Na dann fang ich mal für heute an...
die Classification Round lasse ich außer acht!
los gehts mit den Türken gegen die Esten:
hatte mir heute nacht gedacht ab +15 würde ich die Esten spielen. Vorhin wars mal bei +14 aber naja die türken sind raus ums halbfinale (motivation<), aber doch ne klasse stärker als die esten. die esten nix gerissen konnten sich irgendwie immer festbeißen ne stück am ende dann aber immer +/- 15 abstand.
Deutschland: Russland
Beide Teams sind sau schlecht, hättens ebenfalls verdient in der Classification Round zu spielen. Beides low-Scoring Teams 64 und 63 punkte im schnitt. unterdurchschnittliche wurfquoten bei beiden. Die deutschen 3 mal unter 60 Punkten geblieben nur gegen Kroatien (scoringteam) und slowenien mehr (da warns noch motiviert 2tes spiel)
Die Russen ebenfalls 56, 63, 64, 65 und 71 (Kroatien erzielt) Punkte. steckt also auch nich viel dahinter. Beide wenig durchschlagskraft. Gestern schon das under bei den Russen gut durch.
Die Deutschen wollen sich wohl auch nich abschlachten lassen...
habs <145 bekommen, im Moment 144 is auch noch okay, so wie die Quoten sich entwickeln könnts auch vll wieder auf 145 gehen. Small-Medium max. (Med is höchste Stake bei mir u/o)
Der Spread auf die Deutschen war bei 14,5 auch gut jetzt nur noch 12,5. Liegt ganz gut die Linie.
Israel - Frankreich: Keine großen Veränderungen seit Pinnacle raus kam, Franzosen sehr im Aufwärtstrend...nach 9 Punkten Vorsprung gg Griechen noch Last-Minute Niederlage, jetzt endgültig raus. Könnten zu unmotiviert sein. -> zu unsicher
Kroatien - Spanien:
Spread is schon extrem hoch bei 17,5. Spanier müssen gewinnen sonst wirds nix mit Halbfinale. Beide Teams extrem-scorer. Pinnacle mit </>148 raus, hab ich mir mal MED gesichert. Jetzt 153 mhh naja sollte trotzdem klappen. Jedoch die Stakes bissi reduzieren.
Spanischen Fans haben Kroatien die letzten Tage angefeuert,weil da irgendwie freundl. Verbindung besteht. Kroatien eigentl. keine Konkurrenz für Spanien, erwarte munteres Spielchen mit guter Atmosphäre, viele Punkte usw.
Spanien mit 95, 98, 76, 82 und 87 Punkten, den Rest sollten die Kroaten die gegen Serbien 81 und Deutschland 88 erzielten ja trotzdem besorgen.
Koratien in Low-Scoring Games trotzdem passable 63 und 62 Punkte gegen russland und Slowenien geholt
Griechenland - Lettland:
Hab mir gestern nacht schon die +5,5 auf die Letten gesichert, mittlerweile bei +7, jetzt bei +6,5 [[nixweiss]] . Keine Ahnung was da los ist, hab mich aber schon bei 5,5, wie der König auf Mallorca gefühlt. 6,5/7 Würd ich auf jeden Fall probieren. Pack ich auch noch mal ein.
Beide bisher mit 5 Siegen, die Griechen gegen Israel, Bulgarien und Estland. Gut die Türken konnten mit 15 besiegt werden und gestern die Franzosen mit 1. Man lag aber schon 9 hinten.
Die Letten Italien, Estland, Frankreich, Israel und Türkei besiegt.
Gestern gegen die türken holprig.
Kann vll sein dass die Leute auf die Griechen stürzen, weil die Letten gegen schwache Franzosen nur knapp gewonnen haben und die Griechen gegen starke Franzosen jetzt.
Die Griechen natürlich sehr abhängig von Koufos, ähnliches Szenario wie gegen die türken gestern als die Letten mit Balbay zu kämpfen hatten. Bin davon überzeugt dass das ausgeglichenere Team, hier doch gute Karten hat. Warum die Letten auch mit den Türken zu kämpfen hatten war das Reboundverhältnis, die Letten doch sehr ungewohnt unterlegen. Eher die ausnahme da muß heute wieder mehr kommen.
Beide spielen die ersten beiden Plätze aus in der anderen Gruppe werden auch 3 Kracher warten, tendiere zu spanien und Serbien, kann mir nicht vorstellen dass Griechenland oder Lettland da taktieren. Wer will zudem das letzte Spiel vor dem Halbfinale verlieren. [[nixweiss]]
Sehe das Ganze viel viel ausgeglichener. Max 65% für die Griechen und die Einschätzung is schon arg pessimistisch. 3,6 auf den Sieg der Letten, is auch heftig.
Weil steigender Quoten doch ein bißchen vorsichtiger auf die Letten im HCP. MED und Little SMALL den Sieg der Letten
Litauen - Serbien:
Als ich mich gestern nach den beiden umgeschaut hab, fand ich 1,5 - 1,6 gut auf die Serben. >1,7 natürlich noch attraktiver.
Keine Vergleiche vergangener u18 Teams. bei der u16 2006 und 2005 einmal die Litauer und einmal die Serben im Endergebnis. Vor dem Turnier sagte man dass die Serben nicht sooo gut wären dieses Jahr. Die Serben mit tierischer Durchschlagskraft gestern die Deutschen mit glaub 47 Differenz besiegt, gegen die Rumänen 145 Pkt. erzielt. Sonst russland besiegt und Kroatien. Der Kracher natürlich als man spanien unerwartet besiegte.
Litauen dagegen verlor gegen Spanien.
Wenn man die Teams vergleicht, haben die Serben die besseren Wurfquoten, weniger Turnover und mehr Steals. Etwas Reboundunterlegen aber nur minimal. Beide Teams sehr ausgeglichen, die Serben für mich aber doch besser und stärker besetzt.
Das over mittlerweile nicht mehr attraktiv, rechne damit dass die Line geknackt wird, aber vorher war sie bei 153 jetzt 155.
Serbien Sieg ab 1,6 zu spielen.
GL