Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich sich sowohl bei Betandwin.de als auch bei Betandwin.com anzumelden. Das Unternehmen führt seit neuestem einen Datenabgleich durch, um doppelte Bonuskassierungen zu vermeiden.....mfG
Weiss jemand was mit den Accounts passiert die noch aus früherer Zeit "doppelt" sind ? Sperren die Flusen mir nu einen davon oder gilt das nur für neue Accounts ?
Weiss jemand was mit den Accounts passiert die noch aus früherer Zeit "doppelt" sind ? Sperren die Flusen mir nu einen davon oder gilt das nur für neue Accounts ?
Tja, mir haben sie vor ein paar Monaten ohne nachzufragen meinen .de-Account auf .com geschoben. Macht dort nun 2. Nach einer Beschwerde von mir haben sie gemeint, was ich mir denn nicht erlaube und 2 Accs führe. [[stupid]] Ich hätte den selber angemeldet bei .com, meine "Beweise", dass sie ihn selbst dort hin geschoben haben, juckten den Verein mal gar nicht.
Nach endlosen mailen hab ich um die Löschung des 2. Accs gebeten, was auch durchgeführt wurde.
Durch die Übernahme von beteurope hab ich nun aber wieder 2 Accs bei .com, Das Spiel beginnt erneut :mrgreen: