@Michi
Keine Frage, nur das ist schon ein paar Jahre her.... 2002 war er sicher für sein Alter auf einem sehr hohen Level, aber nun ist er 28 und eine Weiterentwicklung ist nicht zu sehn.... er spielt in der Nationalelf auch eine andere Rolle als in München, vielleicht liegt da der Hase begraben, aber die Saison die Ballack mal wieder abgeliefert hat, war alles andere als Weltklasse.....
@Daniel
Schweini spielt eine super Rückrunde keine Frage, aber er ist mMn noch nicht in der Lage die gesamte Last auf seinen Schultern zu tragen, obwohl er mir am Besten gefallen hat als Ballack nicht spielte...
Ein Abwehrspieler muss kommen, im Hsp gegen Chelsea war es sicher ein Prob, dass die Stürmer nicht da waren (wobei Chelsea auch verletze in der Verteidigung hatte, was leider oft unter den Tisch fällt), aber die Schwächen in der IV waren doch schon übel....wenn Sagnol nicht in der Lage ist jmd beim flanken zu stören und Kovac das 27te Kopfballduell verliert, dann kann man nicht klar besser gewesen sein, aber das ist ein sehr weites Feld....
Ah Chelsea: Wenn ich heute lesen muss, das ein Mourinho einen Vertrag bis 2010 bekommt mit welchem er per anno 7,5 Mio kassiert muss ich aber auch schmunzeln. Ein Trainer, welcher einen Spieler wie Huth über 60 min gegen einen Ze Roberto spielen lässt, oder mit hohen Flanken gegen liverpool gewinnen will. Kann dieses schlaue Kind 7,5 Mio wert sein?? Aber ich komme vom Thema ab, vielleicht auch ein zu weites Feld...
"Titel kann man nicht kaufen, sondern man muss sie sich erarbeiten." schön gesagt [[bussi]] aber der Herr aus Russland will ja in 5 Jahren Geld mit Chelsea verdienen [[rofl]] [[rofl]]
Grüße