unibet und marathon schon mit quoten für morgen da, einige spiele fallen auf:
lucena/keenan - dyachenko/sidorenko in meinen augen ein offenes spiel, die kasachen bisher mit einem guten turnier, auch letzte woche solide gespielt, bisher diese woche aber nicht unbedingt mit spitzengegnern gefordert gewesen......die amerikaner ihereseits eine sehr starke gruppe, nur 1 schwächeres spiel gegen böckermann die in super form sind
tipp lucena/keenan 2,55 3/10 unibet 20-22 22-24
evandro/vitor felipe - horst/doppler die brasilianer aufgrund der tour im eigenen land voll in der saison, in der gruppe 1 spiel knapp gegen gibb verloren, mit huber/seidl die momentan stärkeren österreicher klar geschlagen
leider habe ich vom letzten spiel von horst/doppler heute nichts gesehen, die extrem knappe niederlage gegen dallhausser/rosenthal überrascht schon ein wenig daher nur 6/10
tipp evandro/vitor felipe 1,35 6/10 unibet 21-15 18-21 15-8
xu/gao - ricardo/alvaro filho sicher die brasilianer technisch um ein eckhaus besser, auch viel erfahrener, aber mit dem heimvorteil im nacken, und letzte woche mussten sie in der begegnung auch schon in den dritten, also einen versuch wert
tipp xu/gao 4,00 1/10 unibet 13-21 21-16 10-15
koreng/walkenhorst - chevallier/kovatsch die deutschen einfach eine klasse klasse über die schweizer zu stellen für mich.......mit müh und not die gruppenphase überstanden, hier sollte schluss sein
tipp koreng/walkenhorst 1,55 6/10 unibet 19-21 17-21
cicolari/menegatti - ludwig/walkenhorst laura ludwig zusammen mit sara goller eine zeit lang wohl das beste beach team europas, laura kann es immer noch! sicher die italienerinnen in überform, letzte woche wirklich gut gespielt....aber gegen die schwaigersisters haben sie mir gar nicht gefallen und die deutschen mädels hier so hoch zu setzen[[nixweiss]]
tipp ludwig/walkenhorst 3,60 3/10 marathon 26-24 26-24
schwaiger/schwaiger - day/hochevar valuebet, spielen auf augenhöhe im moment....doris und stefanie noch nicht ganz in schwung, sonst wären sie wohl schon einen tick besser, aber so
tipp day/hochevar 2,25 3/10 marathon 20-22 19-21
bonnerova/hermannova - broder/valjas hier probier ich nochmal die tschechinnen. die kanadierinnen haben sich sicher stark verbessert, aber an einem normalen tag sollte das schon drin sein!
tipp bonnerova/hermannova 1,72 3/10 marathon 16-21 17-21
liliana würde mich mit 1,91 gegen kolocova auch reizen zumal zitat kolocova:
the first match we lost 1-2 (24-22, 15-21, 14-16) against a team Kolosinska-Brzostek, in the second we won against Americans Fendrick Branagh 2-0 (24 - 22, 23-21). Have not found a good playing rhythm yet but the season is long, so hopefully we get into it soon.
Tournament results are pretty weird.... obviously we are not the only ones who are still waiting for the rhythm☺
aber irgendwie sagt mein bauchgefühl nein, also lasse ich es lieber aus! 21-15 21-12