baw Wartung

Das hat nix mit Homepage im Sinne von "was wir sehen" zu tun, die werden die Serversysteme und entsprechend die Datenbanken replizieren, also die Backend Systeme, nicht unerheblich wenn s schlecht läuft, allerdings frage ich mich warum das nicht des Nachts gemacht wird.

...oder es gab einen Crash und wir haben alle ne Million nachher auf Konto :mrgreen:

Ich denke mal, die werden selbst mit Hochdruck dran arbeiten, nicht für uns User, aber die Ausfälle im Tagesgeschäft können ganz schön teuer werden.

dC

Künftige Anforderungen?

Lieber betandwin User

Wir sind zurzeit damit beschäftigt, unsere Website auf die künftigen Anforderungen vorzubereiten und für Sie noch schneller zu machen. Diese Wartungsarbeiten werden bis ca. 18.00 Uhr dauern.

Wir bitten Sie um Verständnis und freuen uns, Ihnen unser verbessertes System bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können.
Ihr betandwin Team

flsch schrieb:
Stefan schrieb:
Wieso können die nicht eine 2. Seite nebenher laufen lassen und dort die Neuerungen testen und an der Seite herum basteln?

weil es nicht nur um die seiten geht, sondern um das system dahinter (server, datenbanken...), aber tagsüber hätten man das wirklich nicht machen müssen...

Vielleicht einen neue maketingstrategie, so bleiben die immer im gespräch