Basketball Südamerika

Obelix32

Gesperrt
Juli 19, 2013
1,145
44
0
Hallo zusammen,

der Basketball-Ordner wird umstrukturiert. Ab heute bitte alle Analysen aus dem Bereich "Basketball Südamerika" (Brasilien, Argentinien, Mexiko, Liga Sudamericana, usw.)
in diesen Ordner posten.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel www.betoolio.com.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- / message --><!-- sig -->

Brasilien, 22:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Bauru - Paulistano<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Klares Over für mich zu der angebotenen Line. Bauro eines der offensivstärksten Teams Brasiliens. Haben dieses Jahr in 8 Spielen (Liga Sudamericana & NBB) 88, 94, 88, 83, 99, 95, 110 und 91 Punkte erzielt. Sind im Schnitt also mit 93.5 PPG unterwegs. Andrade, Day, Taylor, Fischer & Pereira treffen von außen im Moment wie sie wollen. In der Liga Sudamericana bei Siegen gegen Brasilia, Comunikt & Mogi folgende Stats von Downtown: 19/43, 20/37 & 13/42 Dreier. Nehmen unfassbar viele Würfe, aber im Schnitt fallen eben auch gut 40+ Prozent davon. Inside hat man beispielsweise Rafael Hettsheimer, einen der stärksten Center der Liga. Spielen ne hohe Pace, treffen überragend von außen, haben individuell starke Scorer & lassen im Schnitt aber auch in fast jedem Spiel 80+ Punkte zu. Auf der anderen Seite Paulistano, spielen mit 3 US-Importen: PG Kenny Dawkins (18.0 PPG), SG Desmond Holloway (23.3 PPG) und DeVon Hardin (6.5 PPG). Dawkins und Holloway vielleicht der stärkste Backcourt Brasiliens. In den bisherigen 4 Saisonspielen 88 Punkte im Schnitt erzielt und 87 PPG zugelassen. Der Tipp ist sicherlich ziemlich statistikbasiert, aber die Line ist mir hier summa summarum paar Punkte zu niedrig. Wenn Bauru den Dreierschnitt nur halbwegs hält machen die zu Hause heute Abend wieder an die 90 Punkte, Paulistano ebenfalls für 80+ gut. Bei beiden Teams sind alle wichtigen Spieler dabei (bei Bauru fehlt immer noch Murilo Becker, aber fehlt schon ne Weile). Das Spiel ist die Einweihung der neuen Bauru-Halle, hoffen ma mal auf ne spektakuläre Einweihung. [[grin]]
<o:p> </o:p>
Over 165 @1.85 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>

Brasilien Basketball NBB
13.01.2015 - 23:00 MEZ

In einer knappen Stunde kommt es in der brasilianischen NBB zum Topspiel zwischen Tabellenführer Limeira und dem auf Rang 5 liegenden Team von Paulistano. Der Gastgeber ist bislang mit einer 14-1 Bilianz überragend unterwegs, auch die Heimbilianz von 7-1 kann sich durchaus sehen lassen. Als Gegner kommt Paulistano, insgesamt mit einer 9-6 Bilianz, auswärts mit ordentlicher 4-2 Bilianz als klarer Außenseiter.

Beide Teams sind durchaus Mannschaften die relativ ordentlich scoren können, dies zeigen jeweils auch ihre letzten 10 Partien:

Limeira
10 Spiele, 84,7 Pkt. pro Spiel erzielt, 75,5 Pkt. zugelassen

Paulistano
10 Spiele, 79,9 Pkt. pro Spiel erzielt, 84,0 Pkt. zugelassen

Nimmt man sich die 11 Head-2-Head Partien seit 2009 vor, so sieht man folgende Tendenz:

158,18 Pkt. pro Spiel im Schnitt, 5 von 11 über der Line.

Aufgrund der Statistik folgende 2 Tipps von mir, gespielt bei 32redsport.com:

Over 157,5 Punkte @ 1,82 mit 3/10 Units
Over 78,5 Punkte HT @ 1,88 mit 1/10 Units

Brasilien Basketball NBB
13.01.2015 - 23:00 MEZ

In einer knappen Stunde kommt es in der brasilianischen NBB zum Topspiel zwischen Tabellenführer Limeira und dem auf Rang 5 liegenden Team von Paulistano. Der Gastgeber ist bislang mit einer 14-1 Bilianz überragend unterwegs, auch die Heimbilianz von 7-1 kann sich durchaus sehen lassen. Als Gegner kommt Paulistano, insgesamt mit einer 9-6 Bilianz, auswärts mit ordentlicher 4-2 Bilianz als klarer Außenseiter.

Beide Teams sind durchaus Mannschaften die relativ ordentlich scoren können, dies zeigen jeweils auch ihre letzten 10 Partien:

Limeira
10 Spiele, 84,7 Pkt. pro Spiel erzielt, 75,5 Pkt. zugelassen

Paulistano
10 Spiele, 79,9 Pkt. pro Spiel erzielt, 84,0 Pkt. zugelassen

Nimmt man sich die 11 Head-2-Head Partien seit 2009 vor, so sieht man folgende Tendenz:

158,18 Pkt. pro Spiel im Schnitt, 5 von 11 über der Line.

Aufgrund der Statistik folgende 2 Tipps von mir, gespielt bei 32redsport.com:

Over 157,5 Punkte @ 1,82 mit 3/10 Units
Over 78,5 Punkte HT @ 1,88 mit 1/10 Units

Schade...
HT: 77 Punkte, 2 fehlen... -1EH
In der OT noch 1:48 to go und 81-77. +2,46EH

Insgesamt +1,46EH, nett [[yo]]

NBB Brasilien
Macae-Bauru
22:30

Der Tabellenzweite zu Gast beim Tabellenzwölften der Brasilianischen Basketballliga. Bauru ist das team der Stunde. Vieles wurde ja bereits hier schon von OBe immer wieder im LiL oder hier geschrieben. Auch ich denke, dass der Titel nur über Bauru zu gewinnen ist. Ein unfassbares scoring, besonders von draußen, gepaart mit einer ordentlichen Bank sollten auch hier bei Macae zu einem deutlichen Sieg führen. Bauru steht 8-1 auswärts und kommt von einem bedeutenden Auswärtssieg vom direkten Konkurrenten Flamengo, was nochmal enorm Selbsvertrauen gibt. Macae zwar zu Hause mit 4-2 jedoch nur mit Flemngo einen aus der Top 4 gespielt. Letztes Spiel erster Auswärtssieg mit 1-7 nun, allerdings gegen den Vorletzten.
Ich denke nicht, dass Macae hier Bauru halten kann und so glaube ich an den Sieg mit double digits.

AHC 2 -9,5 1.81 mara 2/10 (kleiner, da b2b)

NBB Brasilien
Macae-Bauru
22:30

Der Tabellenzweite zu Gast beim Tabellenzwölften der Brasilianischen Basketballliga. Bauru ist das team der Stunde. Vieles wurde ja bereits hier schon von OBe immer wieder im LiL oder hier geschrieben. Auch ich denke, dass der Titel nur über Bauru zu gewinnen ist. Ein unfassbares scoring, besonders von draußen, gepaart mit einer ordentlichen Bank sollten auch hier bei Macae zu einem deutlichen Sieg führen. Bauru steht 8-1 auswärts und kommt von einem bedeutenden Auswärtssieg vom direkten Konkurrenten Flamengo, was nochmal enorm Selbsvertrauen gibt. Macae zwar zu Hause mit 4-2 jedoch nur mit Flemngo einen aus der Top 4 gespielt. Letztes Spiel erster Auswärtssieg mit 1-7 nun, allerdings gegen den Vorletzten.
Ich denke nicht, dass Macae hier Bauru halten kann und so glaube ich an den Sieg mit double digits.

AHC 2 -9,5 1.81 mara 2/10 (kleiner, da b2b)

-2
85-93
Knapp daneben ist auch vorbei. Leider nichts gesehen.

NBB
Unitri-Mogi

Unitri hart am struggln. Man steht 0-6 aus den letzten Spielen und eng geglaubte Spiele hat man deutlich verloren. Besonders die deutliche Heimpleite gegen Rio Claro ist ein sehr gutes Indiz, wie weit man in der Abwärtsspirale hängt. Der Gast Mogi kommt mit breiter Brust. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Auswärtssiege bei Paulistano und Brasilia waren keine Selbstverständlichkeit. Overall kommt mit 3-3 im Gepäck, wobei 3 Heimspiele gegen höher platzierte Gegner verloren gingen, was aber kein Beinbruch ist. Ich denke, dass der Spead zu niedrig ist und erwarte min. 5-10 pts.

AHC 2 -3 1.90 mara 2/10

NBB
Unitri-Mogi

Unitri hart am struggln. Man steht 0-6 aus den letzten Spielen und eng geglaubte Spiele hat man deutlich verloren. Besonders die deutliche Heimpleite gegen Rio Claro ist ein sehr gutes Indiz, wie weit man in der Abwärtsspirale hängt. Der Gast Mogi kommt mit breiter Brust. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Auswärtssiege bei Paulistano und Brasilia waren keine Selbstverständlichkeit. Overall kommt mit 3-3 im Gepäck, wobei 3 Heimspiele gegen höher platzierte Gegner verloren gingen, was aber kein Beinbruch ist. Ich denke, dass der Spead zu niedrig ist und erwarte min. 5-10 pts.

AHC 2 -3 1.90 mara 2/10

Gute Wette, hätte ich eigentlich auch schon gespielt. Was mich davon abgehalten sind, sind die Fragezeichen rund um Caleb Brown. Weißt du ob er bei Uberlandia bzw. Unitri Universo wieder dabei ist? Falls ja, hätte ich doch schon etwas Bauchschmerzen hier mit Mogi zu gehen. Falls er immer noch fehlt seh ich gar keine Probleme für Mogi. [[nixweiss]]

Moin Obe,

nun mal kurz vom Rechner, weil ich hier besser Schreiben kann und nicht so ein Kauderwelsch rauskommt wie vom Handy.
*schäm*

Folgende Überlegungen meinerseits:

1) Die 5-10 sind mit Caleb angesetzt, wobei Stand jetzt keine Teilnahme zugesagt ist. Ohne Caleb sehe ich hier evtl. +15.
2) Grund hierfür ist, dass ich das PG Matchup auch mit Caleb bei Mogi sehe.Sie sind einfach mannschaftsdienlicher mit guter Laufbereitschaft und Hilfe für den Nebenmann. Selbst wenn er seine 15pts macht, geht das an die DD.
3) Unitri heute mit Auftakt des neuen Trainers. Auch er wird 2-3 Spiele brauchen, um sein System mit dem vorhandenen Material abzustimmen. Es handelt sich hierbei um einen Argentinier im Feindesland. :mrgreen: Diesen Fußballfaktor beim Trainerwechsel hat man sehr, sehr selten, da die S5 bei 80% der Mannschaften nicht zu ersetzen ist. Somit kannste nicht einfach mal deinen Frontcourt oder Weiteres durchwechseln.

In diesem Sinne, soll der Bessere gewinnen ... also Mogi mit mind. 4 [[grin]]

NBB
Unitri-Mogi

AHC 2 -3 1.90 mara 2/10
+1,84
80:86 (24:25;20:13;25:14;11:34)
Mogi im Trollmodus

Brasilien NBB 24.2.2015 Uhr: 00:00
Flamengo Basquete vs. Macae Basquete
Tipp: Flamengo Basquete -14,5 @1.80 888sport 2/10

Meine erste Analyse. Ich werde nicht viel schreiben sondern nur Fakten geben. Flamengo steht in NBB league auf dritten Platz mit 16 Siege und nur 6 Niederlagen. Heute treffen sie sich gegen Macae, die nur auf dem zwölften Platz stehen mit acht Siegen und fünfzehn Niederlagen. Nach fünf Siege in Folge, hat heute Trainer Jose Neto alle seine Spieler zur Verfügung, auch Marcelo un Cristiano Felicio der zuletzt für Brasilische u22 Mannschaft gespielt hat. Trainer und das ganze Team ist mit Marcelo's Rückkher glücklich, weil er trotzt 39 Jahren noch immer Teamleiter ist. Auf die andere Seite hat Trainer Costa Leonardo viele probleme mit aufstellung. Sehr wichtige Marcio Dornelles (11,8 Punkten pro Spiel), Ian Young und George Otis stehen den Trainer Costa nicht zu verfügung und heute wird es ja alles wieder auf Smith Jamaal stehen. Macae kommt zur Flamengo nach drei niederlagen in Folge. Das letztes spiel haben sie sogar mit 30 Punkten verloren. Heimmannschaft ist sehr gut drauf, heute erwarten sie viele fans (wegen Marcelo's Rückkher) und Flamengo will sich revanschieren für die niederlage in Dezember, wo sie die ganze Spiel geführt haben, aber am ende haben sie den doch noch verloren.

Brasilien NBB 24.2.2015 Uhr: 00:00
Flamengo Basquete vs. Macae Basquete
Tipp: Flamengo Basquete -14,5 @1.80 888sport 2/10

Meine erste Analyse. Ich werde nicht viel schreiben sondern nur Fakten geben. Flamengo steht in NBB league auf dritten Platz mit 16 Siege und nur 6 Niederlagen. Heute treffen sie sich gegen Macae, die nur auf dem zwölften Platz stehen mit acht Siegen und fünfzehn Niederlagen. Nach fünf Siege in Folge, hat heute Trainer Jose Neto alle seine Spieler zur Verfügung, auch Marcelo un Cristiano Felicio der zuletzt für Brasilische u22 Mannschaft gespielt hat. Trainer und das ganze Team ist mit Marcelo's Rückkher glücklich, weil er trotzt 39 Jahren noch immer Teamleiter ist. Auf die andere Seite hat Trainer Costa Leonardo viele probleme mit aufstellung. Sehr wichtige Marcio Dornelles (11,8 Punkten pro Spiel), Ian Young und George Otis stehen den Trainer Costa nicht zu verfügung und heute wird es ja alles wieder auf Smith Jamaal stehen. Macae kommt zur Flamengo nach drei niederlagen in Folge. Das letztes spiel haben sie sogar mit 30 Punkten verloren. Heimmannschaft ist sehr gut drauf, heute erwarten sie viele fans (wegen Marcelo's Rückkher) und Flamengo will sich revanschieren für die niederlage in Dezember, wo sie die ganze Spiel geführt haben, aber am ende haben sie den doch noch verloren.

Flamengo gewinnt 103-78
+1,6 EH

Brasilien NBB 24.2.2015 Uhr: 23:00
Pinheiros Sao Paulo vs. Liga Sorocabana
Tipp: Pinheiros Sao Paolo -10,5 @2.01 Pinnacle 1,5/10

Heute kommt es noch zum einem Duell zwischen Sorocabana und Pinheiros Sao Paolo. Sorocaba steht zur Zeit am letzten Platz mit nur vier Siegen und achtzehn Niederlagen. Sie sind der erste Kandidat für den Abstieg. Nicht nur weil sie die schlechteste Kader haben, sondern auch weil sie mehrere Probleme mit Lizenz für die nächste Saison und auch Geld haben. Trotzdem werden sie sich nicht aufgeben und werden in alle spiele einen Sieg suchen. Gegen Uberlandia haben sie geschafft, aber in diesen Spiel hat sich beste spieler Gaucho Zilmer verletzt und wird deswegen heute fehlen. Schon vorher haben einige gute spieler wie Cuao Borges dos Santos, Agba Jefferson und Gaines Tarvin den Club wegen schwierige situation verlassen. Pinheiros Sao Paolo hat nach bittere niederlage gegen Flamengo letztes Spiel leicht mit 30 Punkten vorschprung gewonnen. In dieses Spiel haben sie gezeigt, das sie sehr unvorhersehbares Mannschaft sind. Zur Zeit stehen die auf neunten Platz mit zehn Siegen und zwölf niederlagen. Für heutiges Spiel stehen alle spieler zur verfügung und nach Worte von Trainer Marcel de Souza werden sie heute zweites Sieg in folge suchen. Pinheiros ist bessere Mannschaft, mit besseren spieler. Die Gäste haben viele probleme, heute auch ohne sehr wichtigen spieler. Ich sehe hier ein Heimsieg mit mehr als 10 Punkten, trotz ob sie ein unvorhersehbares Mannschaft sind wie ich schon gesagt hab.

Venezuela LPB 25.2.2015 Uhr: 1:00
Cocodrilos vs. Guaiqueries de Margarita
Tipp: Guaiqueries de Margarita +4,5 @1.85 bwin 2/10

Venezuelische basketball league. Cocodrilos haben sehr gut gestartet in die neue Saison und stehen zur Zeit auf ersten Platz mit vier Siegen aus vier spielen. In ersten drei Runden haben sie ohne große mühe alles gewonnen. Gegen Toros war es knapp aber am ende haben sie alle ihre gelegenheiten genutzt und gewonnen. Morgen kommt es imo erste richtig schwierige aufgabe für Cocodrilos. Margarita hat ein tolles Team für diese Liga gebaut. Mit De Jesus, Cedeno, Richard Lugo, Tulio Cobos, Jones und neuen Trainer sind sie mit sicherheit ein heißer gegner die viel qualität im Kader hat (für diese Liga). Das hat auch Trainer von Cocodrilos Salazor Nestor gesagt. Margarita hat in die neue Saison mit eine niederlage gestartet aber seitdem haben sie drei Spiele in folge gewonnen und sind schon auf vierten Platz. Erwarte eine schwierige aufgabe für Cocodrilos heute. Ich meine das die bookies solche quote nur wegen Tabelle gestellt haben und ich sehe hier viel Value auf Margarita, die wie schon gesagt eine gute Mannschaft ist.

Brasilien NBB 24.2.2015 Uhr: 23:00
Pinheiros Sao Paulo vs. Liga Sorocabana
Tipp: Pinheiros Sao Paolo -10,5 @2.01 Pinnacle 1,5/10

Heute kommt es noch zum einem Duell zwischen Sorocabana und Pinheiros Sao Paolo. Sorocaba steht zur Zeit am letzten Platz mit nur vier Siegen und achtzehn Niederlagen. Sie sind der erste Kandidat für den Abstieg. Nicht nur weil sie die schlechteste Kader haben, sondern auch weil sie mehrere Probleme mit Lizenz für die nächste Saison und auch Geld haben. Trotzdem werden sie sich nicht aufgeben und werden in alle spiele einen Sieg suchen. Gegen Uberlandia haben sie geschafft, aber in diesen Spiel hat sich beste spieler Gaucho Zilmer verletzt und wird deswegen heute fehlen. Schon vorher haben einige gute spieler wie Cuao Borges dos Santos, Agba Jefferson und Gaines Tarvin den Club wegen schwierige situation verlassen. Pinheiros Sao Paolo hat nach bittere niederlage gegen Flamengo letztes Spiel leicht mit 30 Punkten vorschprung gewonnen. In dieses Spiel haben sie gezeigt, das sie sehr unvorhersehbares Mannschaft sind. Zur Zeit stehen die auf neunten Platz mit zehn Siegen und zwölf niederlagen. Für heutiges Spiel stehen alle spieler zur verfügung und nach Worte von Trainer Marcel de Souza werden sie heute zweites Sieg in folge suchen. Pinheiros ist bessere Mannschaft, mit besseren spieler. Die Gäste haben viele probleme, heute auch ohne sehr wichtigen spieler. Ich sehe hier ein Heimsieg mit mehr als 10 Punkten, trotz ob sie ein unvorhersehbares Mannschaft sind wie ich schon gesagt hab.

1:30 vor Schluss stand es noch 85:67, am ende leider nur 85:79.

Venezuela LPB 25.2.2015 Uhr: 1:00
Cocodrilos vs. Guaiqueries de Margarita
Tipp: Guaiqueries de Margarita +4,5 @1.85 bwin 2/10

Venezuelische basketball league. Cocodrilos haben sehr gut gestartet in die neue Saison und stehen zur Zeit auf ersten Platz mit vier Siegen aus vier spielen. In ersten drei Runden haben sie ohne große mühe alles gewonnen. Gegen Toros war es knapp aber am ende haben sie alle ihre gelegenheiten genutzt und gewonnen. Morgen kommt es imo erste richtig schwierige aufgabe für Cocodrilos. Margarita hat ein tolles Team für diese Liga gebaut. Mit De Jesus, Cedeno, Richard Lugo, Tulio Cobos, Jones und neuen Trainer sind sie mit sicherheit ein heißer gegner die viel qualität im Kader hat (für diese Liga). Das hat auch Trainer von Cocodrilos Salazor Nestor gesagt. Margarita hat in die neue Saison mit eine niederlage gestartet aber seitdem haben sie drei Spiele in folge gewonnen und sind schon auf vierten Platz. Erwarte eine schwierige aufgabe für Cocodrilos heute. Ich meine das die bookies solche quote nur wegen Tabelle gestellt haben und ich sehe hier viel Value auf Margarita, die wie schon gesagt eine gute Mannschaft ist.

72:81 für Margarita.

Venezuela LPB 10.9.2015 Uhr: 1:00
Toros vs. Gaiteros
Tipp: Mehr als 153,5 @1.85 Tipico 4/10

Diese linie ist meiner Meinung nach zu niedrieg für dieses Spiel, hab rund 159,5 erwartet. Beide haben in die neue Saisonschlecht gestartet. Von Gaiteros war das auch zu erwarten, weil sie die schlechteste Mannschaft der Liga sind. Aber von Toros hab ich solche start mit nur einen Sieg aus acht spielen nicht erwartet. Toros sind eine gute Mannschaft, die in obere Tabellenhälfte gehören. Mit Anthony Laveal Johnson und Rafael Perez haben sie zwei gute scharfschützen die immer für run and go tempo kummern. Zuhause in eigene Arena spielen die immer sehr offensiv und wollen so schnell wie möglich ihren angreiffe beenden. In diese Saison haben Toros zuhause 5 spiele gespielt und nur gegen Cocodrilos kommt das under.

05.03.15 LPB Toros Bucaneros 82 : 87
03.03.15 LPB Toros Marinos 74 : 92
01.03.15 LPB Toros Marinos 87 : 65
22.02.15 LPB Toros Cocodrilos 73 : 75
21.02.15 LPB Toros Cocodrilos 89 : 99

Die Gäste sind die schlechteste Mannschaft in der Liga. Sie haben alle spiele verloren und nur einmal haben sie weniger als 80 Punkten bekommen. Auch sie spielen sehr schnell, sie warten nicht bis letzte Minute und wenn sie eine chance bekommen dann werfen sie. In Abwehr sind sie schlecht und haben schon 904 Punkten in zehn spielen bekommen.

07.03.15 LPB Panteras Gaiteros 85 : 79
07.03.15 LPB Panteras Gaiteros 95 : 93
01.03.15 LPB Gaiteros Bucaneros 83 : 90
01.03.15 LPB Gaiteros Bucaneros 97 : 103
(78 : 78)
26.02.15 LPB Marinos Gaiteros 96 : 55

Ich erwarte hier ein schnelles spiel mit mehr als 153 Punkten und Toros Sieg, weil sie einfach bessere Mannschaft haben, die zurzeit auch ohne Glück in einigen spielen war.

Zuletzt bearbeitet:
Venezuela LPB 10.9.2015 Uhr: 1:00
Toros vs. Gaiteros
Tipp: Mehr als 153,5 @1.85 Tipico 4/10

Diese linie ist meiner Meinung nach zu niedrieg für dieses Spiel, hab rund 159,5 erwartet. Beide haben in die neue Saisonschlecht gestartet. Von Gaiteros war das auch zu erwarten, weil sie die schlechteste Mannschaft der Liga sind. Aber von Toros hab ich solche start mit nur einen Sieg aus acht spielen nicht erwartet. Toros sind eine gute Mannschaft, die in obere Tabellenhälfte gehören. Mit Anthony Laveal Johnson und Rafael Perez haben sie zwei gute scharfschützen die immer für run and go tempo kummern. Zuhause in eigene Arena spielen die immer sehr offensiv und wollen so schnell wie möglich ihren angreiffe beenden. In diese Saison haben Toros zuhause 5 spiele gespielt und nur gegen Cocodrilos kommt das under.

05.03.15 LPB Toros Bucaneros 82 : 87
03.03.15 LPB Toros Marinos 74 : 92
01.03.15 LPB Toros Marinos 87 : 65
22.02.15 LPB Toros Cocodrilos 73 : 75
21.02.15 LPB Toros Cocodrilos 89 : 99

Die Gäste sind die schlechteste Mannschaft in der Liga. Sie haben alle spiele verloren und nur einmal haben sie weniger als 80 Punkten bekommen. Auch sie spielen sehr schnell, sie warten nicht bis letzte Minute und wenn sie eine chance bekommen dann werfen sie. In Abwehr sind sie schlecht und haben schon 904 Punkten in zehn spielen bekommen.

07.03.15 LPB Panteras Gaiteros 85 : 79
07.03.15 LPB Panteras Gaiteros 95 : 93
01.03.15 LPB Gaiteros Bucaneros 83 : 90
01.03.15 LPB Gaiteros Bucaneros 97 : 103
(78 : 78)
26.02.15 LPB Marinos Gaiteros 96 : 55

Ich erwarte hier ein schnelles spiel mit mehr als 153 Punkten und Toros Sieg, weil sie einfach bessere Mannschaft haben, die zurzeit auch ohne Glück in einigen spielen war.

87:85 [[grin]]