BAW ohne Nachsicht

Trabitoni

New member
Juni 13, 2003
384
0
Reutlingen
Ich habe vor 2 Tagen eine Wette bei baw entdeckt, die ich für spielbar hielt. Der Formel 1 GP Australien Top 3 Heidfeld für 16*. Ich gab den hierzu höchstmöglichen Einsatz (€125,-) ab, und ohne es weiter zu verfolgen bestätige ich die Wette.
Kurz darauf stellte ich fest, das ich bei meinen offenen Wetten nicht Heidfeld Top3, sondern Webber Sieg für eben die selbe Quote habe.
Ich schätze mal, der Fehler lag bei mir, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wie dem auch sei, als nächstes versuche ich zu retten, was noch zu retten ist. Gebe nochmals Heidfeld Top3 an und musste nun feststellen das der maximale Einsatz nur noch €25 ist.
Keine 5 Minuten nach "meinem" Fehler, habe ich eine Erklärung und Bitte um Stornierung der einen Wette per Mail weggeschickt. Weitere 10 Minuten später, dachte ich es wäre wohl besser, ich melde mich noch zusätzlich telefonisch bei baw.
Ein freundlicher Kerl zwar, der mir aber nur sagen konnte, das er da gar nichts machen könne, aber meine Argumente (Wettereignis erst Mitte März, unmittelbarer Stornierungsversuch meinerseits, Kulanz, bitte bitte, ...) wohl bei der dafür zuständigen Stelle vortragen werde und ich sehr bald ne Mail erhalten werde.
Tagsdrauf immer noch nichts.
Ich also die nächste Mail, zusätzlich mit dem Vermerk, das die Quote Webber bereits auf 8* gefallen sei und ich sie noch nicht einmal für 16* haben wolle.

Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, Wetten im nachhinein zu stornieren.

Eine Wette gilt gemäß unseren Allgemeinen Wettbedingungen als abgeschlossen, sobald Sie die EDV-mäßige Bestätigung auf dem Bildschirm erhalten bzw. die Wette in Ihrem Wettkonto unter dem Punkt "meine Wetten" einzusehen ist.

Bevor Sie eine Wette endgültig platzieren, haben Sie in der Wettbox die Möglichkeit auf "ZURÜCK" zu klicken und somit die Wette nicht zum Abschluss zu bringen. Sobald Sie jedoch den Wettschein bestätigt haben, ist Ihre Wette angenommen und kann nicht mehr storniert werden.

Wir bedauern, Ihnen in dieser Sache nicht entgegenkommen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Natürlich hätte ich die Bestätigung der Wette nochmals in Augenschein nehmen sollen.
Und auch der Hinweis auf die AGB ist berechtigt.
Ich gebe aber zu Bedenken, das bei offensichtlichen Quotenfehlern sofort alles annulliert und storniert wird.
Ein offensichtlicher Eingabefehler eines Kunden, ...

[[kotz]]

Ich denke, ich kann wohl nicht unternehmen.
ODER???? [[help]]

Oder gibt es tatsächlich irgenwelche Interressenten, die Webber für 16* haben wollen. :mrgreen:

Der Webber hat dort sogar mit dem Minardi Punkte geholt,warum also nicht mit dem BMW gewinnen. Das die Wette nicht storniert wird ist rechtlich einwandfrei (ich laß mir aber bei einem öster. Bookie auch keine ungestraft stornieren)zeugt aber von der Aroganz und dem Größenwahn bei dem Verein.

Aber wenn diese Idioten selbst mal einen Fehler machen - siehe Fußball-Länderspiel Slowakei - Rumänien - dann ist die Wette schneller storniert als man denkt... Scheiß-Laden!
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[droh]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[wc]]