Basketball Löwen Braunschweig v EWE Baskets Oldenburg (Heute, 17 Uhr)
Pick: Oldenburg HC -4.0 @1.98 Pinnacle (2/10)
58:76 / +1.96
Basketball Löwen Braunschweig v EWE Baskets Oldenburg (Heute, 17 Uhr)
Pick: Oldenburg HC -4.0 @1.98 Pinnacle (2/10)
Ratiopharm Ulm v ALBA Berlin (Samstag, 20:30 Uhr)
Pick I: Ulm ML @2.07 | Marathonbet (2/10)
Pick II: Under 162.5 @1.95 | Marathonbet (3/10)
Basketball Löwen Braunschweig v Fraport Skyliners (Sonntag, 15:00 Uhr)
Pick I: Frankfurt -6.0 @1.95 | Marathonbet (3/10)
Pick II: Under 148.5 @1.95 | Marathonbet (2/10)
Gießen 46ers v Basketball Löwen Braunschweig (Freitag, 20:00 Uhr)
Pick: Gießen -3.0 @1.95 | Marathonbet (3/10)
Verstehe hier die Quotierung nicht und habe direkt mal das Spiel ein bisschen größer angespielt.
Der MBC seit dem Trainerwechsel ein anderes Team, seit Ende Februar weißt das Team eine 5:1 Bilanz in der Liga auf.
Aus guten bis sehr guten Einzelspielern wurde ein Team, man gewinnt knappe Spiele ( München, Tübingen), aber auch Spiele deutlich.
Hagen die letzten 6 Spiele verloren, davon sollte man sich nicht blenden lassen da viele starke Teams Gegner der Hagener waren, aber es gab teil empfindliche Klatschen und man hat das Gefühl das die Gegner auch nicht immer bei 100% gespielt haben.
In dieser Serie war auch die Heimniederlage gegen Bremerhaven welche schon mal gutes Geld brachte[[yo]], ich finde eine vergleichbarer Situation zu dem jetzigen Spiel.
Hagen unter der Woche 6 Punkte Abzug aufgrund verstößen gegen Lizensbedingungen und somit mittendrin im Abstiegskampf.
In den Vorberichten der Mannschaften kann man nichts von Ausfällen lesen.
Vieles (Form, Mannschaftsstärke, Individualstärke, Erfahrung) spricht für den MBC.
Für Hagen spricht das sie eine Zockertruppe sind und wenn die zuhause mal ihr Tempo über 40min spielen dürfen, können Sie das auch gewinnen, wobei der MBC auch zocken kann.
Von der Tendenz sehe ich Hagen bei : 75-82 Punkten
Den MBC bei 85 Punkten+
Eine 2,7 bei Marathonbet nehme ich für einen MBC Sieg sehr sehr gerne mit und Spiele das mit 5/10 an.
Wer absichern will bekommt auch gute HC`s bis 2,0 für einen MBC Sieg.
Allen die mitspielen und vor allem mir VIEL ERFOLG [[cheers]]
Da sind wir ja schon zwei mit der gleichen Meinung, kann ja nur schief gehen :mrgreen:.
Zu dem Rebounds welche von dir angesprochen werden, dass muss man relativieren den wo viele Würfe da viele Rebounds, glaube in den Duellen direkt war Hagen selten der Gewinner, aber die Masse Gesamt machts dann.
Habe den MBC vor der Saison auch eher auf 7-12 gesehen, die S5 ist schon sau stark, jedoch Rotation nicht sooo das große Thema bei denen, hoffe das wird heute kein Nachteil, wobei Hagen auch nicht viel rotieren kann.
Basketball Löwen Braunschweig v BG Göttingen (Samstag, 18:30 Uhr)
Pick I: Under 155.5 @1.95 | Marathonbet (2/10)
Pick II: Göttingen +9.5 @1.95 | Marathonbet (1.5/10)
Pick III: Göttingen ML @5.50 | Marathonbet (0.5/10)