Bayern droht Ausschluss aus der Championsleague

_Wettpate schrieb:
Ja stimmt immerhin 17.000€ weniger um dem Ballotz nen neuen Vertrag anzubieten! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

ich hoff doch mal sehr, dass er bleibt. Vor 2 oder 3 Jahren hätt ich auch noch gesagt, hoffentlich geht er, aber mittlerweile ist er sehr wichtig.

Und bevor ma 50 Mio. fürn Ausländer bezahlt, dann halten ma besser ihn. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Ja stimmt immerhin 17.000€ weniger um dem Ballotz nen neuen Vertrag anzubieten! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

ich hoff doch mal sehr, dass er bleibt. Vor 2 oder 3 Jahren hätt ich auch noch gesagt, hoffentlich geht er, aber mittlerweile ist er sehr wichtig.

Und bevor ma 50 Mio. fürn Ausländer bezahlt, dann halten ma besser ihn. [[winkewinke]]

Jaja DU hoffst auch das 1860 aufsteigt! [[aetsch]]

Mal im Ernst ich kann mich in den letzten 2 Jahren an kein Weltklassespiel von ihm erinnern, aber in der Presse kommt er egal wie schlecht er spielt immer gut weg! Siehe das Spiel gegen den HSV, nur weil er nen HSV Spieler an der Mittellinie überhart umsenst heißts danach "Ballack zwar nich fit mit seiner gelben Karte versuchte er jedoch das Team wachzurütteln!" Macht er ne Schwalbe um nen Elfer rauszuholen wird ihm gedankt, andere würden die Medien in der Luft zerreißen!

Das einzige was ich ihm zu Gute halten muss is das er ab und zu mal seinen Schädel an die Pille kriegt, aber mehr is auch nich drin und dann sind 40 Mio. € eine absolut überzogene Zahl für nen neuen Vertrag!

Ich hoffe nur er geht, wir ham genug Spieler die seine Position draufhaben!