Basketball-Weltmeisterschaft 2010 (Herren) in der Türkei

Deutschland - Australien (18.00)

Wenn es nach der Fussball WM ginge, müssten wir das Parkett heute als Verlierer verlassen, gegen die Gauchos gabs Sieg/FIFA und Niederlage/FIBA, gegen die Serben Sieg/FIBA und Niederlage/FIFA und nun Australien Sieg/FIFA und Niederlage/FIBA?! Vlt weiß ja Mr. A mehr[[nixweiss]][[rofl]]

Hab mir jetzt mit den ersten Beiden Spielen ein Bild von der jungen Mannschaft machen können. Mit Argentinien und Serbien hat man jetzt schon gegen die vermeintlich stärksten Gruppengegner gespielt, gestern gelang der überraschende, aber auch verdiente Sieg gegen die Serben. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und mit einem Sieg gegen die Australier das Ticket zum Weiterkommen zu buchen, aber wird das für diese junge Mannschaft wirklich so leicht? Heute kommt es auf die erfahrenen Spieler wie Hamann, Greene und Jagla an. Ein Schaffartzik ist die Unkonstanz in Person, Pleiß ist (momentan) auch nur für die Defensivarbeit gut, Benzing ist völlig neben der Spur. McNaughton hat mir gestern gefallen, die Positionen 3,4 und 5 werden der Schlüssel zum Erfolg sein. Australien hatte gegen Jordanien und Argentinien vorallem unterm Korb große Probleme. Jagla hat im ersten Spiel gegen Argentinien 8 Punkte erzielt, hat aber auch nur 1 von 6 FG´s getroffen. Gegen die Serben zeigte er, zu was er im Stande ist und machte gleich die ersten 7 von 9 Punkte im Spiel, insgesamt 22. Heute wird viel auf ihn Ankommen, in schwierigen Phasen muss er Verantwortung übernehmen. Die Line von 11.5 finde ich gut spielbar. Die Australier sind ein sehr faires Team und bei 8 Versuchen +X Freiwürfen wird er die Line ziemlich sicher knacken.

Jan Jagla Over 11.5 Points - 1.85 - 4/10 - bwin

Brasilien - USA 20.30

Also heute die USA gegen Brasilien .Das die USA das Spiel gewinnen werden ist klar.
Brasilien für mich eines der stärksten Offensiv Teams in dieser Gruppe.
Brasilien ist hier durchaus in der Lage ein paar Pkt gegen die USA zu erzielen und wenn Slowenien und Kroatien gegen die USA jeweils mehr als 70 Pkt geholt haben das müssten das die Brasilianer doch auch schaffen.

Dagegen spielen die USA ein hohes Tempo was den Brasilianer eigentlich nicht liegt und weshalb ich hier von ausgehe das die USA wieder über 100 Pkt scoren werden .

Deshalb werde ich hier das over anspielen in der Hoffnung das,das Spiel hoffentlich so laufen wird. GL

Over 175,5 @1.9 Expekt 2/10

Tunesien
- Iran @2,6 (bwin) 1/10

Wie viele Punkte erzielt Tiago Splitter? mehr als 14,5 @1,85 (bwin) 2/10

Ging leider beides in die Hose. Tunesien schwächer und Iran stärker als erwartet. Splitter mit 13 Punkten, hatte definitiv die Chance auf 16-18, aber es hat nicht sollen sein. Trotzdem ein streckenweise überragendes Spiel von ihm. Wenn er die Fouls etwas weniger gesammelt hätte und sich 5 Minuten vor Schluss nicht beim Layup von Durant blocken lässt, geht die Wette durch, was solls. Ein insgesamt überragendes Spiel. Zumindest ging -1,5 auf Slovenien auf. Handicapwette mit Brasilien auch, aber was solls, das habe ich ja keinem hier angeraten :D. Mal schauen, was der Tag morgen so bringt.

Edit meint bevor die Quote fällt:

Griechenland - Türkei @ 1,80 bwin 7/10

Für mich ein Geschenk der Bookies. Das Einzige, was für mich für die Türken spricht ist der Heimvorteil. Vom Kader her sind die Griechen eine Klasse besser, auch wenn sie gegen Puerto Rico nicht sooo souverän aussahen. Ich gehe fest davon aus, dass diese Quote noch auf 1,6-1,5 fällt, das wäre für mich realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - USA 20.30

Also heute die USA gegen Brasilien .Das die USA das Spiel gewinnen werden ist klar.
Brasilien für mich eines der stärksten Offensiv Teams in dieser Gruppe.
Brasilien ist hier durchaus in der Lage ein paar Pkt gegen die USA zu erzielen und wenn Slowenien und Kroatien gegen die USA jeweils mehr als 70 Pkt geholt haben das müssten das die Brasilianer doch auch schaffen.

Dagegen spielen die USA ein hohes Tempo was den Brasilianer eigentlich nicht liegt und weshalb ich hier von ausgehe das die USA wieder über 100 Pkt scoren werden .

Deshalb werde ich hier das over anspielen in der Hoffnung das,das Spiel hoffentlich so laufen wird. GL

Over 175,5 @1.9 Expekt 2/10

68:70 Sorry Jungs ,aber was soll ich dazu sagen.
Nach der 1 Hälfte sah es für das over noch ganz gut aus,doch in der 2 .Hälfte gab es kaum noch Pkt.
Ganze 18 Pkt im letzten Viertel ,ist ja wohl ein schlechter Witz.
In der 2 .Hälfte worden weniger Pkt gemacht ,als im 1.viertel allein .Das sagt alles ,so konnte es nichts werden.

Meinte Deutschland+35,5;)[[hammer]]
Australien gestern super gespielt,Deutschland jenseits von Gut und Böse.Denke da hätte ich ruhig mitspielen können.War nicht vorherzusehen...

Interessant:Hat jemand gestern Usa Brasilien gesehen.Denn allein nachdem Ergebniss müßte man fast Brasilien(1.74) gegen Slowenien spielen.

Wenn Australien so ähnlich gut spielt wie gestern dann sollts äußerst eng werden also Australien+8,5(1.91) und smallest moneyline(4.5).Ist halt so wenn Serbien spielt wie gegen Deutschland sinds weg vom Fenster.Aba die werden sich zusammenreißen und haben ja Klassespieler.Haben beide gute Tagesform wirds a knappe Gschicht und mit individueller Klasse entschieden.

Dann spielma China+6,5(1.95).Beide spielen gutes Turnier.Voriges Mal gings in die Overtime.Da ich beide noch nicht gesehen habe Ministakes.

Ein paar very risky Ones:

Russland Ivory Coast bis 120 Punkte(ca.10-bwin)
auf+-0 Absicherung 121-130(5.2)
-Russland hat immer aggressive Defence.Vrone lassens des öfeteren aus.

Neuseeland Libanon bis 130 Punkte(ca.14-bwin)
auf+-0 Absicherung 131-140(7.2)
-keine Weltklasseteams,Libanon wird kratzen beißen,usw..

Frankreich Kanada ab 171 Punkte(28-bwin)
auf+-0 Absicherung 161-170(9.75-bwin)
-geht um ned viel so wie in der NBA regulär Sasion;)

Griechenland Türkei ab 181 Punkte(51-baw)
auf+-0 Absicherung 171-180(14-baw)
-spekuliere mit Overtime;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte Deutschland+35,5;)[[hammer]]
Australien gestern super gespielt,Deutschland jenseits von Gut und Böse.Denke da hätte ich ruhig mitspielen können.War nicht vorherzusehen...

Interessant:Hat jemand gestern Usa Brasilien gesehen.Denn allein nachdem Ergebniss müßte man fast Brasilien(1.74) gegen Slowenien spielen.

Wenn Australien so ähnlich gut spielt wie gestern dann sollts äußerst eng werden also Australien+8,5(1.91) und smallest moneyline(4.5).Ist halt so wenn Serbien spielt wie gegen Deutschland sinds weg vom Fenster.Aba die werden sich zusammenreißen und haben ja Klassespieler.Haben beide gute Tagesform wirds a knappe Gschicht und mit individueller Klasse entschieden.

Dann spielma China+6,5(1.95).Beide spielen gutes Turnier.Voriges Mal gings in die Overtime.Da ich beide noch nicht gesehen habe Ministakes.

Ein paar very risky Ones:

Russland Ivory Coast bis 120 Punkte(ca.10-bwin)
auf+-0 Absicherung 121-130(5.2)
-Russland hat immer aggressive Defence.Vrone lassens des öfeteren aus.

Neuseeland Libanon bis 130 Punkte(ca.14-bwin)
auf+-0 Absicherung 131-140(7.2)
-keine Weltklasseteams,Libanon wird kratzen beißen,usw..

Frankreich Kanada ab 171 Punkte(28-bwin)
auf+-0 Absicherung 161-170(9.75-bwin)
-geht um ned viel so wie in der NBA regulär Sasion;)

Griechenland Türkei ab 181 Punkte(51-baw)
auf+-0 Absicherung 171-180(14-baw)
-spekuliere mit Overtime;)

Zu Deutschland:
Das konnte man durchaus so auf dem Schirm haben, bzw. ging der Trend am Markt ja auch deutlich Richtung Australien. Junges Deutsches Team schlägt nach tollem Argentinien Spiel den Vize Europameister Serbien in 2 Verlängerungen und muss Tags darauf gegen den vermeintlich bisher schwächsten Gegner Australien ran. Die Australier spielen aber auch alle in besseren Vereinen als die Deutschen. Das es so ne Klatsche wird war nicht zu erwarten aber das Deutschland hier Probleme vom Kopf haben kann, damit habe ich gerechnet.

Zu USA:
Hab das Spiel gestern gesehen, die haben mir absolut nicht gefallen. Spielen kaum Systeme sondern fast nur 1g1. Das können sie zwar, aber wenn es zu lässig wird, dann kommt sowas wie gestern bei rum. Wenn Brasilien etwas cleverer ist, bzw. wenn der Korbleger der Brasilianer mit Foul 3s vor Ende reingeht und nicht wieder rausspringt, dann verlieren die Amis gegen Brasilien.
Ich denke mit Slowenien kann man das aber schwer vergleichen. Die spielen Team Basketball und nicht nur 1g1. Denke das wird ein 50-50 Spiel.

Zu Serbien:
Da sind die 2 gesperrten Top Spieler Teodosic und Krstic wieder dabei.

Zu Puerto Rico:
Die hab ich 2mal gesehen, hatten sowohl Russland als auch Griechenland am Rande der Niederlage. China gegen Griechenland auch gut gespielt. Sehe PR leicht vorne, sollten passen die Quoten.

Also das Deutschland so auftreten und spielen wird,konnte niemand erwarten.

Denn eher sollts ja so sein,daß wenn man ein Spiel gegen Favo knapp gewinnt alle im nächsten Spiel über sich hinauswachsen.Ist ja kein Einzelsport wie Tennis,wo der Egoherokiller meint er schlägt jetzt plötzlich alle nachdem er einmal einen Top 10 geschlagen hat.Spiele selber seit 15 Jahren Basketball und kann deine Argumentation in dem Punkt keinster Weise nachvollziehen.
Daß es kein Freilos war gegen Australien ist schon klar,Quoten waren dementsprechend.Wie gesagt hätte Deutschland halt eher als leichten Favo gesehen.

Wie schon der Moderator gesagt hat war das einer der dünkelsten Tage de Nationalmannschaft und halt "jugendlicher Leichtsinn" gepaart mit spontaner Antiform und Nerven+Konzentrationschwäche sondergleichen.Wobei ich mich an einige Spiele mit Nowitzki erinnern kann die ohne ihn noch schlimmer geendet hätten als dieses.

Diese psychologischen Aspekte in Wahrscheinlichkeiten umzumünzen halte ich generell für einen großen Fehler. Dazu müßte man die Spieler schon enorm gut kennen. Man sollte sich nicht auf zu viele unwichtige Dinge fokussieren.

Fakt war einfach, dass die deutschen extrem gut getroffen haben gegen Serbien (Hamann, Greene, Jagla) und gerade die ersten beiden eigentlich nicht als konstante Scorer auftreten und imo über ihrem Niveau gespielt haben.

Von den jungen Wilden ist eh noch keiner in Erscheinung getreten bei dieser WM.

Bei Australien kommen Leute von der Bank, die das Niveau der Spieler haben die bei der deutschen NM starten. Gegen Argentinien waren die Australier 35 Minuten lang das dominierende Team.

Vor dem Turnier hätte ich in etwa 75-25 gesagt wenn diese beiden Spielen, nach den ersten beiden Spielen in etwa 63-37.

Den eigentlichen Spielverlauf vorrauszusagen ist doch sowieso eminent schwer. Vor dem Spiel gibt man seine Einschätzung bzw Probabilities ab und entweder ist die Wette gut oder schlecht analysiert.

Also das Deutschland so auftreten und spielen wird,konnte niemand erwarten.

Denn eher sollts ja so sein,daß wenn man ein Spiel gegen Favo knapp gewinnt alle im nächsten Spiel über sich hinauswachsen.Ist ja kein Einzelsport wie Tennis,wo der Egoherokiller meint er schlägt jetzt plötzlich alle nachdem er einmal einen Top 10 geschlagen hat.Spiele selber seit 15 Jahren Basketball und kann deine Argumentation in dem Punkt keinster Weise nachvollziehen.
Daß es kein Freilos war gegen Australien ist schon klar,Quoten waren dementsprechend.Wie gesagt hätte Deutschland halt eher als leichten Favo gesehen.

Wie schon der Moderator gesagt hat war das einer der dünkelsten Tage de Nationalmannschaft und halt "jugendlicher Leichtsinn" gepaart mit spontaner Antiform und Nerven+Konzentrationschwäche sondergleichen.Wobei ich mich an einige Spiele mit Nowitzki erinnern kann die ohne ihn noch schlimmer geendet hätten als dieses.

Es ist doch nun wirklich nicht selten das ein Außenseiter einen Tag super spielt und alles investiert, um dann am Tag darauf eben vielleicht nur 90% statt 110% der Leistung abrufen zu können. Gibt elendig viele Beispiele in Teamsportarten wo das ähnlich war. Z

Über das wie brauchen wir nicht reden, klar war das so nicht zu erwarten. Dennoch muss man auch klar festhalten das Australien gestern vor dem Spiel der Favorit war und es sicher kein 50-50 Spiel war. Coach Bauermann sprach ja im Interview vor dem Spiel auch davon das es die "nächste Sensation" wäre wenn man Australien geschlagen hätte.

Deutschland - Australien (18.00)

...Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und mit einem Sieg gegen die Australier das Ticket zum Weiterkommen zu buchen, aber wird das für diese junge Mannschaft wirklich so leicht? Heute kommt es auf die erfahrenen Spieler wie Hamann, Greene und Jagla an....

Jan Jagla Over 11.5 Points - 1.85 - 4/10 - bwin

Ich habs mir schon gedacht. Die Motivation war nach dem Überraschungscoup weg, die "Oldies" waren praktisch nicht auf dem Parkett. Jagla völlig demotiviert, das hat man bei seinen Freiwürfen und an der Körperspannung gesehen. Im Nachhinein natürlich ärgerlich, die Australier nicht gebackt zu Haben, denn diese Belastung von 3 Spielen in 3 Tagen hat bei den jungen Spielern noch keiner gemacht.

Serbien - Australien Tipp 2 zu 4,0

Es ist wohl ein krasser Außenseitertipp, aber die Quote lockt mich einfach. Serbien, in der Rangliste auf Rang 2 ist vom Potential her den Australiern, trotz ihrer NBA Leute, überlegen. Ich setze bei diesem Spiel aber auf die Motivation der Australier aus dem deutlichen Sieg gegen Deutschland und den Teamgeist der jungen Mannschaft, die die Überraschung schaffen wollen. Ob dies gelingt, wird sich sicher direkt zu Beginn zeigen, je nachdem wer besser ins Spiel kommt. Aber auch hier denke ich, dass es den Australiern gelingen wird, ihren Elan in einen schönen Vorsprung zu verwandeln.
Trotzdem ist es, wie gesagt, ein Tipp mit hohem Risiko. Daher warte ich ab, was ich bis dahin so gewinne oder verliere und lege dann meinen Einsatz fest.

Morgen letzter Spieltag der Vorrunde, paar Tipps

USA - Tunesien Tunesien +45,5 und unter 164,5 @1,93 Pinnacle und Titanbet 5/10

Für die USA lockeres Trainigsspielchen, heute schon Iran gnädig mit nur 37 Punkten besiegt, o.k. Sieg kann auch höher als 45 Punkten ausfallen, aber unter Linie ist drin, heute gegen Iran nur 139 Punkte.

Angola - Australien Angola +12,5 @1,93 Pinnacle 6/10

Hier geht es noch um Platz 3 oder 4, Platz 3 würde USA im Achtelfinale aus dem Weg gehen, Angola stark gegen Deutschland, Spread allemal drin !

Argentinien - Serbien ML Serbien @1,52 Pinnacle oder Serbien -4,5@1,94 Pinnacle sowie unter 155 @1,94 Pinnacle 2-3/10

Hier geht es um den Gruppensieg, halte die Serben nach den bisherigen Spielen für kompakter und mit Größenvorteilen unter dem Korb, insgesamt auch für abgezockter,
aber ob sich die Mannschaften noch groß reinhängen, fraglich, daher unter möglich, aber kleiner Stake

Spanien - Kanada Kanada +20@1,96 Pinnacle 3/10

Kanada ausgeschieden, Spanien sicher im Achtelfinale, werden es im Schongang runterspielen, Spread drin !

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Einwurf zum Spiel der Griechen gegen die Russen heute.

Ein Spiel das keiner der beiden gewinnen möchte, da man im Achtelfinale auf Spanien treffen würde und danach im Viertelfinale gegen die USA.

Also dürfte man heute ein sehr defensives Spiel hier geboten bekommen, mit vielen Fehlwürfen und langsamem Spiel.

Beide Teams um die 70 Punkte, das hört sich ganz realistisch an und daher wäre hier das Under eine gute Wahl falls hier jemand etwas wetten möchte.

Natürlich heisst es bei beiden Teams das man um den Sieg spielen möchte und die Gegner in den nächsten Runden keine Rolle spielen, jedoch glaube ich kaum das man intern nicht lieber den einfacheren Weg Richtung Halbfinale hätte anstatt sich gleich mit den 2 Schwergewichten des Basketballs zu messen.

PS: Auch ein Sieg der Russen hat unter diesen Umständen Value, da das Spiel bis zum Schluss eng bleiben wird und einer Quote über 3 dann gut tradebar ist.

Zuletzt bearbeitet:
USA-Tunesien

USA die stärkste Mannschaft,keine Frage,alle Spiele bisher gewonnen,während Tunesien alle verloren hat.Kann mir aber nicht vorstellen,dass die USA Tunesien Handicap besiegt.Gestern gegen Iran auch "nur" mit 29 gewonnen.Gehe von Tunesien +45.5 aus und under.

USA HC2 (0:45,5) 1,94 (5/10) pinnacle

USA under 162 (3/10) pinnacle

kann mir nicht vorstellen,dass die USA weit über 100 Punkte erzielen,sowie ich auch nicht denke,dass Tunesien 60 Punkte oder mehr erzielen,sie sind einfach zu schwach.Line fürs Handicap zu hoch.

Viel Glück[[yo]]

Deutschland - Jordanien (20.30)

Tja, was soll man zu der Deutschen Mannschaft sagen. Von der 2. Halbzeit an im 1. Spiel gegen Puerto Rico bishin zum Sieg gegen die Serben machten die Jungen einen ganz guten Eindruck. Aber irgendwie war es abzusehen, dass die Luft ausgehen wird. Bei den Youngstern fehlt es an Erfahrung, sei es in der BBL oder aber auch auf europäischer Ebene. Wenn die Oldies dann noch so unkonstant sind, sei es ein Jagla bis seiner Bockigkeit, ein Greene, der auch nur 2 Spiele in Folge auf höchstem Level spielen kann oder auch ein Hamann, der aus meiner Sicht die Hauptschuld an der gestrigen Niederlage hatte, nachdem er 30 Sekunden vor Schluss innerhalb von 8 Sekunden 2 Turnover fabrizierte. Mehr als offensichtlich haben sie sowohl in der Offense als auch in der Defense riesige Probleme, zweite Bälle zu bekommen. Ich hab mir in den Spielen gleich gedacht, Rein das Dingen oder du kannst in den nächsten 10 Sekunden stark davon ausgehen, dass die gegnerische Offense 2 leichte Punkte durch Fast-Breaks erzielen kann, da das Umschalten überhaupt nicht klappt(e). Von einem Tibor Pleiß habe ich mir einiges erhofft, ab 2011 spielt er in der NBA und ist hier sogar einer der Schwächsten. Es mag auch am System liegen. Der Aufbauspieler wartet immer bis 10 Sekunden vor Schluss, meistens Hamann bzw. Greene, Pleiß versucht den Block, in 80% der Fällen wird der Korbleger trotzdem nicht gemacht und dann steht da keiner zum Rebound. Auch hinten ist die Arbeit zum 2. Ball hin desaströs. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der die Angolander 4x in Folge versuchten konnten, durch einen Tip-In den Korb zu machen. Da frage ich mich ganz ehrlich, Erfahrung hin Erfahrung her, wie das sein kann. Wenn du 3 Riesen auf dem Feld hast und dann trotzdem die 10cm kleineren Afrikaner an den Ball kommen, kann es nur an der Einstellung liegen. Jagla nehme ich da vorneweg. Er kann ein richtig guter sein, wenn er nicht so eine Einstellung wie ein bockiger Gorilla hätte, der nichts zu futtern bekommt. Das war in den letzten Beiden Spielen der Fall, und ich bin sicher, dass er heute nur wenig Einsatzzeit bekommt, damit die jungen Spieler sich beweisen können und wichtige Erfahrung sammeln können. Bei den Jordaniern gibt es eigentlich nur 2 "Punktelieferanten". Das sind zu einem Rasheim Wright und zum Anderen Zaid Abbaas. Abbaas ist einer, der nah am Brett arbeitet (sowohl defensiv als offensiv) und viele Feldwürfe im Spiel bekommt. Zudem ist er ein sehr sicherer Freiwerfer. Wenn unsere Jungens heute wieder so schlecht unterm Korb arbeiten, wird Abbaas solche zweiten Bälle nutzen, um zu scoren. Deutschland ist zudem eines der Teams, dass am meisten foult. 22.5 PFPG heißt Platz 5 in der Foulstatistik.
Die launische Diva Jagla wird heute nicht so viel Einsatzzeit bekommen wie sonst (davon gehe ich zumindest aus, wenn Bauermann sein Konzept durchziehen will). 12.5 ist zwar eine etwas blöde Line, aber was solls. Abbaas sagt vielen mit Sicherheit nichts, aber gegen unsere Defense wird ein Forward schneller und besser zum Scoren kommen als gegen die anderen Teams der Gruppe. Für mich 2 Picks zum Spiel.

Jan Jagla Under 12.5 Points & Zaid Abbaas Over 14.5 Points @ 1.85 bei bwin je 3/10

USA-Tunesien

USA die stärkste Mannschaft,keine Frage,alle Spiele bisher gewonnen,während Tunesien alle verloren hat.Kann mir aber nicht vorstellen,dass die USA Tunesien Handicap besiegt.Gestern gegen Iran auch "nur" mit 29 gewonnen.Gehe von Tunesien +45.5 aus und under.

USA HC2 (0:45,5) 1,94 (5/10) pinnacle

USA under 162 (3/10) pinnacle

kann mir nicht vorstellen,dass die USA weit über 100 Punkte erzielen,sowie ich auch nicht denke,dass Tunesien 60 Punkte oder mehr erzielen,sie sind einfach zu schwach.Line fürs Handicap zu hoch.

Viel Glück[[yo]]
92:57,damit beide Picks durch und ein Plus von 7,49EH[[winkewinke]]

Beide Teams um die 70 Punkte, das hört sich ganz realistisch an und daher wäre hier das Under eine gute Wahl falls hier jemand etwas wetten möchte.

PS: Auch ein Sieg der Russen hat unter diesen Umständen Value, da das Spiel bis zum Schluss eng bleiben wird und einer Quote über 3 dann gut tradebar ist.

Es lief wie erwartet, nur am Ende haben beide Teams noch am Over angekratzt, dafür war die erste Halbzeit aber unter aller Sau um das noch zu schaffen.

Indirekte Picks wären durch.

Morgen letzter Spieltag der Vorrunde, paar Tipps

USA - Tunesien Tunesien +45,5 und unter 164,5 @1,93 Pinnacle und Titanbet 5/10

Für die USA lockeres Trainigsspielchen, heute schon Iran gnädig mit nur 37 Punkten besiegt, o.k. Sieg kann auch höher als 45 Punkten ausfallen, aber unter Linie ist drin, heute gegen Iran nur 139 Punkte.

Angola - Australien Angola +12,5 @1,93 Pinnacle 6/10

Hier geht es noch um Platz 3 oder 4, Platz 3 würde USA im Achtelfinale aus dem Weg gehen, Angola stark gegen Deutschland, Spread allemal drin !

Argentinien - Serbien ML Serbien @1,52 Pinnacle oder Serbien -4,5@1,94 Pinnacle sowie unter 155 @1,94 Pinnacle 2-3/10

Hier geht es um den Gruppensieg, halte die Serben nach den bisherigen Spielen für kompakter und mit Größenvorteilen unter dem Korb, insgesamt auch für abgezockter,
aber ob sich die Mannschaften noch groß reinhängen, fraglich, daher unter möglich, aber kleiner Stake

Spanien - Kanada Kanada +20@1,96 Pinnacle 3/10

Kanada ausgeschieden, Spanien sicher im Achtelfinale, werden es im Schongang runterspielen, Spread drin !

USA - Tunesien 92:57, Spread und unter locker durch

Spanien - Kanada 89:67 Kanada +20
Bis vier Minuten vor Schluss war es ein Grottenspiel, doch dann haben die Spanier leider noch mal den Hammer ausgepackt ! Spread knapp verfehlt !

Australien - Angola 76:55 Angola +12
Deutliche Niederlage !!

Argentinien - Serbien 82:84
Leider nur ML durch !

Welches Team kommt im Turnierverlauf am weitesten?
Kroatien - Puerto Rico 1,6 (bwin) 4/10

Puerto Rico in der Vorrunde raus, Kroatien im Achtelfinale. Auch wenn die Puerto-Ricaner besser gespielt haben, als ich erwartet hatte, mit einer Niederlage gegen die Elfenbeinküste kommt man nunmal nicht weiter. Kroatien war jetzt auch nicht so überragend, Platz 4 hat man jedoch sicher erreicht. Nach den bisherigen Leistungen sehe ich sie gegen die Serben aber unterlegen.

Deutschland - Jordanien (20.30)

Tja, was soll man zu der Deutschen Mannschaft sagen. Von der 2. Halbzeit an im 1. Spiel gegen Puerto Rico bishin zum Sieg gegen die Serben machten die Jungen einen ganz guten Eindruck. Aber irgendwie war es abzusehen, dass die Luft ausgehen wird. Bei den Youngstern fehlt es an Erfahrung, sei es in der BBL oder aber auch auf europäischer Ebene. Wenn die Oldies dann noch so unkonstant sind, sei es ein Jagla bis seiner Bockigkeit, ein Greene, der auch nur 2 Spiele in Folge auf höchstem Level spielen kann oder auch ein Hamann, der aus meiner Sicht die Hauptschuld an der gestrigen Niederlage hatte, nachdem er 30 Sekunden vor Schluss innerhalb von 8 Sekunden 2 Turnover fabrizierte. Mehr als offensichtlich haben sie sowohl in der Offense als auch in der Defense riesige Probleme, zweite Bälle zu bekommen. Ich hab mir in den Spielen gleich gedacht, Rein das Dingen oder du kannst in den nächsten 10 Sekunden stark davon ausgehen, dass die gegnerische Offense 2 leichte Punkte durch Fast-Breaks erzielen kann, da das Umschalten überhaupt nicht klappt(e). Von einem Tibor Pleiß habe ich mir einiges erhofft, ab 2011 spielt er in der NBA und ist hier sogar einer der Schwächsten. Es mag auch am System liegen. Der Aufbauspieler wartet immer bis 10 Sekunden vor Schluss, meistens Hamann bzw. Greene, Pleiß versucht den Block, in 80% der Fällen wird der Korbleger trotzdem nicht gemacht und dann steht da keiner zum Rebound. Auch hinten ist die Arbeit zum 2. Ball hin desaströs. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der die Angolander 4x in Folge versuchten konnten, durch einen Tip-In den Korb zu machen. Da frage ich mich ganz ehrlich, Erfahrung hin Erfahrung her, wie das sein kann. Wenn du 3 Riesen auf dem Feld hast und dann trotzdem die 10cm kleineren Afrikaner an den Ball kommen, kann es nur an der Einstellung liegen. Jagla nehme ich da vorneweg. Er kann ein richtig guter sein, wenn er nicht so eine Einstellung wie ein bockiger Gorilla hätte, der nichts zu futtern bekommt. Das war in den letzten Beiden Spielen der Fall, und ich bin sicher, dass er heute nur wenig Einsatzzeit bekommt, damit die jungen Spieler sich beweisen können und wichtige Erfahrung sammeln können. Bei den Jordaniern gibt es eigentlich nur 2 "Punktelieferanten". Das sind zu einem Rasheim Wright und zum Anderen Zaid Abbaas. Abbaas ist einer, der nah am Brett arbeitet (sowohl defensiv als offensiv) und viele Feldwürfe im Spiel bekommt. Zudem ist er ein sehr sicherer Freiwerfer. Wenn unsere Jungens heute wieder so schlecht unterm Korb arbeiten, wird Abbaas solche zweiten Bälle nutzen, um zu scoren. Deutschland ist zudem eines der Teams, dass am meisten foult. 22.5 PFPG heißt Platz 5 in der Foulstatistik.
Die launische Diva Jagla wird heute nicht so viel Einsatzzeit bekommen wie sonst (davon gehe ich zumindest aus, wenn Bauermann sein Konzept durchziehen will). 12.5 ist zwar eine etwas blöde Line, aber was solls. Abbaas sagt vielen mit Sicherheit nichts, aber gegen unsere Defense wird ein Forward schneller und besser zum Scoren kommen als gegen die anderen Teams der Gruppe. Für mich 2 Picks zum Spiel.

Jan Jagla Under 12.5 Points & Zaid Abbaas Over 14.5 Points @ 1.85 bei bwin je 3/10

Das war nix. Jagla nur kurz gespielt und trotzdem mit 14 Punkten, Abba(a)s zwar lang auf dem Parkett, aber Wright wollte es ja unbedingt allein versuchen[[nixweiss]]

Kleiner Ausblick aufs Achtelfinale und genauergesagt 2 Partien.

Spanien-Griechenland

Die Spanier bisher mit keiner so überragenden WM, 2 Niederlagen gegen Gegner die auf einem Level mit den Griechen sind.Natürlich wird man sich jetzt langsam steigern, wo es um alles geht, jedoch hätte ich hier mindestens eine 1,5 auf Spanien erwartet, denn eine 1,3 sollte normalerweise eine einigermaßen klare Angelegenheit sein.

Quoten über 3 auf Griechenland hier gut zu spielen und eventuell Live tradebar, da ich hier von einem engen Spiel ausgehe, das nie mehr als ca. 5 Punkteführungen haben wird.

Russland-Neuseeland

Neuseeland mit einer sehr guten Vorrunde.Man hat gezeigt, das man im Run and Gun sehr gut agiert und die entsprechenden Shooter dazu hat.Die Russen werden Probleme bekommen gegen so ein Spielsystem, sollte Neuseelands Trefferquote einigermaßen der der Vorrunde entsprechen.

Wie gestern schon erwähnt ist Russlands Offensive nicht gerade furchteinflößend, ausser man lässt sie agieren wie die Griechen gestern, man könnte hier einen Vergleich mit Frankreich tätigen, die ein ähnliches Spielsystem zelebrieren und von Neuseeland auseinandergenommen wurden.

Neuseeland auch mit Quoten über 3, sehr gut zu spielen da das Spiel hier allerhöchstens 60/40 für die Russen quotiert werden dürfte.

Russland wird durch viele Fehlwürfe glänzen wie das ganze Turnier schon, da man einfach mit den Absenzen zu kämpfen hat und nicht ins gewünschte System findet und die Neuseeländer werden mit Run and Gun über weite Stecken des Spiels die Führung inne haben.

Beides Picks gut fürs Inplay, aber auch so haben sie ganz gute Chancen durchzugehen.Man könnte jetzt auch ins Detail gehen, aber ich lasse es erstmal an der Oberfläche, falls irgendjemand etwas einzuwenden hat, kann man ja auch ins Detail gehen, bin gerade etwas schreibfaul, soll ja auch nur eine kleine Preview sein. :mrgreen:

PS: Selbiges gilt auch für Australien, auch hier zu hohe Quoten auf den Aussenseiter, aber hier respektiere ich das Spiel der Slowenen etwas mehr, da sie sehr organisiert spielen und bisher im Turnier gezeigt haben das man sehr zu schlagen sein wird, daher dieses Spiel wenn dann nur Tradematerial.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuchs wieda,schauma ob ma ma was erraten;)

SERBIEN KROATIEN
Ansich vielleicht Kroatien zu hoch,aber ich kenn die Teams zuwenig.Was meine andere?ABER was ich für leichten Humbug halt ist die Line mit 155,5...
Ich bin mir ziemlich sicher,obwohls ich nicht verschreien will viel unter dem kritischen Score bleibt.Serbien gegen Kroatien ist ein Prestigerduell,wobei sicher Serbien zu favorieren sein wird.Doch die Kroaten spielen gute Defence und werden beißen.Leida ist ihre Trefferquote so äußerst naja.Die Line wäre schon in einem Gruppenspiel hoch,aber hier im Achtelfinale is es nicht nachzuvollziehen.Mittlerer Einsatz ist es mir hier wert.

SPANIEN GRIECHENLAND
Also nach den bisherigen Ergebnissen würde ich hier nix auf die Griechen setzen,obwohl ich nach den Vorbereitungsturnieren gedacht habe sie wären wieda da.

ich tu mich immer schwer mit teams, die mehr können aber viel weniger abrufen. wie eben die griechen und die spanier.

kann einer von beiden zulegen? wenn ja, wer?

Bei den Spaniern kam letztes Jahr Spiel für Spiel mehr, dieses Jahr rechne ich aber ehrlich gesagt nicht damit. Gasol und Calderon zwei der wohl besten Spieler des Kaders fehlen und das macht sich bemerkbar.

Griechenland, hm wäre wenn ein kleiner Versuch wert, aber mehr würde ich nicht riskieren. Selbst da bin ich mir unsicher.

---

Kroatien habe ich gegen Slowenien gesehen und letztes Jahr bei der EM oft, ein Team dem ich nicht über den Weg traue. Unkonstant, Spieler außer Form, nur durch ziemlich irre Plays gegen Slowenien dran geblieben und sonst auch nicht überzeugend.

Serbien mit Ausnahme von dem Deutschland Spiel kommt im besser in Schwung ist für mich zurecht deutlicher Favo, aber so krass?! Ich lasse die Finger davon.

---

Neuseeland ist sicherlicher eine interessante Sache, Russland hat sich etwas weiter entwickelt als die Deutschen aber beide waren letztes Jahr arm bei der EM. Und hier auch nicht überzeugend.

Neuseeland, sind auf jeden Fall die Highflyer, außer Penney eher no names im internationalen Basketball, ein paar spielen noch in der NBL in Australien. Ansonsten Anthony einer der z.b. in deutschlands dritter liga spielte.

Aber das Teamplay ist überragend und trotz eher kleiner Leute extrem dominant beim Rebounding.

60-40 imo, max 65-35. denke eine solide wette wert.

------

Türkei Frankreich, jmd eine Meinung dazu, die Türken habe ich diese EM nur kurz gesehen halte sie aber qualitativ bei weitem nicht so stark wie die Spanier z.b.

Die Franzosen waren anfangs richtig stark, Defense ist gut, allerdings die Offense ein großes Fragezeichen? Wenn die nicht verbessert wird haben sie keine Chance, ansonsten ein 60-40 pro Türkei.

----
Argentinien Brasilien recht offen, vor glaube 2 Jahren gabs das Duell schon mal da gewann Argentinien ebenfalls ohne Nocioni und Ginobili gegen brasilien. 40-60 - 60-40 will mich da noch nicht genau festlegen, Brasilien bis hierhin halt eben auch sehr stark, die Argentinier nicht sehr überzeugend. tendenz der quoten stimmt denke ich aber

----

usa und litauen no brainer. SLowenien- australien für mich ein großes Fragezeichen. Australien ist extrem gut besetzt, gegen Serbien nah dran und vs Argentinien 35 minuten lang das bessere Team. quote für mich zu hoch, da bei den Slowenen die besten Leute Lorbek, Smodis fehlen trotzdem spielen sie extrem guten Teambasketball wie man es von ihnen kennt.

Fazit:

neuseeland ja, frankreich und australien?

Ehrlichgesagt war mein einziger Tipp für die erste Runde gwesen,daß Frankreich Spanien schlägt.Leida habe ich den Vorbereitungsspielen zu viel Beachtung geschenkt und es sein lassen.Hätte aber niemals erwarte,daß man nach einem Sieg gegen Spanien plötzlich solche Schwankungen kriegt.

Bin hier auf die Line gespannt.Meine Wette wird sein Frankreich im Handicap.Denn Türkei unter Druck,Favo und alles zudem spielen Franzosen meistens super Defence.Jemand der Spanien geschlagen hat müsste auch hier seine Chancen haben.Natürlich setze ich eine gute Performance voraus und nicht eine Spontaninferior alla Germany.Denke aber schon,daß sich in dem Knockout Match jeder zusammenreißen wird.

Serbien-Kroatien

Serbien die bessere Mannschaft,bisher nur eine peinliche Niederlage gegen Deutschland fabriziert.Ansonsten solide Ergebnisse und Tabellenplatz 1.

Kroatien nicht so stark,nur 4. der Gruppe geworden,allerdings auch die USA,Brasilien und Slowenien dabei.

Serbien besser,deshalb:

Serbien HC1 (-9) 1,98 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Spanien - Griechenland

Griechenland trifft mal wieder auf seinen Angstgegner. Soweit ich mich erinnern kann, hat Griechenland in den wichtigen Spielen gegen Spanien immer verloren. Doch dieses mal kommt hinzu, dass Gasol und Calderon fehlen. Bei Griechenland sind alle fit. So gesehen müsste es ein Kopf-an-Kopf Rennen werden, das vom glücklicheren Händchen entschieden wird.
Griechenland ist eigentlich in der WM noch nicht angekommen. Gegen die einzigen Gegner in der Gruppe (Türkei & Russland) haben sie verloren, wobei man sagen muss, dass man gegen die Türken einen sauschlechten Tag hatte und eine ganze Halle gegen sich. Während man die Niederlage gegen Russland nicht so viel Bedeutung schenken sollte, denn die Niederlage war schon absichtlich um nicht im Viertelfinale gegen die USA spielen zu müssen. Wer das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich rede. Keine richtige Abwehr. Keine richtig Offense. Einfach nur Lari-Fari um das Spiel zu verlieren und auf Platz 3 zu landen.
Ich denke, die Griechen wissen jetzt worauf es ankommt und das jetzt ihre Chance gekommen ist, ihren Angstgegner zu schlagen und einen großen Schritt zu machen. Auch wenn beide Mannschaften bisher nicht stark gespielt haben, mein Tipp lautet: Der Sieger dieses Spiels wird der Finalgegner der USA.

03.09.2010 - 17:00 Uhr Serbien vs. Kroatien

Ich habe die Kroaten in den Spielen gegen die USA, Slowenien und gegen Brasilien gesehen und sie haben mir gar nicht gefallen. Sie lassen dem Gegner viel zu viel Platz in der Defense und bekommen so ne Menge Distanzwürfe eingeschenkt (gg. USA 40% / gg. SLO 50% / gg. BRA 52%). In diesen 3 Spielen bekam man im Schnitt 96,3 Punkte, die Serben sind eines der treffsichersten Teams bisher im Turnier und dazu die Mannschaft die die meisten Punkte pro Partie erzielt hat.
Auch in der Reboundstatistik führen die Serben, Kroatien befindet sich da eher am Ende des Feldes.

Das Spiel wird bestimmt extrem hitzig, Kroatien in der Vorrunde schon eines der härtesten Teams mit 121 Fouls in 5 Spielen. Morgen gegen die verhassten Serben werden sie sicher nicht sanfter zu Werke gehen und so wird es für Serbien viele FT Möglichkeiten geben, diese wird das natürlich freuen den im bisherigen Turnierverlauf ist man nach Russland die zweitbeste Mannschaft in Sachen FT%. Die Kroaten dagegen treffen nur lausige 62% von der Linie, nur die Türken und Angolaner werfen schlechter.

Die Serben sind für mich hier klarer Favorit, das Team ist enorm ausgeglichen (7 Spieler punkten zweistellig) und sehr tief besetzt, d.h. sie können Foul Trouble oder einen Totalausfall eines Spielers locker kompensieren. Sehe sie hier klar als Favorit gegen defensivschwache Kroaten.

Pick:
Serbien HT/FT 1,50 @ Bet365 6/10
Serbien -8,5 1,90 @ Pinnacle 3/10
Serbien gewinnt mit 21 Punkten oder mehr 5,00 @ Bet365 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es heute genau einen Pick:

Spanien - Griechenland 1,35 (bwin) 4/10

Ich tue mich schwer, ein Team wie Griechenland mit Spielern wie Diamantidis, Spanoulis, Shortsianidis, Bourousis, etc. abzuschreiben, was jedoch gar nicht geht ist die Art, wie der Coach (Kazlauskas?) die Mannschaft coacht. Aus gepflegtem Halbfeldbasketball mit überragender Defense wurde ein Dreiergeballer mit schnellem Run & Gun. Griechenland spielt ein wenig, wie Litauen früher, nur leider passt das nicht so gut zu den Spielern. Für mich sind die Griechen eine der Enttäuschungen des Turniers. Spanien spielt hingegen eine überragende Team-Defense und hat bei den letzten großen Turnieren gegen die Griechen IMMER gewonnen. Ob Gasol nun fehlt oder nicht, dem Team tut das nicht so weh. Bruder Marc spielt überragend, Calderon wird durch Raul Lopez gut ersetzt und wenn die Spanier wollen, können sie gegen jeden Gegner auf der Welt bestehen. Gegen die Griechen werden sie mit Sicherheit nicht unmotiviert sein, sondern gewinnen wollen. Für mich ist Spanien Favorit und wird dieses Spiel gewinnen. Deswegen der Tipp von oben.

Serbien ist im anderen Spiel für mich zwar ebenfalls hoher Favorit, 1,2 ist mir aber etwas zu niedrig als Quote. 1,3 sollte es schon sein. Was ich jedoch anspielen werde ist
Gewinnvorsprung Serbien 16-20 @6 bwin mit 1/10.
Die Serben sind stark und wenn sie einmal mit 10 oder so vorne liegen glaube ich, dass die Kroaten da nicht mehr herankommen werden. Dann wird das ganze souverän runtergespielt.

Serbien-Kroatien

Serbien die bessere Mannschaft,bisher nur eine peinliche Niederlage gegen Deutschland fabriziert.Ansonsten solide Ergebnisse und Tabellenplatz 1.

Kroatien nicht so stark,nur 4. der Gruppe geworden,allerdings auch die USA,Brasilien und Slowenien dabei.

Serbien besser,deshalb:

Serbien HC1 (-9) 1,98 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
Serbien gewinnte nur 73:72[[kotz]]

Also ich versuchs wieda,schauma ob ma ma was erraten;)

SERBIEN KROATIEN
Ansich vielleicht Kroatien zu hoch,aber ich kenn die Teams zuwenig.Was meine andere?ABER was ich für leichten Humbug halt ist die Line mit 155,5...
Ich bin mir ziemlich sicher,obwohls ich nicht verschreien will viel unter dem kritischen Score bleibt.Serbien gegen Kroatien ist ein Prestigerduell,wobei sicher Serbien zu favorieren sein wird.Doch die Kroaten spielen gute Defence und werden beißen.Leida ist ihre Trefferquote so äußerst naja.Die Line wäre schon in einem Gruppenspiel hoch,aber hier im Achtelfinale is es nicht nachzuvollziehen.Mittlerer Einsatz ist es mir hier wert.

73:72=145

Mit Humbug hatte ich recht.Line wäre natürlich noch viel mehr unterschrietten worden,wenn es am Ende entgegen jeder Erwartung nicht so knapp gewesen wäre.
Aber trotzdem bin ich natürlich froh,daß der Wette nicht die Overtime zum Verhängnis wurde...[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
73:72=145

Aber trotzdem bin ich natürlich froh,daß der Wette nicht die Overtime zum Verhängnis wurde...[[yo]]

Dazu die Information, dass bei Sportingbet bei den unter/über - Wetten die Verlängerung nicht inkludiert ist. Überlicherweise ist bei unter/über - Wetten im Basketball
eine mögliche Verlängerung inbegriffen. Ist dann halt speziell bei unter - Wetten vielleicht eine wichtige Information.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Griechenland 1,35 (bwin) 4/10

Gewinnvorsprung Serbien 16-20 @6 bwin mit 1/10.

Bei Spanien hat das bessere Team gewonnen, Serbien hätte ich im Vergleich zu den Kroaten viel stärker eingeschätzt. Nach dem ersten Viertel war leide rklar, dass das nichts wird. Nichtsdestotrotz, Spanien hat mich nicht enttäuscht, die sind stark und gegen die Serbien sollte da ein Sieg auch im Bereich des Möglichen sein.

Slowenien-Australien

KO-Phase hat begonnen und der gestrige Tag hat nochmal gezeigt,dass keine Mannschaft von Anfang an nur nach vorne spielt,sondern eher versucht hinten gut zu stehen.Gehe von einem under aus,da Slowenien offensiv zwar ganz gut ist,Australien aber hinten auch nicht unbedingt schlecht steht(außer gegen Serbien,wo sie mitspielen wollten).

Slowenien under 149,5 (3/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Slowenien - Australien

tipp: 2
odd: 3,16@pinnacle
stake: 2/10

tipp: 2 HC+5,5
odd: 1,90@bwin
stake 4/10

Australier haben sich bis jetzt nicht so schlecht präsentiert, Slowenien geht sicher als Favorit aus, aber wird eher ein enges Spiel werden, vielleciht mit ein bisschen Glück könnte sich auch ein knapper Sieg für Australien ausgehen. Das HC +5,5 deswegen durchaus value.

Türkei-Frankreich

Türkei besser,keine frage,aber frankreich ist auch keine Mannschaft wie China,die die Türken einfach so abschießen können/werden.Line mit 10 Punkten auch viel zu hoch.Man hat ja zum Beispiel gestern gesehen,dass es nicht mehr riesen Spreads gibt.Spanien hat am Ende mit 8 Punkten gewonnen,weil Griechenland keine Chance mehr hatte und aufgegeben hat.Türkei mit dem Heimvorteil und werden auch gewinnen,jedoch nicht zu hoch,da Frankreich über eine gute Verteidigung verfügt und auch mehr zeigen wird,als in den letzten beiden Partien.Türken auch mal einen stärkeren Gegner und nicht nur so ein Kaliber wie China.

Frankreich HC2 (+10) 1,99 (5/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

PS @ Energienudel:sind jetzt genügend Gründe für ein HC2 dabei?

Slowenien-Australien

KO-Phase hat begonnen und der gestrige Tag hat nochmal gezeigt,dass keine Mannschaft von Anfang an nur nach vorne spielt,sondern eher versucht hinten gut zu stehen.Gehe von einem under aus,da Slowenien offensiv zwar ganz gut ist,Australien aber hinten auch nicht unbedingt schlecht steht(außer gegen Serbien,wo sie mitspielen wollten).

Slowenien under 149,5 (3/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
87:58 und durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

USA-Angola

USA Top-Favorit und beste Mannschaft.Bisher bis auf das Spiel gegen Brasilien keine Probleme gehabt.Aber Handicap haben sie nur gegen Kroatien gewonnen.Scheinen manchmal keine Lust zu haben.Viele Stars sind dabei,aber haben auch keinen richtigen Gegner gehabt bisher und fühlen sich unterfordert.Daher auch teilweise unmotiviert.

Angola nur eine Klatsche bisher erlebt und zwar am ersten Spieltag gegen Serbien.Danach hat sich das Team gefangen und gute Ergebnisse abgeliefert.Die Line ist viel zu hoch,deshalb:

USA HC2 (-35) 1,85 (4/10) pinnacle

USA under 161 1,94 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Türkei-Frankreich

Türkei besser,keine frage,aber frankreich ist auch keine Mannschaft wie China,die die Türken einfach so abschießen können/werden.Line mit 10 Punkten auch viel zu hoch.Man hat ja zum Beispiel gestern gesehen,dass es nicht mehr riesen Spreads gibt.Spanien hat am Ende mit 8 Punkten gewonnen,weil Griechenland keine Chance mehr hatte und aufgegeben hat.Türkei mit dem Heimvorteil und werden auch gewinnen,jedoch nicht zu hoch,da Frankreich über eine gute Verteidigung verfügt und auch mehr zeigen wird,als in den letzten beiden Partien.Türken auch mal einen stärkeren Gegner und nicht nur so ein Kaliber wie China.

Frankreich HC2 (+10) 1,99 (5/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

PS @ Energienudel:sind jetzt genügend Gründe für ein HC2 dabei?
95:77[[nixweiss]]