Beach-Soccer WM

f95

New member
Feb. 22, 2008
181
0
18.07.2008 16:15, Beach-Soccer-WM

Mexiko - Japan Japan+3,5 Bwin 1,9 4/10

Bei letzter WM Mexiko kein Spiel in diesem HC gewonnen und Japan kein Spiel in diesem HC

verloren. Generell werden Unterschiede im Beach-Soccer im kleiner, was auch starke

Leistungen der afrikanischen Mannschaften zeigen.

Mexiko ohne ihren Topstürmer Plata, der bei letzter WM alleine 9 Tore machte

Japan souverän als 2. in Asien hinter VAE qualifiziert. Dabei die meisten Tore in Quali

geschossen, allein 12 Tore aufs Konto von Topstürmer Yamauchi. Denke auch die Japaner

hier für ein paar Tore gut. Von daher HC für mich gut zu spielen

International | FIFA Beach Soccer WM
17. Juli 2008 | 14:45 Uhr
Italien - Salomon-Inseln
Italien Under 7,5
4/10 | 1,80 | Bwin

Italien gehört nicht zu den Top Nationen im Beach Soccer und die Salomon-Inseln sind kein Kanonenfutter mehr.
Die Italiener sind außerdem nicht dafür bekannt viele Tore zu schießen, sondern sie gewinnen ihre Spiele eher über ihre Defensive.
Beim Qualifikationsturnier in Benidorm hatten sie große Probleme sich zu qualifizieren, während die Salomon-Inseln keine Qualifikation spielen mussten.
Die Form der Salomonen ist daher schwer zu beurteilen. Nichtsdestotrotz haben sie mich im vergangenen Jahr sehr überrascht, als sie gegen Mannschaften wie Mexiko oder Russland gut mitgehalten haben.

Portugal - El Salvador

Portugal seit Jahren bei WM dabei, gehörte immer zu Titelkandidaten, aber für den ganz großen

Coup hat es bisher noch nicht gereicht. Auch dieses Jahr wieder Titelkandidat. Souveränes

Qualiturnier gespielt, da 2. hinter Spanien. Dabei den besten Angriff gehabt.

El Salvador mit erster Teilnahme hier und das große Überraschung. Dürften gegen Portugal

eigentlich keine Chance haben

Portugal-2,5@ 1,65 Bwin 5/10

Edit: Lachmanns Analyse im LiL erst später gesehen, Sorry

17. Juli 2008 | 17:45 Uhr
Portugal - El Salvador
Portugal Over 5,5
3/10 | 1,55 | Bwin

Portugal gehört zu den besten Teams im Beach Soccer. Insbesondere die Offensive ist gigantsich. Mit Madjer haben sie einen der besten Angreifer in ihren Reihen.
In der Qualifikation in Benidorm erzielten sie 47 Tore und kassierten nur 12.
El Salvador etwas überraschend qualifiziert. In der Qualifikation 13 Tore erzielt, aber auch genauso viele kassiert. Solche Mannschaften eigentlich immer offensiv eingestellt und sie vernachlässigen die Defensive.
Im Normalfall sollte man hier einen Qualitätsunterschied sehen und Portugal sollte mindestens 6 Tore erzielen.

18. Juli 2008 | 17:45 Uhr
Vereinigten Arabischen Emirate - Kamerun
Vereinigten Arabischen Emirate
3/10 | 2,65 | Expekt

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind die beste asiatische Mannschaft. Zweimal in Folge haben sie nun die Asiatische Beach Soccer Meisterschaft gewonnen.
Dort haben sie unter anderem Japan und den Iran besiegt.
Kamerun tritt mit der jüngsten Mannschaft des Turniers an und somit auch mit einer relativ unerfahrenen Mannschaft. In der Qualifikation setzten sich die Kameruner unter anderem gegen Nigeria durch, jedoch sind sie klang und sanglos im Finale gegen den Senegal 6:12 untergegangen.
Meiner Meinung nach sind die Vereinigten Arabischen Emirate hier nicht Außenseiter und daher small zu spielen.

Lachmann schrieb:
Brasilien - Spanien
Over 8.5
1,65 Unibet 6/10

Wie auf grünne Rasen auch spielen beide Mannschaften offensiv Beach Soccer
Brasilien Favo auf den Turniersieg, in der Quali in 4 Spielen 28 Tore gemacht. Spanien in
Spanien die Qualifikation gewonnen, in 7 Spielen 39 Tore gemacht

3:2 ft
Mann, ausgerechnet die Tormaschinen aus Südamerika und Spanien halten sich vorneh zurück mit dem Toreschiessen

Beach Soccer

Iran - Frankreich
19.15 Uhr

Die Franzosen geschockt, hat man doch das Auftaktspiel gegen Senegal nach Verlängerung mit 5:6 verloren. Heute gehts um alles, möchte man bei der Heim WM in Marseille nicht schon in der Vorrunde ausscheiden. Dabei steckt durchaus Potential in der französischen Mannschaft. 2005 war man noch Weltmeister. Von 17 Spielen bei einer WM hat man nach regulärer Spielzeit nur ein einziges (gegen Übermacht Brasilien) verloren. Der Iran hat sein Auftaktspiel gegen Uruguay mit 1:6 verloren. Die Mannschaft bereit das 3. Mal bei einer WM mit dabei, allerdings sicher schwächer einzuschätzen als z.B. die Vereinigte Arabische Emirate. Heute wollen die Franzosen vor heimischen Publikum zeigen was in ihnen steckt. Sieg Frankreich steht ausser Zweifel, ich versuche mal

HC -3,5 Frankreich
2,05 expekt
4/10

Lachmann schrieb:
Beach Soccer

Iran - Frankreich
19.15 Uhr

Die Franzosen geschockt, hat man doch das Auftaktspiel gegen Senegal nach Verlängerung mit 5:6 verloren. Heute gehts um alles, möchte man bei der Heim WM in Marseille nicht schon in der Vorrunde ausscheiden. Dabei steckt durchaus Potential in der französischen Mannschaft. 2005 war man noch Weltmeister. Von 17 Spielen bei einer WM hat man nach regulärer Spielzeit nur ein einziges (gegen Übermacht Brasilien) verloren. Der Iran hat sein Auftaktspiel gegen Uruguay mit 1:6 verloren. Die Mannschaft bereit das 3. Mal bei einer WM mit dabei, allerdings sicher schwächer einzuschätzen als z.B. die Vereinigte Arabische Emirate. Heute wollen die Franzosen vor heimischen Publikum zeigen was in ihnen steckt. Sieg Frankreich steht ausser Zweifel, ich versuche mal

HC -3,5 Frankreich
2,05 expekt
4/10

5:5 FT

Frankreich 5:1 geführt und dann völlig unterveständlcih eingebrochen und Iran erst stark gemacht

Dann gewinnens doch noch im 11Meter schiessen, hätt ihnen Ausscheiden vergönnt...

21. Juli 2008 | 16:15 Uhr
El Salvador - Salomon-Inseln
Salomon-Inseln
3/10 | 3,70 | Fonbet

In diesem Spiel geht es um nichts mehr, bzw. nur noch um die Ehre. Mir persönlich haben die Salomon-Inseln gut gefallen. El Salvador konnte sich nur durch ihren guten Torhüter Luis Rodas im Spiel halten, ansonsten agierten sie nicht gut auf dem Platz. Die Salomon-Inseln sind natürlich bisher die Schießbude der Beach Soccer WM, jedoch ist El Salvador nicht mit Portugal vergleichbar.
Ich denke nicht, dass die Bilikiki Boys hier so klarer Außenseiter sind und daher sind sie zu spielen. James Naka wird sicher das ein oder andere Tor machen und dann kommt es auf die Defensive der Salomon-Inseln an.

22. Juli 2008 | 16:15 Uhr
Kamerun - Argentinien
Kamerun Over 2,5
3/10 | 2,10 | Bwin

Kamerun ist sicher ausgeschieden und Argentinien ist sicher als Gruppensieger durch. In solchen Spielen wird eigentlich immer froh nach vorne gespielt, um den Zuschauern noch einmal etwas zu bieten.
Kamerun möchte sich sicherlich würdig verabschieden und 3 Tore sollten machbar sein. Argentinien wird zudem Spieler schonen, wahrscheinlich wird auch auf der Torhüter Position gewechselt. Unter diesen Voraussetzungen ist die Quote ein Witz und small zu spielen.

24. Juli 2008 | 18:15 Uhr
Frankreich - Italien
Frankreich (To Qualify)
4/10 | 1,70 | Sportingbet

Frankreich machte es in der Gruppenphase spannender als nötig. Nichtsdestotrotz spielen sie ein gutes Turnier und haben sich im Verlauf des Turniers spielerisch klar gesteigert.
Italien konnte sich souverän für das Viertelfinale qualifizieren, jedoch spielten sie in der schwächsten Gruppe des Turniers. Mannschaften wie die Salomon-Inseln und El Salvador sind keine wirklichen Gegner für die Europäer und daher muss man die Siege nicht wirklich hoch bewerten. Italien ist mit Abstand das schlechteste Team aus Europa, sogar gegen die Salomon-Inseln hatten sie erhebliche Probleme.
Meiner Meinung nach sollten die gastgebenden Franzosen ins Halbfinale einziehen.

@ newbie

Italien hätte beinahe Portugal besiegt? Das Ergebnis ist total verzerrt. Beide waren schon sicher qualifiziert. Portugal war besser, haben nach 9 Minuten schon 3:0 geführt und dann einen Gang rausgenommen. Italien überhaupt nur durch zwei Neunmeter wieder ins Spiel gekommen.

Brasilien - Russland Under 7.5 @ 2,02 Unibet 4/10

Die Russen haben sich wirklich im Turnierverlauf nach der Pleite gegen Argentinien spielerisch gesteigert. Ok, die Gegner will ich nicht überbewerten, aber wichtig ist, dass der große Rückhalt
und Torhüter Bukhlitskiy wieder zu seiner Glanzform zurückgefunden hat. Das große Plus der Russen ganz klar die Defensive. Die letzten beiden Spiele konnte er nicht bezwungen werden und auch die Brasilianer werden es schwer haben, ihn heute häufig zu bezwingen.

Im letzten Jahr trennte man sich 2:2 nach regulärer Spielzeit, ich erwarte zwar einen Sieg der Brasilos, aber an 8 Tore insgesamt will ich nicht glauben.

Bayern1 schrieb:
Brasilien - Russland Under 7.5 @ 2,02 Unibet 4/10

Die Russen haben sich wirklich im Turnierverlauf nach der Pleite gegen Argentinien spielerisch gesteigert. Ok, die Gegner will ich nicht überbewerten, aber wichtig ist, dass der große Rückhalt
und Torhüter Bukhlitskiy wieder zu seiner Glanzform zurückgefunden hat. Das große Plus der Russen ganz klar die Defensive. Die letzten beiden Spiele konnte er nicht bezwungen werden und auch die Brasilianer werden es schwer haben, ihn heute häufig zu bezwingen.

Im letzten Jahr trennte man sich 2:2 nach regulärer Spielzeit, ich erwarte zwar einen Sieg der Brasilos, aber an 8 Tore insgesamt will ich nicht glauben.

FT 6:4, sorry, Pick klar verloren.

Portugal : Brasilien 1 @4,00 bwin 4/10

Ich würde noch auf andere Quoten der restlichen Buchmacher warten, aber bereits die 4 ist für mich value.
Portugal hat, für mich zweillos den besten Spieler der Welt mit ihrem Kapitän. Zeigten ansprechenden Offensivfussball (14 Tore in der Gruppe in einem Spiel) auch gegen Italien gewonnen (was die können sollte seit gestern bekannt sein!)
Brasilien bisher nicht überragend, haben sich gegen Spanien und Russland (zugegebenermaßen starke Teams) sehr schwer getan, knappe Siege eingefahren. Denke nun sollten sie dran sein.
Sehe eine nahezu offenes Spiel (minivorteil Brasilien)
Faire Quote Portugal für mich im 3 Weg in etwa 2,5

Edit meint noch, dass die 3,55 wohl die leicht sichere Variante is...fast noch mehr value hat (auf: Portugal to qualify)

edit2: interwetten mit ner 4,50 ... aber leider witzlimits...habe 5:71 euro unterbringen können!