BAW

Thierry1987

New member
März 21, 2006
17
0
0
hätte mal ne Frage, spiele ab und zu...mir ist aber schön häufig aufgefallen das Wetten nachdem tipp storniert werden...?was ist da los? sucht BaW schlupflöcher um nach dem tipp mit so einem schlupfloch die wette bzw tipp zu stornieren und somit geld zu sparen?? oder hattet ihr auch schonmal nur ein spiel getippt was ihr falsch getippt habt...aber durch die stornierung euer geld bzw wetteinsatz wieder zurück bekommen habt?

Danke im voraus

MFG titi

Gerade gestern hatte ich so einen Fall.

Ich habe ein 3er-System (Trixie) mit 3 NHL-Spielen getippt:

1. Atlanta - Buffalo (Sieg Buffalo)
2. Florida - Tampa Bay (mehr als 6 Tore)
3. Washington - Montreal (mehr als 6 Tore)

Nr. 1 ging daneben weil Atlanta gewonnen hat. Nr. 2 hat gepaßt und bei Nr. 3 sind genau 6 Tore gefallen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich nichts kirege, weil ja bei Nr. 3 nicht mehr als 6 Tore gefallen sind. Aber BaW hat Nr. 3 storniert, also mit einer Quote von 1,0 gewertet (warum auch immer). Für den richtigen Tipp bei Nr. 2 gab es eine Quote von 2,10. Somit habe ich etwa die Hälfte meines Einsatzes zurück bekommen, obwohl ich eigentlich vermutet hätte das alles weg ist. In dem Fall also positiv für mich.

toka1977 schrieb:
Gerade gestern hatte ich so einen Fall.

Ich habe ein 3er-System (Trixie) mit 3 NHL-Spielen getippt:

1. Atlanta - Buffalo (Sieg Buffalo)
2. Florida - Tampa Bay (mehr als 6 Tore)
3. Washington - Montreal (mehr als 6 Tore)

Nr. 1 ging daneben weil Atlanta gewonnen hat. Nr. 2 hat gepaßt und bei Nr. 3 sind genau 6 Tore gefallen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich nichts kirege, weil ja bei Nr. 3 nicht mehr als 6 Tore gefallen sind. Aber BaW hat Nr. 3 storniert, also mit einer Quote von 1,0 gewertet (warum auch immer). Für den richtigen Tipp bei Nr. 2 gab es eine Quote von 2,10. Somit habe ich etwa die Hälfte meines Einsatzes zurück bekommen, obwohl ich eigentlich vermutet hätte das alles weg ist. In dem Fall also positiv für mich.

Ist ganz normal. Es wird ja nur angeboten Mehr/Weniger als 6! Exakt 6 gibts ja nicht, in diesem Fall gibts also CashBack...ganz NORMAL! [[yo]]

Re: BAW

Thierry1987 schrieb:
mir ist aber schön häufig aufgefallen das Wetten nachdem tipp storniert werden...?was ist da los? sucht BaW schlupflöcher um nach dem tipp mit so einem schlupfloch die wette bzw tipp zu stornieren und somit geld zu sparen??
Hallo,

um das zu beantworten, wäre es mal ganz interessant zu wissen, was für Wetten das waren, die dort storniert wurden. Denn willkürlich dürfen sie das natürlich nicht - sie haben sich ja auch an ihre eigenen AGBs zu halten.

Aber es gibt natürlich schon einige Gründe für Wett-Stornos. Z.B. wenn baw die Ansetzung / das Ereignis falsch ausgeschrieben hat und es erst später merkt (beispielsweise bieten sie das Spiel Bayern München - MSV Duisburg an und vertauschen Heim- und Auswärtsteam). Oder wenn das gewettete Ereignis ausfällt und nicht innerhalb 3 Tagen wiederholt wird. Gibt sicher noch etliche andere Gründe - wenn sie jemandem einfallen, kann er sie ja gerne hier posten... :mrgreen: [[grin]]