder so machen.

Somit habe ich bei vielen Buchmachern Zweit, Dritt- und Vieraccounts eröffnet, indem ich meinen Bruder, meine Schwester, meine Mutter angemeldet habe. ...

und du meinst also, wenn du keine Bonis abstaubst, ist das kein bescheissen ? aha....da wird man(n) alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu[[grin]]

und du meinst also, wenn du keine Bonis abstaubst, ist das kein bescheissen ? aha....da wird man(n) alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu[[grin]]

man versucht doch nahezu überall das bestmögliche herauszuholen. Ob im Sport, in der Finanzwelt und anderswo.

Und da sucht man sich eben Schlupflöcher, in dem Fall sind es mehrere Accounts bei einem Buchmacher.

Was ich daher wissen will ist, welche Gefahren bei Mehrfachaccounts im schlimmsten Fall drohen. Und ob Fälle bekannt sind, wo ein Wetter schon maL Probleme mit der Behörde bekommen hat.

Die gibt es sicher, die Frage ist nur
1.) wieso sollte sich jemand outen ?
2.) wieso Tricks verraten die nur deshalb funktionieren weil sie nur wenige kennen ?
[*]
3.) wieso dir Tricks die man aufwendig eurieren musste gegenwertlos weitergeben?
4.) alles eine Frage von Aufwand, Risiko und Ertrag.

Du machst sures mit 50 bis 200 Euro? Gibt Leute die setzen das als Minieinsatz bei normalen Wetten. Fuer sures ist das eher unueblich. Auch wieder Kosten/Nutzenfrage. Sure zu 2,5% bei 100 E Einsatz sind 2,5. Sure finden etc. kostet dich sicher eine Stunde, ev. mehr. Macht Stundenlohn 2,5. :mrgreen:

Mit Nutzerprofilen ist das immer so eine Sache. Buchmacher sehen Auffaelligkeiten (mal vom technischen Aspekt cookies, einlogzeiten, einlogorte, sonst. browsereinstellungen -> was an sich schon reicht um Leute gut identifizieren zu koennen) ja auch durch eine Kombination aus WAS gespielt wird und WIE hoch. Desweiteren kann man noch die Personenprofile, Chatprotokolle etc. vergleichen (mal angenommen die machen sich den Aufwand)...
Bin mir ziemlich sicher dass du anhand deiner Gewohnheiten sehr eindeutig identifiziert wirst.
Frag dich also, was wuerde ein Buchmacher sich fragen... was wuerdest du tun, was koenntest du tun.. etc. naja, und was willst du riskieren. :mrgreen: ?
Du koenntest versuchen Zufall und Nichtauffaelligkeit einzubringen. Aber nimm dir mal ein A4-Blatt und versuche sowohl zufaellig als auch clusterlos ein Punktmuster zu erstellen... clusterlos geht nur ueber eine gleichmaessige Verteilung wie bei einer 5 auf dem Wurfel. Aber... was bitte waere weniger unauffaellig (um nciht zu sagen auffaelliger) als so eine total gleichmaessige Verteilung. :mrgreen:?
Also musst du zwangshalber cluster einbringen... sprich, mal hier ein paar Punkte etwas enger, mal dort.
Aber genau dann werden die wieder vergleichbar und auffaellig. Gab mal einen Film dazu, ich glaube mit Lebensversicherungen usw. wo jemand versucht hat Profile zu erstellen die nicht auffallen. Er war halt so ein 5-er-(Wuerfelseiten)-fetischist und ist genau dadurch aufgefallen dass es keine Kongruenz gab.

Bwin und co wird sich bei so winzigen Summen keinen Aufwand machen. Aber je mehr du verdienen willst, umso hoeher wird die Bereitschaft der Buchmacher dazu... [[yo]]

[*] Bet365 hatte, lange lange ist´s her, keine Adressverifizierung vorgenommen. Das war recht angenehm, auch wenn ich das bonustechnisch etc nicht ausgenutzt habe. Nachdem das durch einige Schlaumeier inbruenstig breitgetreten wurde hatte sich das sehr schnell erledigt. Also dieses Hemmnis dass Informationen umso wertvoller sind je weniger Leute sie kennen ist ganz gut um Idioten fernzuhalten die mehr schaden als nutzen... der Rest kommt von alleine drauf oder bekommt im Austausch/ unter der Hand Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
oder hören das Gras wachsen..

Bei Nordicbet bekam ich trotz Minusstandes Limitierung, Argument: "ich spiele immer ihre Höchstkurse, mache also Surebets".
Habe ich dort nie im Leben gemacht.

mir hat vor kurzem einer im handballforum gesagt, dass er auf handball Hc`s bei nordicbet um die 200€ setzen kann und er das ständig dort so macht mit diesen beträgen....

ich kann dort nur höchsten 80€ setzen und das seit einem jahr. anscheinend haben die mich dort gleich nach dem ersten monat limitiert, obwohl ich da nur um die 40€ gesetzt haben. irgendwas stimmt da nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und zu den surebets. wenn jemand im monat um die 500€ gewinn macht, dann muss er ja einen IMENSEN umsatz haben. WIE KANN MAN SICH DANN NOCH WUNDERN, DASS MAN LIMIETIERT WIRD ( UND DAS AUCH NOCH BEI DEN ENGLÄNDERN)[[hammer]].

zu den mehrfachaccounts...warum hast du angst um deine familienmitglieder??? die ganzen unternehmen sitzen im ausland - da wird wohl keiner, weil wettanbieter in unserem land im moment so und so nicht erwünscht sind, dich hier anzeigen.
man sollte nur nicht von den gleichen konten einzahlen-seine ganze verwandtschaft anmelden und vielleicht mal anfangen "ordentlich" zu wetten. den irgendwann wird dir eh nix mehr übrigbleiben, denn aufhören wirst du nicht können, es sei denn, du bist nicht süchtig ([[nixweiss]])....