Bayern-Frage...

Bayern-Frage...

• S04

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder

• Leverkusen

• Hertha

• Stuttgart

• HSV

• ein Team, mit dem keiner rechnet....

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Duke schrieb:
sehe ich auch so [[winkewinke]]

wohl noch Restalkohol, gell???? :mrgreen:

2010 hab ich gehört, will der FC erst Meister werden.......

kommt auch drauf an, ob Schnüffel-Daum Headcoach wird!

Die gestrige Leistung war stark, nur 2 Wochen vorher wars echt übel anzuschauen, ich denke der FC wirds trotzdem sehr schwer haben!

Kofi schrieb:
ich sag euch, jungs nehmt den Eintracht Frankfurt Meisterwettentip mit solange die Quote noch hoch ist, weil ca am 26.-28. spieltag sollte die sache für frankfurt entschieden sein

[[bussi]] Das mache ich aber erst, wenn auch noch ein paar €uronen für die Abwehr ausgegeben werden, denn Master Pröll llein, wird das nicht schaffen.....

Ich geh davon aus, dass es nächste Saison eine klare Angelegenheit wird für Bayern. Auch Platz 2 wird aus meiner Sicht ungefährdet an Leverkusen gehen. Vielleicht kann Stuttgart der Bayer-Elf das Leben schwer machen.
Der HSV ist zu unkonstant. Wenn Schalke das Pokalendspiel gegen Bayern verliert und auch noch Platz 2 vergeigt, dann spielen sie nächste Saison maximal um den UEFA-Cup mit. Bremen wird auch vor einer ganz schweren Saison stehen. Berlin wäre ein Kandidat für die Top 3, aber dazu brauchen sie noch einen richtig guten Stürmer. Wenn sie einen holen, dann ist die Alte Dame ein Anwärter auf die C.L.-Plätze. Wen ich nächste Saison wieder etwas stärker einschätze ist der BVB, aber nur, wenn sie die Leistungsträger halten und vielleicht noch ein oder zwei Mann holen können.

Warum rechne ich mit einem Sololauf ?

Weil Magath jetzt mit dem ganzen Kader die Vorbereitung absolvieren kann und man sich gegenseitig nun besser kennt. Bayern wird nicht mehr die Startschwierigkeiten haben wie diese Saison und mit einem Ballack wie in Kaiserslautern werden auch die internationalen Teams sich die Zähne ausbeißen. Also ich war von Ballack am Wochenende sehr beeindruckt, Weltklasse war das.

Aber wie gesagt, die Vorbereitung mit dem ganzen Kader wird der Knackpunkt sein und das Team wird noch fitter sein, als sie es in dieser Saison waren. Ich bin auch der Meinung, dass man auf dem Transfermarkt nicht mehr groß tätig werden muss. In der Abwehr kommen wieder 2 Spieler hinzu. Lahm vom VFB und Görlitz kehrt nach Kreuzbandriss zurück. Mit Lizarazu wird hoffentlich nochmal um ein Jahr verlängert. Nach jetzigem Stand wirds wohl auch so kommen. Mittelfeld ist stark genug besetzt, vorrausgesetzt Ballack spielt so wie in Lautern und vielleicht schafft Scholl noch ein halbwegs verletzungsfreies Jahr. In der Offensive hat man ja mit Karimi noch einen geholt, wobei man da erstmal abwarten muss, was er kann.

Für mich siehst eher nach einer für neutrale Fans langweiligen Saison aus.

Daniel schrieb:
Wenn Schalke das Pokalendspiel gegen Bayern verliert und auch noch Platz 2 vergeigt, dann spielen sie nächste Saison maximal um den UEFA-Cup mit.

Dabei hat doch ganz Bayern die Hosen gegen den S04 gestrichen voll.

Wann gab es die letzte Niederlage für uns ???

Ich kann mich kaum dran erinnern.

Ist schon Jahre her.

Die Meisterschaft sei den Bayern gegönnt, da sie cleverer waren, aber der Pott bleibt im Pott.

Hoffentlich macht ihn der Manager nicht wieder kaputt...

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Wenn Schalke das Pokalendspiel gegen Bayern verliert und auch noch Platz 2 vergeigt, dann spielen sie nächste Saison maximal um den UEFA-Cup mit.

Dabei hat doch ganz Bayern die Hosen gegen den S04 gestrichen voll.

Wann gab es die letzte Niederlage für uns ???

Ich kann mich kaum dran erinnern.

Ist schon Jahre her.

Die Meisterschaft sei den Bayern gegönnt, da sie cleverer waren, aber der Pott bleibt im Pott.

Hoffentlich macht ihn der Manager nicht wieder kaputt...

Bayern hat die Hosen höchsten von zu vielem Weißbier voll. Berlin ist Bayerns Wohnzimmer und auch der Pokal war wie die Schale nur ausgeliehen.
Kanns mir net nochmal ansehen, dass der Stumpen-Rudi das schöne Ding wieder köpft [[droh]]

Schalke bleibt nur die Rolle als Aschenpottl :mrgreen:

Oh je, wenn ich Ballack und Weltklasse in einem Satz lese, habe ich immer dieses fiese schmunzeln [[grin]] . Er hat sich seit seiner Zeit in Leverkusen einfach nicht weiterentwickelt, vielleicht hat er sich sogar verschlechtert, jedenfalls wird nie das sein was alle von ihm erwarten... er kann das Spiel nicht an sich reißen und seinen Stempel aufdrücken (so jmd. habe ich bei Chelsea gestern auch nicht gesehen). Wenn Magath ihn als hängende Spitze bringt ist er meinetwegen sicher kein schlechter aber Weltklasse [[nixweiss]]
tja aber wer soll dann die Rolle im zentralen Mittelfeld übernehmen? Frings? Ich denke er ist klar unter den Erwartungen geblieben, da gibt wenig drüber zureden, sicher potential nach oben. Schweini? Zu jung. Scholl? Nein, jedenfalls nicht über 90 min und eine lange Saison. Tja und das war es dann schon...

Wenn Bayern international mitreden will und zwar richtig, brauchen sie eine Nummer 10 und einen Top IV, welcher auch in der Luft was kann (also ich muss da immer an van Buyten denken..).
Das sie national wohl nicht aufzuhalten sind, da stimme ich leider ( [[aetsch]] ) zu....

wage es ja kaum zu sagen, aber Dortmund sehe ich weiter oben als viele das wohl erwarten (Prämisse: Rosicky (nicht in unform), Koller usw. verlassen das Schiff nicht) das Potential ist immer noch da und wenn man über 90 min konzentrierter spielt und nicht wie diese Saison immer ab der 80ten die Punkte raushaut, dann ist man sicher unter den Top 5.

Grüße

@TheOne

doch doch, Ballack war in Lautern Weltklasse. Sowas muss er nur konstant zeigen, dann brauchen wir wie gesagt keinen Deco oder jemand anderen. Auch wenn Makaay 3 Tore in Lautern machte, aber der Mann des Tages war eindeutig Ballack, weil er überragend spielte.

Warum soll Schweinsteiger zu jung sein ? Muss ma erst 30 sein, um gut spielen zu können ? Mit Sicherheit nicht. Schweini spielte eine überragende Rückrunde.

Was das internationale Geschäft betrifft hat man ja gesehen, dass Bayern fähig war, was großes zu erreichen. Bei solchen Topteams wie Bayern, Barca, Real, Milan, Chelsea oder Juve werden die Spiele meistens durch Kleinigkeiten entschieden, wo eben auch das Glück einem treu sein muss. Es muss einfach alles stimmen. Im Hinspiel hatten die Bayern eben das Pech, dass sich beide Stürmer verletzten, aber im Rückspiel hat man eindeutig gesehen, dass sie nicht nur mit Chelsea mithalten konnten, sondern klar besser waren.

Warum sollen sie die Mannschaft jetzt wieder auf 5 oder 6 Positionen ändern ? [[nixweiss]]

Ein Abwehrspieler soll ja noch kommen und dann hat man auf alle Fälle genug Potenzial, um die C.L. zu gewinnen, denn gestern hat man ja am Beispiel Chelsea wieder gesehen: Titel kann man nicht kaufen, sondern man muss sie sich erarbeiten. [[yo]]

TheOne! schrieb:
Oh je, wenn ich Ballack und Weltklasse in einem Satz lese, habe ich immer dieses fiese schmunzeln [[grin]] .........

Komisch nur, dass wenn er bei der Nationalelf die Tore macht und das Spiel lenkt ganz Deutschland von ihm schwärmt und ihn vergöttert. Sobald er dann wieder mit seinem Verein in Verbindung gebracht wird, wird nur draufgehauen. Komisch......

Michi

@Michi

Keine Frage, nur das ist schon ein paar Jahre her.... 2002 war er sicher für sein Alter auf einem sehr hohen Level, aber nun ist er 28 und eine Weiterentwicklung ist nicht zu sehn.... er spielt in der Nationalelf auch eine andere Rolle als in München, vielleicht liegt da der Hase begraben, aber die Saison die Ballack mal wieder abgeliefert hat, war alles andere als Weltklasse.....

@Daniel

Schweini spielt eine super Rückrunde keine Frage, aber er ist mMn noch nicht in der Lage die gesamte Last auf seinen Schultern zu tragen, obwohl er mir am Besten gefallen hat als Ballack nicht spielte...

Ein Abwehrspieler muss kommen, im Hsp gegen Chelsea war es sicher ein Prob, dass die Stürmer nicht da waren (wobei Chelsea auch verletze in der Verteidigung hatte, was leider oft unter den Tisch fällt), aber die Schwächen in der IV waren doch schon übel....wenn Sagnol nicht in der Lage ist jmd beim flanken zu stören und Kovac das 27te Kopfballduell verliert, dann kann man nicht klar besser gewesen sein, aber das ist ein sehr weites Feld....

Ah Chelsea: Wenn ich heute lesen muss, das ein Mourinho einen Vertrag bis 2010 bekommt mit welchem er per anno 7,5 Mio kassiert muss ich aber auch schmunzeln. Ein Trainer, welcher einen Spieler wie Huth über 60 min gegen einen Ze Roberto spielen lässt, oder mit hohen Flanken gegen liverpool gewinnen will. Kann dieses schlaue Kind 7,5 Mio wert sein?? Aber ich komme vom Thema ab, vielleicht auch ein zu weites Feld...

"Titel kann man nicht kaufen, sondern man muss sie sich erarbeiten." schön gesagt [[bussi]] aber der Herr aus Russland will ja in 5 Jahren Geld mit Chelsea verdienen [[rofl]] [[rofl]]

Grüße

Rechne am ehesten mit Hertha, wenn die noch ein wirklich guten Stürmer holen, muss man ihnen Titelchancen einräumen, die Abwehr steht diese Saison klasse und auch über das Mittelfeld mit Marcelinho, Bastürk und Gilbero brauch ma nich reden. Vorne happerts halt dann doch wenn Marcelinho mal nich die Buden macht wirds eng, Rafael zwar noch jung, aber soviel Potential hat der meiner Meinung nach nicht und über Wichniarek brauch man ja gar nich reden!