Bayern - Stuttgart

Stefan

New member
März 28, 2003
2,536
0
Altach
Ich möchte am 11. Dezember mit ein paar Kollegen das Spiel Bayern - Stuttgart besuchen. Wir möchten in den Stuttgart Sektor. Wir möchten die Karten über www.fcbayern.de kaufen.

Nun meine Frage, welcher Sektor ist der Auswärtssektor?

pic_stad.gif

Die Stuttgarter Fans sind in Block G2 + H1 (nicht überdacht). Diese Karten sind meines Wissens nach nur beim VFB erhältlich. In den Blöcken E2 - G1 (überdacht) sollten auch viele VFB Fans sein. Diese Karten sind bei Bayern erhältlich.

http://www.fcbayern.t-com.de/misc/t...d=59&fcb_sid=6bf59c958e219a6f8a6cc8cf05245832

Michi

Michi schrieb:
Ja Stefan, an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen drum kümmern. Aber falls du keine Karten bekommst, ersteigere sie nicht irgendwo im internet. Ein Bekannter von mir hat Karten gegen Juve ersteigert, 200€ gezahlt und die Karten nie erhalten.

Na das würde ich aber nicht so pauschal sagen. Man kann z.B. Übergabe Geld und Karte an einem Ort ausmachen und nicht vorher überweisen. Das habe ich schon ein paar Mal so gemacht, CL in Stuttgart gg ManU etc etc......

Das Beste war in München gg England, Karte am Bahnhof gekauft (über eBay), 160 und am Stadion an einen irren Russen verkauft für 300 (!), neue Karte von so ein paar Jungs für 50 Euronen am Bayernblock 5 Min. vor Anpfiff.

Das Beste, Geldübergabe vor Ort, wenn s irgendwie geht.

Gruss
dC